Wie mache ich einen Fische-Mann eifersüchtig?

Wie mache ich einen Fische-Mann eifersüchtig?

Ich bin überrascht, dass Du ihn eifersüchtig machen möchtest? Was ist los? Folterst du Deinen Geist nicht ein wenig zu sehr? Ist er länger als sonst in seine imaginäre Welt geschlüpft? Er wird zurückkommen, keine Sorge. Fische gehören zu den reifsten Männern, die Du je treffen wirst. Ihr einziges Problem ist, dass sie oft Zuflucht in ihrer imaginären Welt suchen. Bei dieser Art von Mann ist es oft effektiver, ruhig zu bleiben und ruhig reden, um Probleme zu lösen. Du bist nicht überzeugt von Deinem Fische Mann und willst ihn trotzdem eifersüchtig machen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen oder ihn nach einer Trennung zurückzubringen? Aber wie wird er reagieren? Ist es wirklich die beste Strategie, um das zu bewerkstelligen?

Hier ist alles, was Du über die Eifersucht und die Psychologie des Fische-Mannes wissen musst.

Sind Fische Männer eifersüchtig und besitzergreifend?

Männer, die unter dem Sternzeichen Fische geboren sind, sind nicht bekannt dafür, eifersüchtig zu sein. Aber der Fischemann kann eifersüchtig werden. Dies geschieht allerdings sehr selten. Wenn etwas mit seiner Liebsten zu tun hat, kann der Fische Mann aber manchmal schon sehr empfindlich reagieren.

Der Fische Mann ist ein emotionaler Mann. Also, wenn die Frau, die er liebt, von einem anderen Mann angezogen zu werden scheint oder jenem zumindest mehr Aufmerksamkeit schenkt, dann wirkt das auf ihn. Er ist allerdings kein aggressiver Mann, Du wirst also nicht sehen, wie er wütend oder laut wird. Aber der Schmerz des Fische-Mannes wird sichtbar sein. Generell aber vertraut er seinem Partner zu sehr, um schnell eifersüchtig zu sein.

Wahrscheinlich bemerkt er nicht einmal, dass Du versuchst, ihn eifersüchtig zu machen. Du könntest jemanden direkt neben ihm kennenlernen und verführen wollen, was er nicht einmal bemerken würde. Es ist eben so, dass er der Person, in die er verliebt ist, völlig vertraut. Gerade dieses Vertrauen verhindert in der Regel, dass er eifersüchtig wird. Warum aber willst du dann die friedliche Seele dieses Fische-Mannes stören?

Sein Wunsch, jemanden an seiner Seite zu haben, macht ihn natürlich eifersüchtig. Nur wenn er Dir nicht vollständig vertraut, wird er eifersüchtig. Manchmal ist es auch sein Misstrauen gegenüber denen um Dich herum, das ihn verwirren könnte. Nicht jeder respektiert ja immer Beziehungen von anderen.

Trotz seiner Reife bleibt er doch auch ein normaler Mann. Das heisst, manchmal kann schon das kleinste Anzeichen eines Problems in der Liebesbeziehung seine Eifersucht und Besessenheit auslösen.

Wie mache ich einen Fische Mann eifersüchtig?

Manchmal sind Frauen verwirrt, weil der Fischemann in seine Traumwelt schlüpft und sie denken, er ist distanziert von ihnen, dabei stimmt das gar nicht, er ist nur gerade in seiner Traumwelt. Also versuche zu verstehen, was Deine Probleme in der Beziehung verursacht hat. Wenn Du versuchst, ihn nach einer Trennung zurückzugewinnen, wird es viel klüger sein, offen mit ihm zu reden. Laß mich Dir ein paar Tipps und Tricks geben, um Deinen Fische Mann eifersüchtig zu machen:

  1. Sprich mit ihm über andere Männer. Er merkt es vielleicht nicht, wenn Du mit jemandem neben ihm flirtest. Aber er wird es spätestens dann wissen, wenn Du ihm von diesem anderen Mann erzählst. Bewundere diese Männer. Gratuliere ihnen zu ihrem Erfolg. Alles, was ihn vermuten lässt, dass Du in diese neuen Männer verliebt bist, ist hilfreich. Du kannst sogar mit ihm über die Aufmerksamkeit sprechen, die andere Männer Dir schenken.
  2. Schlüpf in Deine eigene imaginäre Welt. Wenn er oft in seine imaginäre Welt geht, dann tu dasselbe. Bleib weg, ein wenig distanziert. Tu so, als hättest Du nicht einmal bemerkt, dass er da war. Gib ihm genau das, was er Dir antut. Der Fisch Mann ist emotional genug, um zu sehen, dass er seine eigene Medizin probiert. Aber lasst die Dinge nicht zu weit gehen, denn er könnte das Gefühl haben, dass Ihr Euch voneinander entfernt.
  3. Verbringe weniger Zeit mit ihm. Dieses klassische Regel funktioniert meistens mit vielen Männern. Wenn Du mehr Zeit mit Deinen Freunden und Kollegen verbringst, wird er es erkennen. Die Tatsache, dass Dein Partner nicht einmal Zeit mit Dir verbringen will, ist schmerzhaft. Der Fische Mann zeigt seine Eifersucht in Form von Traurigkeit und nicht von Wut. Je weniger Zeit Du ihm gibst, desto trauriger wird er sein.
  4. Spiele mit seinen Unsicherheiten. Du musst eine sehr grausame Frau sein, um diese Taktik anzuwenden. Aber harte Zeiten erfordern verzweifelte Maßnahmen. Der Grund, warum der Fische Mann in seine Traumwelt schlüpft, ist, dass er sich vor seinen Unsicherheiten schützen will. Wenn Du es lange genug beobachtest, wirst Du anfangen, seine Unsicherheiten wahrzunehmen. Benutze sie gegen ihn. Wenn er Angst hat, allein gelassen zu werden, verhalte Dich, als wärst Du die einzige Konstante in seinem Leben. Werde die Kraft, die ihm hilft, all seine Ängste zu überwinden.

