Wie macht man einen Jungfrau Mann im Bett verrückt?

Wie macht man einen Jungfrau Mann im Bett verrückt?

Was erregt einen Jungfrau Mann im Bett? Wie drückt ein Jungfraumann seine sexuellen Wünsche aus? Sind Jungfraumänner gut im Bett? Was sollte eine Frau bedenken, wenn sie mit einem Mann dieses Sternzeichens Liebe macht? Wenn Sie wissen wollen, wie Sie ihm im Bett gefallen und ihn vor Vergnügen verrückt machen können, finden Sie hier einige wertvolle Tipps aus der Astrologie, die Sie beachten sollten, wenn Sie mit einem Jungfrau Mann intim werden.

Die Sexualität des Jungfrau-Mannes

Ein Jungfrau Mann ist ziemlich schüchtern und ausdruckslos, selbst wenn er in eine Frau verliebt ist. Er verfolgt eine Frau nicht mit so viel Nachdruck wie andere Tierkreiszeichen, die in ihrer Persönlichkeit recht starke sexuelle Züge aufweisen. Er wartet geduldig auf den richtigen Moment. Tatsächlich ist er in den meisten Fällen ruhig und geduldig. Er erwartet, dass die Dinge ohne großes Zutun seinerseits geschehen werden. Die Zeit ist heilig, und ein organisiertes Verhalten ohne Eile ist für einen Jungfrauenmann genauso heilig.

Er sieht sein Bild gerne in der Frau, mit der er flirtet und mit der er Liebe machen will. Er schätzt entschlossene Frauen, die wissen, was sie wollen. Deshalb durchkämmt er Menschen recht leicht und trennt Freunde von lockeren Bekanntschaften.

Das Sexualleben eines Jungfrau-Mannes wird sehr von seiner kritischen Haltung bestimmt. Dies hat Auswirkungen auf seine Wahl der Frauen. Es ist für die meisten Menschen schwierig, seine kritische Natur zu verstehen, die, wenn sie nicht kontrolliert wird, zynisch werden kann. Um sexuelle Lust und Befriedigung zu erfahren, muss man aufpassen, dass man seine Gewohnheiten und Entscheidungen nicht durcheinander bringt. Er scheint immer auf der Mission zu sein, Perfektion in allen Bereichen seines Lebens und in denen, die ihm am Herzen liegen, zu erreichen.

Der Sex mit einem Jungfrau Mann erfolgt in einem langsamen Tempo. Es ist falsch zu glauben, dass er die Art von Mann ist, der gleich nach dem ersten Date Sex mit einer Frau haben will. Er ist eigentlich sehr zurückhaltend und im wahrsten Sinne des Wortes prüde. Er hat Hemmungen, wie er sich in der Öffentlichkeit verhält, daher ist es völlig normal, dass er nicht sofort versucht, Sie anzuziehen oder zu verführen. Es braucht Zeit, bis er seine Zuneigung in der Öffentlichkeit zeigt.

Die Bedürfnisse seiner Partnerin stehen an erster Stelle. Für ihn steht der Respekt an erster Stelle, und Sex ist nur ein Bereich unter vielen. Daher wird er sich wie ein Gentleman verhalten und nichts überstürzen, es sei denn, die Frau hat klar angegeben, dass sie sich sexuell zu ihm hingezogen fühlt und ihren Wunsch nach Sex mit ihm ausdrücklich erwähnt. Im Grunde wird er nicht den ersten Schritt machen, wenn Sie ihm kein klares Zeichen geben.

Er wird gut vorbereitet sein, bevor er Liebe macht. Ein Jungfraumann wird dafür sorgen, dass er bereit ist, gut gepflegt, gut riecht, die Atmosphäre angedeutet ist und alles in Ordnung ist. Er will, dass alles so ist, wie es sein soll. Das ist sein kleiner Makel und ein Charakterzug, der manchmal weniger bekannt ist: die Besessenheit zu wollen, dass alles in Ordnung ist, so wie es sein sollte. Und Sex ist dagegen nicht immun. Er wird alles im Voraus vorbereitet haben.

Er mag es nicht, zu irgendwas gezwungen zu werden. Da er in allem, was er tut, sehr methodisch vorgeht, mag er es, wenn alles in seinem eigenen Tempo und nach seinen eigenen Kriterien geschieht, auch wenn es darum geht, mit einer Frau Liebe zu machen. Keine Sorge: nicht alle Jungfrauen sind in diesem Punkt extrem, einige mehr als andere...

Er könnte gleichgültig sein und der Initiative seiner Partnerin, Liebe zu machen, fernbleiben. Wenn ein Jungfrau Mann sich nicht sexuell mit einer Frau abgibt, bedeutet das nicht, dass sie ihm nicht gefällt. Er braucht nur Zeit, die richtigen oder sogar idealen Bedingungen und ein wenig Hilfe von seiner Partnerin. Es ist nicht das heißeste Sternzeichen.

Was mag ein Jungfrau Mann im Bett?

Ungewöhnliches oder leicht vulgäres Verhalten ist das Gegenteil der Einstellung eines Jungfrau-Mannes zum Geschlecht. Er verbindet Liebe mit Zuneigung und Zärtlichkeit. Er schätzt die Zustimmung und respektiert seine Partnerin. Er wird immer dafür sorgen, dass am Ende nichts von seiner Partnerin bereut wird. Er ist sensibel für die Bedürfnisse seiner Partnerin.

