Krebs Mann: 7 negative Eigenschaften in der Liebe

Krebs Mann: 7 negative Eigenschaften in der Liebe

Fühlen Sie sich zu einem Krebsmann hingezogen? Haben Sie sich in ihn verliebt? Worauf sollte man achten, wenn man mit einem Mann mit dem Sternzeichen Krebs ausgeht? Er hat viele gute Eigenschaften, unter anderem einen unwiderstehlichen Charme, aber er hat auch Schwächen und negative Charakterzüge. Welche Schwächen eines Krebs-Mannes sollte man also kennen, bevor man eine Beziehung mit ihm eingeht?

Hier sind einige Tipps zu den Schattenseiten seiner Persönlichkeit und den negativen Charaktereigenschaften eines Krebsmannes in der Liebe, die Ihnen helfen werden, seine Persönlichkeit und Psychologie besser zu verstehen.

1. Der Krebsmann kann sehr lange nachtragend sein

Die geheime Natur eines Krebs-Mannes ermöglicht es ihm, seine inneren Qualen für sich zu behalten, ohne sie seine Partnerin sehen zu lassen.

Ein Krebsmann reagiert sehr empfindlich auf unvorhergesehene Veränderungen im Alltag. Er wird sehr wachsam sein und sich viel Zeit nehmen, um jemandem zu vertrauen. Er verhält sich gegenüber der Frau, die er liebt, mit Liebe und Respekt und erwartet das Gleiche von ihr.

Allerdings kann ihn selbst milde Kritik an seinem Verhalten oder seinen Handlungen stark beeinträchtigen. Er kann daraus einen sehr lang anhaltenden Groll entwickeln.

Es liegt nicht in der Natur eines Mannes mit dem Sternzeichen Krebs, konfliktfreudig zu sein. Vielmehr wird er die Dinge in seinem Herzen aufstauen oder eskalieren lassen, bis er nicht mehr vergeben kann. Im tiefsten Inneren emotional, könnte er von einer Kleinigkeit betroffen sein und seinen Groll oder seine Missgunst bis zu einem Punkt ohne Wiederkehr aufstauen lassen.

2. Er ist anfällig für Stimmungsschwankungen

Männer, die im Sternzeichen Krebs geboren sind, werden vom Mond beherrscht, der die Emotionen einer Person regelt.

Das bedeutet, dass ein Krebs-Mann höchstwahrscheinlich launisch sein wird.

Es kann für seine Partnerin schwierig sein, dem zu folgen, wenn auch sie einen schlechten Tag hat. Es ist schwierig, den Finger darauf zu legen, was bei einem Krebsmann am meisten Wut oder schlechte Laune auslöst. Er ist ein unberechenbarer, ja sogar undurchschaubarer Mann. Seine Emotionen operieren in Extremen.

In einem Moment kann er glücklich und jovial sein und in einem anderen Moment kann er distanziert oder kalt wie die dunkle Seite des Mondes werden. Während die Dualität des Verhaltens eher für Luftzeichen wie die Zwillinge charakteristisch ist, operiert und verhält sich der Krebsmann in Bezug auf seine Emotionen oder Gefühle auf die gleiche Weise.

3. Er ist introvertiert

Ein Krebs-Mann wird aufgrund seiner introvertierten Natur schnell beurteilt.

Ein Krebsmann vertraut Menschen nicht so leicht. Er baut schnell dicke Mauern um sich herum, um sich vor anderen zu schützen. Es wird ihm schwerfallen, sein wahres Gesicht zu zeigen oder seine Behütung abzulegen.

Er hatte in der Vergangenheit Beziehungsprobleme, was ihn daran hindert, sich zu schnell auf jemanden einzulassen. Eine Frau muss mit einem Mann, der im Tierkreiszeichen Krebs geboren ist, äußerst geduldig sein, damit die Liebesbeziehung funktioniert.

Zu Beginn muss sie viele Hindernisse überwinden, um ihn zu verführen und zu erobern. Sobald sie sein Herz und sein Vertrauen gewonnen hat, wird er sich öffnen. Eine unpassende Geste oder ein falsches Wort hingegen und er wird von einem Tag auf den anderen ohne Vorwarnung verschwinden und die Frau seines Lebens verlassen.

4. Der Mann mit dem Sternzeichen Krebs kann eifersüchtig sein

Wenn man verliebt ist, kann man eifersüchtig sein. Ein Krebsmann ist da keine Ausnahme.

Wenn Krebse verliebt sind, träumen sie davon, zu heiraten und Kinder zu haben. Die emotionalen Bedürfnisse eines Krebs-Mannes müssen berücksichtigt werden, sonst könnte er das Gefühl haben, dass man sich nicht um ihn kümmert. Er kann verletzlich sein; es dauert lange, bis er Vertrauen fasst, aber wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, wird er sehr besitzergreifend gegenüber der Person.