Wie zeigt der Fische Mann seine Eifersucht?

Es ist leicht, einen eifersüchtigen oder beunruhigten Fische Mann zu erkennen. Sein Verhalten und seine Emotionen machen es ihm schwer, zu verbergen, was er fühlt. Die Fische reagieren auf Eifersucht mit Traurigkeit und nicht mit Wut.

Wenn Du ihn ohne ersichtlichen Grund verzweifelt siehst, weisst Du, dass etwas passiert ist. Er ist kein Mann, der sich gehen lässt. Also benimmt er sich nicht wie ein Verrückter, indem er wie andere Männer schreit. Er verinnerlicht seine Eifersucht. Aber auch diese Verzweiflung ist nicht konstant.

Er gerät immer wieder in Verzweiflung. Das liegt daran, dass der Fischemann klug genug ist, um eifersüchtig zu sein. Wenn er also mit dieser Emotion konfrontiert wird, rationalisiert er nur. Aber wenn man dann denkt, dass man stärker ist als seine Gefühle, ist es schwierig.

Er ist unentschlossen geworden und kann nicht mehr klar denken. Siehst Du ihn kämpfen, um seine Gedanken an Ort und Stelle zu halten? Spürt er oft, dass sein Verstand nicht ganz präsent ist? Es ist anders, wenn er in seiner Fantasiewelt ist, und das weißt Du. Denn in seiner imaginären Welt wird er nie gestört.

Aber ein eifersüchtiger Fische-Mann ist oft und leicht frustriert. Der Fische Mann ist ein sehr ruhiger und friedlicher Mensch. Es bedarf einer sehr stressigen Situation, um ihn wütend zu machen. Wenn er also die Kontrolle verliert, liegt das daran, dass die Eifersucht eingesetzt hat.

Kann man einen Fische-Mann zurückerobern, indem man ihn eifersüchtig macht?

Es ist nicht so, dass die Eifersucht Deines Ex-Fische-Freundes keine Wirkung haben wird. Aber Eifersucht ist keine so effektive Taktik, wie Du es Dir wünschst. Das wird Dir helfen, seine Aufmerksamkeit zu erregen, aber Du wirst damit nicht weiter als das kommen. Wenn Du ihn zurückgewinnen und in Dein Leben zurückbringen willst, musst Du mehr als das tun. Hier sind einige Tipps und Tricks, die Du anwenden kannst.

Sei die Frau seiner Träume. Der Fische Mann kennt die Frau seiner Träume. Nein, er hat sie wahrscheinlich noch nicht getroffen. Aber er weiß, wie es sein wird. Also ist Deine beste Chance, ihn glauben zu lassen, dass Du genau diejenige bist, die er braucht.

Sei fürsorglich und mitfühlend. Eine Frau, die nicht mit ihrer Sensibilität und der emotionalen Natur eines Fische-Mannes mithalten kann, wird es nie lange aushalten können. Selbst wenn Du in der Lage bist, den Fische Mann anzuziehen, musst Du rücksichtsvoll sein, um eine langfristige Beziehung zu gewährleisten.

Sprich über die guten Zeiten in Eurer Beziehung. Dass er nur an das Glück denkt, das Du für ihn gemacht hast. Und neue glückliche Erinnerungen schaffen, um die schlechten Erinnerungen an die Vergangenheit zu ersetzen.

Gib ihm Liebe und Zuneigung. Indem Du zeigst, wie sehr Du Dich um diesen Mann sorgst, wirst Du ihm Gutes tun. Der Fische Mann ist wie eine perfekte Investitionsmöglichkeit. Alles, was Du ihm gibst, wird mit viel Interesse zurückkommen.

Möchten Sie mehr über die Sternzeichen erfahren?

Wie kann man eine Fische Frau wahnsinning verliebt machen?

Wie erobere ich einen Fische Mann? Meine Geheimtipps!

Fische-Mann ignoriert mich, meldet sich nicht mehr: Was tun?

Katharina Vogel

Katharina Vogel

Autorin und Astrologin seit 15 Jahren

Seit 15 Jahren schreibe ich über die Geheimnisse der Sternzeichen, ihre Eigenschaften und kleinen Schwächen, ihre Charakterzüge, ihre Beziehungen und Liebeskompatibilität, mit all der Schönheit, aber auch der Komplexität und all den Risiken, die damit verbunden sind.