Löwe-Mann ignoriert mich und meldet sich nicht mehr, was tun?

Löwe-Mann ignoriert mich und meldet sich nicht mehr, was tun?
Share

Es ist nicht immer einfach, den Löwe Mann zu verstehen. Normalerweise ausdrucksstark, manchmal auch ein Mann, der seine Gefühle verbirgt. Ganz zu schweigen von den Momenten, in denen sein Ego die Oberhand gewinnt. Du fragen dich, warum der Löwemann, den du kennst und mit dem du vielleicht eine Beziehung hattest, über Nacht kalt und distanziert wurde? Warum ignoriert er mich? Warum meldet er sich plötzlich nicht mehr? Warum ruft er mich nicht zurück und antwortet er auf meine Nachrichten nicht? Oder er kommt zurück und verschwindet dann wieder? Willst du wissen, ob er noch interessiert ist? Und was kannst wir noch tun, um ihn zurückzuerobern?

Glücklicherweise liefert uns die Astrologie die Schlüssel, um die Persönlichkeit und die Psychologie des Löwe-Mannes besser zu verstehen, um dieses einzigartige Wesen zu zähmen.

Warum wird der Löwe Mann kalt und distanziert sich plötzlich?

Es mag ein wenig seltsam oder sogar überraschend erscheinen, dass der Löwe Mann, obwohl er normalerweise extrovertiert ist, aufhört, mit jemandem zu reden. Es muss einen sehr starken Grund für all das geben. Das Verständnis der Gründe für ein solches Verhalten kann Ihnen helfen, dieses Dilemma zu überwinden.

Selbst der reifste Löwemann hat ein sensibles Ego. Wenn er kalt und distanziert wird, wenn er weggeht oder nicht mehr auf dich antwortet, kann es daran liegen, dass du seinen Stolz verletzt hast. Erinnerst du dich an einen Vorfall, der ihn gekränkt oder verletzt haben könnte? Etwas, das ihn beleidigt hätte? Hast du den Eindruck, dass er sauer ist? Vielleicht kannst du tiefer in dein Gedächtnis eindringen. Oder du hast irgendwas vergessen? Oder ein so kleiner Vorfall, dass du nicht einmal aufgepasst hast. Wirklich nichts?

Männer, die im Sternzeichen Löwe geboren sind, brauchen Aufmerksamkeit, besonders diejenigen, die ihnen nahe stehen. Hast du es in letzter Zeit nicht ignoriert? Ich sage nicht, dass es unbedingt deine Schuld ist. Aber wenn du ihm nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt hast, kann das die Ursache für sein Verhalten sein. Eine Art kleine Rache, auch wenn er sich dessen nicht ganz bewusst ist. Er erwidert irgendwie den Gefallen. Wenn es für dich schwierig ist, ihm die ganze Aufmerksamkeit zu schenken, die er braucht, versuche, es mit ihm zu besprechen. Die Erklärung der Situation kann dir in deiner langfristigen Beziehung zu ihm helfen.

Er ist den Menschen, die er liebt, gegenüber zutiefst loyal. Wenn du jemanden in deiner Nähe verletzt hast, kann es auch ihn betroffen haben. Und vielleicht ist es das, was eine Reaktion von ihm hervorgerufen haben könnte und warum er so distanziert ist. Versuche, dieser Person Wiedergutmachung zu leisten. Wenn dies nicht möglich ist, besprechen Sie es mit ihm. Kommen Sie zur Sache.

Ein weiterer Grund, warum er dich ignoriert, könnte sein, dass er sich langweilt. Nicht, dass du langweilig bist, sondern einfach nur, weil er andere Erwartungen und Lebenspläne hat als du. Männer dieses Sternzeichens brauchen alles, um immer interessant zu sein. Fange jedoch nicht an, ihn die ganze Zeit zu unterhalten oder zu erfreuen. Aber wenn er sich nicht für ein Gespräch oder eine Aktivität zu interessieren scheint, dann ist es besser, es nicht fortzusetzen.

Der letzte Grund hat viel mehr mit ihm zu tun als mit dir. Löwe-Männer neigen dazu, dominante Frauen zu ignorieren oder zumindest diejenigen, die gerne führen. Ihre eigene dominante Natur bedeutet, dass sie keine Menschen unterstützen, die sie kontrollieren wollen. Löwen brauchen ihren eigenen Raum, und das passt nicht zu diesen Frauen.