Er liebt seine Partnerin und es beeinträchtigt ihn, wenn sie die Aufmerksamkeit anderer auf sich zieht. Dieses mangelnde Vertrauen in die Partnerin kann die Ursache für die Unsicherheit sein, die zu Beginn der Beziehung zu Streitigkeiten und Beziehungsproblemen führt. Es wird ihm schwerfallen, seiner Partnerin zu vertrauen, oder er beginnt, jede ihrer Bewegungen zu überwachen. Diese Art von Verletzung der Privatsphäre kann der Beziehung langfristig schaden, wenn dieser Mangel nicht frühzeitig eingegrenzt wird.

5. Er neigt dazu, sehr beschützend zu sein

Wenn ein Krebs-Mann seinen Geist auf ein bestimmtes Objekt richtet, kann man daraus schließen, dass auch seine Seele folgt.

Er hat Angst vor dem Unbekannten und sein Privatleben ist ihm sehr wichtig. Er würde die Person, die er liebt, beschützen, als ob sein Leben davon abhinge. Ein Krebs-Mann ist eifersüchtig und besitzergreifend.

Seine Besitzgier entlädt sich in jeder Interaktion mit seiner Partnerin. Sie drückt sich nicht immer direkt aus, aber seine Partnerin wird sie leicht in der subtilen Art und Weise spüren, wie er eifersüchtig ist.

Das bedeutet, dass ein Mann mit dem Sternzeichen Krebs grenzenlose Aufmerksamkeit und Liebe braucht, damit er sich in der Beziehung wohlfühlen und jeden Moment genießen kann, ohne sich Sorgen darüber zu machen, was schiefgehen könnte.

6. Krebs-Männer können es nicht ertragen, sich zurückgewiesen zu fühlen

Ein Krebs-Mann hat Angst davor, in seinen Bemühungen zu versagen. Das gilt auch für seine Liebesgeschichten.

Er muss positiv bleiben, anstatt sich über jede Kleinigkeit zu ärgern. Wenn er zurückgewiesen wird, zieht er sich in sein Schneckenhaus zurück und beginnt zu grübeln. Wenn er Negativität gegenüber seiner Partnerin empfindet, kann er dazu neigen, die Beziehung zu beenden. Er versucht um jeden Preis, schwierige Situationen zu vermeiden, was ihn manchmal davon abhält, schwierige Entscheidungen zu treffen, und setzt sich und seine Partnerin dadurch möglicherweise unter enormen Druck, dass die Beziehung um jeden Preis funktionieren muss.

Sein mangelnder Ehrgeiz lässt sich vielleicht dadurch erklären, dass er Angst davor hat, seine Ziele zu erreichen. Er liebt die Sicherheit und ist leicht zufrieden zu stellen. Betreten Sie das Haus eines Krebsmannes und überzeugen Sie sich selbst davon, wie gemütlich es sein kann. Er braucht ein Zuhause, das warm und tröstlich ist.

Aller Wahrscheinlichkeit nach würde ein Krebsmann lieber mit einem einfachen Leben glücklich sein, als seine Komfortzone zu verlassen und ein Abenteuer zu wagen.

7. Er kann sehr bedürftig sein

Dieses Sternzeichen, dessen Symbol die Krabbe ist, ist bedürftig und braucht die emotionale Unterstützung seiner Partnerin.

Es ist wahrscheinlicher, dass er sich selbst als einen schwachen Mann projiziert, der jederzeit nach Gültigkeit strebt. Der Krebs-Mann braucht das Gefühl, geliebt und geschätzt zu werden. Mit seinen plötzlichen Stimmungsschwankungen ist er schwer zu verstehen. Sein Partner muss ihn daher ständig im Auge behalten.

Er kann aus Schüchternheit anhänglich sein und es fällt ihm schwer, leicht loszulassen. Wenn seine Partnerin ihn zu leicht aufgibt, bekommt er möglicherweise keine neue Chance, zurückzukehren und sich zu bewähren.

Er möchte zwar, dass seine Partnerin für ihn da ist und ihm die Unterstützung gibt, die er braucht, aber er mag es auch nicht, wenn sie ihn zurückweist, selbst wenn dies unfreiwillig oder vorübergehend geschieht. Es wird schwierig sein, dieses empfindliche Gleichgewicht ständig aufrechtzuerhalten.

Möchten Sie mehr über die Sternzeichen erfahren?

Die 12 Häuser in Astrologie und ihre Bedeutung

Die 5 intelligentesten Sternzeichen in Astrologie

Wie erobere ich eine Krebs Frau? Meine Geheimtipps!

Katharina Vogel

Katharina Vogel

Autorin und Astrologin seit 15 Jahren

Seit 15 Jahren schreibe ich über die Geheimnisse der Sternzeichen, ihre Eigenschaften und kleinen Schwächen, ihre Charakterzüge, ihre Beziehungen und Liebeskompatibilität, mit all der Schönheit, aber auch der Komplexität und all den Risiken, die damit verbunden sind.