Wie erobere ich einen Löwe Mann? Meine Geheimtipps!

Wie erobere ich einen Löwe Mann? Meine Geheimtipps!

Kein Wunder, dass du dich von einem Löwemann angezogen fühlst. Die Art und Weise, wie er den Raum mit seinem Charisma betritt. Mit dem Stolz eines echten Löwen übernimmt er die Kontrolle über den ganzen Raum. Die Mädchen haben nur Augen für ihn und es scheint nicht leicht zu sein, seinen Platz im Hof des Königs zu finden. Wie nutzt man also die Chance und beeindruckt sie? Seine Augen zum Leuchten bringen? Ihn zu verführen? Beim Löwe-Mann musst du wissen, wie man ein Stratege ist und sein Spiel spielt. Befolgen Sie also unbedingt die folgenden Tipps, um herauszufinden, wie Sie einen Löwe-Mann erobern können.

Löwe Mann: Persönlichkeit in der Liebe

Um diese Frage besser beantworten zu können, müssen wir zuerst verstehen, mit welcher Art von Mann wir es zu tun haben. Das ist etwas, das man sehr gut verstehen kann, wenn man die Analogie von Löwe verwendet, dem Symbol dieses Sternzeichens. Es gibt einen Stolz auf den Löwemann, der nur den Aufmerksamkeitsbedürfnissen der Widder entspricht, die denen eines Kindes ähneln.

Sie lieben es, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Ein Löwe zögert auch nicht, Komplimente zu erhalten. Löwemänner sind im Übermaß eitel. Aber nicht so weit, dass man sich über sie lustig machen kann. Sie suchen jemanden, der nicht nur ihren Stil, ihre Persönlichkeit und ihre Qualitäten ergänzt, sondern ihnen auch eine Abwechslung bieten kann. Unter seiner oberflächlichen Erscheinung ist dieser Mann tatsächlich auf der Suche nach der wahren Liebe. Immer.

Was für Frauen mag der Löwe Mann?

Regel Nummer eins ist, die beste Version von dir selbst zu sein. Der Löwe erkennt nicht einmal die Nummer zwei. Also, du musst sicherstellen, dass du nach bestem Wissen und Gewissen gekleidet bist, egal was es ist. Deine Augenbrauen müssen makellos sein, deine Manieren extrem höflich, deine Persönlichkeit bemerkenswert.

Der erste Eindruck, den man von einem Löwemann bekommt, hält ein Leben lang an. Versuchen Sie niemals, einen Löwe Mann anzulocken, indem Sie mit Selbstmitleid oder Mitgefühl spielen. Sie haben eine sehr genaue Vorstellung davon, wie viel Drama oder Not die Menschen erlebt haben. Wenn er denkt, dass du zu viel gesehen hast, wird er mit dem Stolz eines Königs davonlaufen.

Gib dich ihm nicht hin. Und sag es ihm auch nicht. Obwohl er es als persönlichen Sieg betrachten wird, würde es dich nicht interessant machen. Sei eine Frau, die nicht leicht zu verführen und gewinnen ist. Auch wenn du es bist, der versucht, ihn anzumachen und anzuziehen, zeige es ihm bitte nicht. Gib vor, dass er dich verjagen muss und dass dies kein einfacher Teil sein wird, dass er der Aufgabe gewachsen sein muss.

Und sag ihm nicht, wie viel er dir bedeutet. Er kennt seinen Wert. Was du wissen musst, ist dein eigener Wert und nicht davon abhängig, um dich zu beruhigen. Er sucht eine Königin, die mit ihm die Welt regiert. Er wäre mit einer einfachen Baronin nicht zufrieden. Es sei denn, dieser hier ist ein Engel, der vom Himmel gesandt wurde.

Wie verführe ich einen Löwemann?

Wenn es um den ersten Eindruck geht, muss man der Aufgabe von Anfang an gewachsen sein. Und spielt sein Spiel geschickt. Wie gesagt, der Löwemann liebt die Aufmerksamkeit.

Lass ihn wissen, wie sehr du dich um ihn sorgst. Aber mach es subtil, zum Beispiel, indem du ihm ein wenig mehr Aufmerksamkeit gibst als anderen. Aber haltet Abstand und werdet nicht die hilfreiche Frau, zu der er sich nicht hingezogen fühlt.

Kritisiere ihn niemals in der Öffentlichkeit, besonders nicht vor seiner Familie. Auch wenn du ihn unter vier Augen kritisierst, tu es sanft.

Immer makellos aussehen. Ob zu Hause oder unterwegs, der Löwe-Mann wird eine Frau, die sich immer gut hält, sehr respektieren. Er wird sich zu dir hingezogen fühlen, wenn du unabhängig bist und dein eigenes Leben hast. Aber er braucht dich, um dich auch für seine zu interessieren. Fragen Sie ihn nach seiner Arbeit, seinen Hobbys und Interessen. Bleib auf dem Laufenden über alles, was in seinem Leben passiert. Vergiss nie, dass Feingefühl der Schlüssel zu allem mit dem Löwemann ist.

