Krebs Mann und Löwe Frau: Passt das zusammen?

Krebs Mann und Löwe Frau: Passt das zusammen?

Die Sonne und der Mond haben ihre eigene Liebesgeschichte. Wenn das eine sichtbar ist, ist das andere nicht mehr sichtbar, und wenn es dann erscheint, verschwindet das andere. Diese seltenen Momente, in denen der Mond bei Sonnenuntergang sichtbar ist, sind Momente von Schönheit, die wir mit Staunen betrachten. Ihre Beziehung ist tiefer als das. Der Mond wird von der Sonne beleuchtet. Ihre Energien spiegeln sich in beiden wider. Und es liegt eine kosmische Schönheit in der Vereinigung dieser beiden Sternzeichen, die Sonne und Mond regieren. Aber es gibt auch Momente, in denen einer den anderen in den Schatten stellt. So sieht die Liebe des Krebs-Mannes und der Löwe-Frau aus.

Liebe und Beziehung zwischen dem Krebs Mann und der Löwe Frau

Wenn du eine Löwefrau bist, die in einen Krebsmann verliebt ist, weißt du, dass er alles ist, was du dir erhofft hast. Die Löwe-Frau hat nie Probleme, Bewunderer zu verführen. Schließlich zieht das Königtum alle auf die gleiche Weise an. Aber dieser Mann, sie wusste, dass er sie davonfliegen lassen würde.

Zwischen diesen beiden Tierkreisen gibt es eine sofortige Anziehungskraft. Die beiden finden ineinander Dinge, die sich gegenseitig ergänzen. Wenn ihre Sterne gut ausgerichtet sind, können sie sehr wohl Seelenverwandte werden. Das bedeutet aber nicht, dass diese Beziehung reibungslos verlaufen wird. Es gibt die Sensibilität des Krebsmannes und seine Stimmung ändert sich mit den Phasen des Mondes. Und dann ist da noch der Stolz der Löwe Frau und ihre feurige Natur. Jeder von ihnen wird sich den Schwächen des anderen stellen müssen. Aber die Kraft ihrer Liebe ist stark genug, um sie zusammenzuhalten.

Hast du den perfekten Mann in diesem Krebs-Mann gefunden? Du willst wissen, ob es zu schön ist, um wahr zu sein? Oder ob du mit ihm den Sonnenuntergang beobachten kannst? Astrologie wird alle Ihre Fragen über Ihre Liebeskompatibilität beantworten.

Die Anziehung zwischen dem Krebs Mann und der Löwe Frau

Zuerst sagte ich, dass es eine sofortige Anziehung zwischen diesen beiden geben würde. Dieses Szenario tritt jedoch unter bestimmten Bedingungen auf. Siehst du, der Krebs Mann mag keine Demonstration und kein Spektakel. Die Löwefrau macht es. So werden sie sich nicht in einer Situation befinden, in der sie im Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit stehen. Wenn sich die beiden von Angesicht zu Angesicht treffen, funkeln die Funken. Hier versucht die Löwe-Frau nicht mehr, die Menge zu beeindrucken. Sie werden beide von einander verzaubert sein.

Alle Männer in ihrem Leben haben versucht, sie zu beeindrucken, indem sie versuchten, ihr überlegen zu sein. Dies ist ein Mann, der bereit ist, sie als seine Gleichgestellte zu betrachten. Da beide Sternzeichen feste Zeichen sind, werden sie zunächst auf Augenhöhe leben. Der Wille zur Übernahme wird viel später kommen. Für die ganze Welt ist die Löwe Frau arrogant und anspruchsvoll. Aber der Krebsmann wird den echten sehen. Er beurteilt sie nicht für ihr hohes Selbstwertgefühl. In der Tat, er mag sein Selbstvertrauen. Es wird ein echter Genuss für sie sein, denn es wird ihr helfen, sich zu öffnen.

Mit ihm kann sie liebevoll sein. Es mag den Anschein haben, dass sie nicht in der Lage ist, Zuneigung zu jemand anderem als sich selbst zu zeigen. Aber der Krebs Mann wird die Liebe seines Herzens hervorheben.

Die Löwe-Frau und der Krebs-Mann: Eine natürliche Partnerschaft?

Es wird nicht lange dauern, bis sie zusammen sind. Von dort aus wird die Liebe in kürzester Zeit in ihre Beziehung eintreten. Das bedeutet, dass diese beiden Seelenverwandten die gleichen Bedürfnisse haben. Er ist ein Mann wie kein anderer, den sie noch nie zuvor getroffen hat. Der Krebs-Mann ist rücksichtsvoller gegenüber der Löwefrau als je zuvor. Er lässt sie tun, was er will, die meiste Zeit sind sie nicht einverstanden. Er weiß, dass es sich nicht lohnt, kleine Schlachten gegen sie zu gewinnen, um sie zu verletzen.

Er beschützt sie vor unhöflichen, unsensiblen und vulgären Menschen. Niemand mag Frauen, die sagen, was sie denken. Besonders diejenigen, die selbstbewusst sind. Dies schürt den Hass auf die Löwe-Frauen. Aber der Krebsmann versteht sie und beschützt sie vor all dem. Er ist zu vorsichtig, um die meisten seiner Träume zu verwirklichen. Aber die Löwefrau ermutigt ihren Krebs Mann, ihre Grenzen zu überschreiten. Es lässt ihn Dinge tun, von denen er nie gedacht hätte, dass er sie tun könnte. Das führt ihn dazu, Dinge zu überdenken, die er vor langer Zeit beiseite gelegt hatte. Dank der Löwe-Frau erlangte er wieder Mut.