Er muss seine Hemmungen loswerden. Diese hindern ihn oft daran, wahre Ebenen der sexuellen und sinnlichen Lust zu erfahren. Es sei denn, er findet eine geduldige Partnerin, die ihn in einem Tempo auf die Reise der Sinne mitnimmt, mit dem er leicht mithalten kann. Das ist der beste Weg, ihm zu gefallen und ihn im Bett glücklich zu machen. Und die sexuelle Erfahrung zu neuen Höhen zu führen, die seine und Ihre Vorstellungskraft übersteigen...

Er mag es, sich vor dem Sex vorbereitet zu fühlen. Er ist in allem, was er tut, so perfekt, dass er nicht mit einem ungeschickten Schachzug belästigt werden möchte, der ihn unerfahren oder unerfahren aussehen lässt. Er wird alles einsetzen, was er darüber weiß, wie man mit einer Frau Liebe macht. Deshalb sind Jungfrauen so gut im Bett. Aber, und es gibt ein Aber...

Manchmal übertrifft die Technik die Sensibilität. Einige Jungfrau-Männer interessieren sich vielleicht mehr für die Technizität und Präzision des sexuellen Aktes als für das erlebte Vergnügen. Dies könnte dazu führen, dass er seine Partnerin frustriert, für den der Jungfraumann ein wenig roboterhaft wirken könnte. Als ob er das Kästchen Sex wie jede andere Aufgabe auf seiner täglichen Aufgabenliste ankreuzen wollte. Aber das gilt nur für einige wenige Jungfrauen, die diesen negativen Charakterzug in ihrer Persönlichkeit haben.

Er folgt seiner Bettpartnerin schnell in den Sex. Er ist offen für das Lernen und wird nicht zögern, Sie zu seinem Erzieher zu machen. Er muss öfter angefasst und gehänselt werden, damit es in der Beziehung ein aufregendes Sexualleben gibt.

Lassen Sie uns nun die sexuelle Kompatibilität des Jungfrau-Mannes mit den anderen Tierkreiszeichen untersuchen:

Der Jungfrau Mann und die Krebs Frau im Bett

Die sexuelle Kompatibilität zwischen einem Jungfraumann und einer Krebsfrau ist sehr stark ausgeprägt. Beide werden mit der Herangehensweise des anderen an körperliche Intimität zufrieden sein. Sie werden sehr leidenschaftlich füreinander sein, und wenn sie sich einmal engagiert haben, werden sie die höchste Form der Loyalität zum Ausdruck bringen. Insgesamt eine sehr fürsorgliche Beziehung. Es wird keinen Machtkampf zwischen ihnen geben, und deshalb werden sie leben, um jede sexuelle Erfahrung für ihren Partner angenehm und befriedigend zu machen.

Der Jungfrau Mann und die Steinbock Frau im Bett

Die Steinbockfrau übernimmt die Hauptrolle im Bett, wenn sie mit einem Jungfrau Mann zusammen ist. Beide sind sich der Bedürfnisse des jeweils anderen voll bewusst. Ihre emotionale Bindung und sexuelle Kompatibilität scheinen sehr stark zu sein, da sie ein hohes Maß an Reife und Verständnis füreinander zeigen. Der Jungfrau-Mann kann einen unterwürfigen Charakter annehmen, der nicht zögert, zu experimentieren und der Steinbock-Frau mit Zuversicht ins Bett zu folgen, denn beide respektieren die Grenzen, die sie zu ihrem eigenen Wohl ziehen. Sex ist ziemlich traditionell, und das reicht aus, um ihre Liebesbindung zu stärken.

Der Jungfrau Mann und die Skorpion Frau im Bett

Eine Skorpionfrau hat einen unersättlichen sexuellen Appetit. Es kann für einen Jungfraumann schwierig sein, mit der Intensität und Häufigkeit der von ihm gewünschten Liebesverpflichtungen Schritt zu halten. Die wilde Skorpion Frau wünscht sich, dass ihr Partner sich um sie kümmert, dass sie sich ausdrückt und durchsetzt. Dies ist angesichts der zurückhaltenden und schüchternen Natur des Jungfraumannes schwierig. Sie müssten geduldig und vorsichtig sein, um sich am Ende nicht mit unnötigen Urteilen und zu viel Sturheit gegenseitig zu verletzen.

Der Jungfrau Mann und die Stier Frau im Bett

Ein Jungfraumann gilt manchmal als etwas starr, wenn es um Liebe geht. Er hat Schwierigkeiten, seine Emotionen körperlich auszudrücken. Die Stierfrau hat jedoch die Fähigkeit, ihm dabei zu helfen, loszulassen und sich voll und ganz den sexuellen Freuden hinzugeben. Eine Stier Frau ist sehr körperlich und behandelt Sex als ein Ritual, das für das Wohlbefinden einer Beziehung grundlegend ist. Der Jungfrau-Mann wird den gleichen Weg gehen, um sicherzustellen, dass die Stierfrau zufrieden ist. Gegenseitiger Respekt trägt zu ihrem Vertrauensverhältnis bei und macht ihre sexuelle Beziehung zu einer freudigen und erfüllenden Erfahrung.

Möchten Sie mehr über die Sternzeichen erfahren?

Die 5 eifersüchtigsten Sternzeichen in Astrologie

Die 12 Häuser in Astrologie und ihre Bedeutung

Wie kann man eine Jungfrau Frau verliebt machen?

Katharina Vogel

Katharina Vogel

Autorin und Astrologin seit 15 Jahren

Seit 15 Jahren schreibe ich über die Geheimnisse der Sternzeichen, ihre Eigenschaften und kleinen Schwächen, ihre Charakterzüge, ihre Beziehungen und Liebeskompatibilität, mit all der Schönheit, aber auch der Komplexität und all den Risiken, die damit verbunden sind.