Wie verhält sich ein verliebter Löwemann?

Das erste Anzeichen dafür, dass ein Löwemann Interesse und Gefühle für dich hast, ist, dass er dich gegenüber allem anderen bevorzugen wird. Wenn du in einer Gruppe von Freunden oder in einem Raum voller Menschen seinen Blick oder seine Aufmerksamkeit bemerkst, bedeutet das, dass er Interesse hat oder sogar schon verliebt ist. Du wirst seinen Augen von Zeit zu Zeit begegnen. Wenn einige Leute wenig auf das achten, was du sagst, wird er es tun. Er wird wollen, dass du das Gefühl hast, ein besonderer Mensch zu sein.

Wenn er Dinge vorschlägt, die ihr zusammen machen könnt, ist das ein weiteres Zeichen. Das bedeutet, dass er mehr Zeit mit dir verbringen will. Am liebsten allein. Löwe-Männer springen selten auf und suchen keinen Trost. Aber in einigen schwierigen Momenten kann auch der Löwe Mann seine Schwächen zeigen. Wenn er sein Herz auf dich richtet, dann nur, weil er dich braucht, um ihn zu trösten. Es wird bedeuten, dass er sich dir sehr nahe fühlt. Es ist seine Art, dir näher zu kommen. Wenn es nicht nur darum geht, verwöhnt zu werden, sondern es ist eine ernste Sache, dann ist es gut, dass er dich ausgewählt hat.

Wie kann man sein Herz gewinnen?

Es ist nicht so, dass die Löwemänner launisch sind. Aber ein Löwe kann schnell das Interesse an jemandem verlieren, dessen Charme verschwunden oder gebrochen ist. Um ihn an dem Fall zu beteiligen, lassen Sie ihn das tun. Der Löwemann ist überzeugt, dass sein Weg der richtige ist. Ihm völlig zu widersprechen, ist schädlich für deine Liebesbeziehung zu ihm. Wenn du seine Meinung ändern willst, lass ihn glauben, dass es seine Idee war. Er will kein Blödsinn sein, aber er mag es, wenn man ihm Komplimente macht.

Beglückwünsche alle kleinen Dinge, wie den Ort, den er für ein Meeting wählt, oder das Regal, das er selbst repariert hat. Er muss sich geschätzt fühlen. Er ist gerne einzigartig. Dies wiederum wird ihn dazu bringen, die Person zu schätzen, die ihn schätzt.

Unterstütze seinen ungewöhnlichen Denkprozess, auch wenn er dich verrückt macht. Er wird den gesunden Menschenverstand in seinen Plänen sehen und er kann der Einzige sein. Es spielt keine Rolle. Er will im Rampenlicht stehen. Also lass ihn Aufmerksamkeit bekommen, wann immer er kann. Aber wenn du ihm alle Rampenlicht gibst, wird er sich woanders umsehen.

Sprich nie schlecht über die Menschen um ihn herum. Die Identität eines Löwen leitet sich von den Menschen ab, mit denen er oder sie in Kontakt steht. Die heftige Kritik an ihnen wird als persönlicher Angriff auf ihn wahrgenommen.

Anzeichen dafür, dass der Löwe-Mann kein Interessse hat oder nicht verliebt ist

Leider! Es ist auch wahr, dass er vielleicht doch nicht an dir interessiert ist. Es ist wichtig, dass Sie wissen, ob dies der Fall ist. Also, woher weißt du, ob er interessiert ist und Gefühle für dich hat?

Wenn er es sich zur Ehre macht, dich in Gesprächen zu korrigieren, auf deine Fehler hinzuweisen oder Ausreden zu finden, um mit dir zu streiten, dann interessiert er sich nicht für dich, wie du bist. Dieser Mann weiß, dass er Recht hat, also wird er nie eine schlechte Meinung über jemanden tolerieren, den er nicht zu bezaubern versucht.

Einige Löwemänner werden nicht zögern, es direkt zu sagen. Der fügsamste von ihnen wird Hinweise hinterlassen.

Aber wenn Ihr Löwe seine Beute nicht gefangen hat, ist der nächste wahrscheinlich nicht weit weg und wird wissen, wie man die Gelegenheit nutzt. Ausdauer ist der Schlüssel.

Möchten Sie mehr über die Sternzeichen erfahren?

Die 5 heißesten & besten Sternzeichen im Bett!

Die 5 eifersüchtigsten Sternzeichen in Astrologie

Die 10 besten Geschenke für eine Löwe Frau

Katharina Vogel

Katharina Vogel

Autorin und Astrologin seit 15 Jahren

Seit 15 Jahren schreibe ich über die Geheimnisse der Sternzeichen, ihre Eigenschaften und kleinen Schwächen, ihre Charakterzüge, ihre Beziehungen und Liebeskompatibilität, mit all der Schönheit, aber auch der Komplexität und all den Risiken, die damit verbunden sind.