Löwe-Frauen und Krebs-Männer stellen sich eine Welt vor, in der alles perfekt ist. Zusammen bilden sie eine Partei, die kein anderes Gesetz als ihr eigenes anerkennt. Gemeinsam setzen sie sich für den Aufbau einer Welt ein, in der niemand von außen ihre Utopie beeinflussen kann. Auf diese Weise werden sie glücklich sein, wie keiner von ihnen es je war.

Streit und Probleme zwischen dem Krebsmann und der Löwefrau

Es ist sehr selten, dass der Krebs-Mann und die Löwe-Frau anderer Meinung sind. Wenn sie es sind, dauert es nicht lange, es sei denn, sie werden stark von einem anderen Zeichen beeinflusst, das sie auseinander treiben könnte. Es ist im Wesentlichen ein Kampf zwischen Impulsivität und Vorsicht. Er macht gerne alles vorsichtig und versteht nicht seine Bereitschaft, sich in alles zu stürzen, was sich bewegt. Sie glaubt an sofortiges Handeln. Sie reagiert, wenn sie provoziert wird und hasst es, wenn man sie bittet, sich zu beruhigen.

Ein grundlegendes Problem zwischen den beiden ist sein Wunsch, alles zu regeln. Sie hat das Gefühl, dass mit ihrer Beziehung etwas nicht stimmt, aber sie kann ihren Finger nicht darauf legen. Das führt jedoch zu Unruhen, die sie verärgern könnten. Ein sehr problematisches Merkmal der Krebs-Männer ist ihre Fähigkeit, sich Verletzungen vorzustellen, die es nicht gibt. All dies, gepaart mit seinem falschen Stolz, führt zu langen Perioden der Unzufriedenheit und Streitigkeiten, in denen keiner von ihnen plant, das Problem als Erwachsener zu lösen.

Als sich ihre Stimmung bei Mondaufgang ändert, wird es für sie schwierig, das zu bewältigen. Die Löwe-Frau ist gerne die einzige Königin in ihrer Beziehung. Als also sein Krebsmann anfängt zu arbeiten und er es sie nicht tun lässt, wird sie launisch und riskiert, sich zu trennen. Noch wichtiger ist, dass sie sehr lange Zeit einen Groll hegen können. Es wäre besonders schädlich für die Beziehung, wenn sie wütend auf die Mutter ihres Mannes wäre. Dies wird immer die Verkörperung der Vollkommenheit sein, und auf der falschen Seite zu stehen, wird viele Kämpfe zwischen diesen beiden verursachen.

Ist die Ehe zwischen dem Krebs-Mann und der Löwe-Frau eine gute Idee?

Die Antwort auf diese Frage lautet: JA! Sie bilden das perfekte Paar in der Ehe. Vorausgesetzt, dass alle auftretenden Probleme richtig gehandhabt werden. Ihre sexuelle Verträglichkeit ist ein Thema der Eifersucht. Es wird ihm erlauben, nachts, wenn der Mond regiert, die Macht zu übernehmen. Aber diese Dynamik kann sich im Laufe des Tages ändern, wenn die Sonne ihr volles Potenzial erreicht hat. Diese wechselnden Rollen lassen sie entdecken, dass es Neuheit und Frische beim Sex geben kann.

Nach reiflicher Überlegung wird die Löwefrau erkennen, dass ihre "Mikromanagementaufgabe" das Ergebnis ihrer Liebe und Fürsorge ist. Wenn sie in andere Wasserzeichen verliebt war, sollte sie wissen, dass es besser ist, von einem Krebs Mann behandelt zu werden als von unzuverlässigen Fischen oder vom Skorpionbiss. In seiner vom Mond dominierten Natur wird das Sonnenlicht sanft reflektiert. Ihr Geschmack und ihre Entscheidungen werden schließlich von selbst abklingen. Und sie werden anfangen, die Dinge aus einem ähnlichen Blickwinkel zu betrachten. Oder zumindest verstehen, was die andere Person sieht.

Wenn ein Krebs-Mann erwartet, dass er wichtige Entscheidungen übernimmt, sollte er sie den Haushalt leiten lassen. Die Löwe Frau muss dort dominieren, wo sie unbestrittene Autorität hat. Lass sie die Vorhänge aussuchen, einkaufen und sich um die Dienstmädchen kümmern. Andernfalls wird sie anfangen, über ihn oder die Kinder zu herrschen. Noch besser, lass sie ihre Karriere fortsetzen. Die Herausforderungen der Außenwelt werden die Löwe-Frau zu Hause harmonischer machen. In der Tat, wenn sie sich in einem gefährdeten Gebiet befindet, kann er übernehmen, um die Situation zu retten.

Möchten Sie mehr über die Sternzeichen erfahren?

Die 12 Häuser in Astrologie und ihre Bedeutung

Die 5 intelligentesten Sternzeichen in Astrologie

Wie erobere ich eine Krebs Frau? Meine Geheimtipps!

Katharina Vogel

Katharina Vogel

Autorin und Astrologin seit 15 Jahren

Seit 15 Jahren schreibe ich über die Geheimnisse der Sternzeichen, ihre Eigenschaften und kleinen Schwächen, ihre Charakterzüge, ihre Beziehungen und Liebeskompatibilität, mit all der Schönheit, aber auch der Komplexität und all den Risiken, die damit verbunden sind.