Der Löwemann beantwortet meine Nachrichten nicht und ruft mich nicht zurück

Ob er nun ein wenig distanziert ist, sich wegbewegt und ein wenig Platz oder etwas Zeit braucht, es ist eine Sache, aber was ist, wenn ein Löwe Mann deine Nachrichten ignoriert und dich nicht zurückruft? Fangen wir damit an, nicht paranoid zu werden.

Es ist möglich, dass er nur beschäftigt ist. Oft sehen wir eine Nachricht, aber wir sind nicht in der Lage, sofort zu reagieren. Wenn er also nicht auf eine einzige SMS oder SMS geantwortet hat, gibt es keinen Grund zur Sorge.

Anders ist es jedoch, wenn er keine SMS sendet. Oder wenn er trotz Ihrer wiederholten Versuche nicht anruft. Aber schick ihm nicht die ganze Zeit Nachrichten. Ihn mit Textnachrichten, Anrufen oder E-Mails zu belästigen, wird nur einen Effekt haben: ihn für immer weglaufen zu lassen. Er wird das Interesse an dir verlieren und je mehr du darauf bestehst, desto weniger wahrscheinlich ist es, dass er eine Beziehung mit dir fortsetzen will. Selbst wenn es für dich schwierig ist, nicht darauf zu bestehen, tue nichts, was dir nicht helfen würde, es zurückzubekommen. Dies ist ein Ratschlag, den du beachten solltest, wenn du deinen Löwemann wirklich zurückgewinnen willst.

Versetz dich in seine Lage. Was würdest du tun, wenn du an seiner Stelle wärst? Wie würdest du reagieren? Hast du jemals jemandem distanziert zu sein gewusst? Es ist besser, nicht nach seinen Impulsen zu handeln, sondern rational zu handeln.

Lass ihn nicht wissen, dass du verzweifelt bist und mit ihm unbedingt reden willst. Der Ball ist bereits in seinem Feld. Wenn du ihm sagst, wie sehr du Angst hast, ignoriert zu werden, wird er es benutzen, um dich noch mehr zu bestrafen. Er muss nur wissen, dass du dich für ihn interessierst, aber nicht, dass du sterben würdest, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.

Schließlich rate ich dir, geduldig zu sein. Es ist nichts, was du kontrollieren kannst. Zumindest nicht seine Antwort. Wenn er wirklich Gefühle für dich hat, mach dir keine Sorgen, er wird dir schreiben oder zu dir zurückkommen, egal was passiert.

Wie kann ich ihn zurückbekommen, wenn er mich ignoriert?

Sobald du weißt, warum er sich so verhält und warum er dich ignoriert, solltest du zum nächsten Schritt übergehen. Was tun, wenn dein Löwemann dich ignoriert?

Beginne, mehr Aufmerksamkeit auf seine Bedürfnisse zu richten. Wenn es ein Mangel an Aufmerksamkeit war, der dich zu diesem Ort führte, dann ist es die offensichtlichste Lösung. Selbst wenn mangelnde Aufmerksamkeit nicht dein Problem war, wird es ihm helfen zu erkennen, wie sehr du dich um ihn sorgst.

Beeil dich nicht, dich bei ihm zu entschuldigen. Wenn du in seine Arme eilst und anfängst, dich zu entschuldigen, wird es nicht helfen, ihn zurückzubekommen. Im Moment ist er ein Wirbelwind von Emotionen. Seine Antwort auf deine Entschuldigung wird nicht rational sein.

Bringe deine Emotionen durch Aktionen zum Ausdruck. Wenn du das Gefühl hast, dass du dich nicht einfach zurücklehnen kannst, während er wütend auf dich ist, dann tu etwas dagegen. Benutze keine Worte und Ausreden, damit er mit dir spricht.

Stattdessen tue die Dinge, die ihn glücklich machen werden. Dies könnte ihn schließlich wieder an den Verhandlungstisch zurückbringen. Möge er der Erste sein, der das Schweigen bricht. Wenn sich ein Löwe Mann wirklich für jemanden interessiert, kann er nicht anders, als lange mit ihm zu reden.

Sobald sein Zorn nachgelassen hat, wird er versuchen, den Kontakt wiederherzustellen. Und schließlich, wenn das passiert, sei nicht arrogant oder unhöflich zu ihm. Versuchen Sie, das Problem auf eine ausgereifte Weise zu lösen.

Woher weiß man, ob ein Löwe Mann das Interesse verloren hat?

Hast du Angst, dass er dich ignoriert, weil er deine Beziehung beenden will? Nun, das ist eine echte Sorge um diesen Mann. Aber die Tatsache, dass er dich ignoriert, ist nicht das Einzige, was darauf hindeutet, dass ein Löwe Mann kein Interesse mehr hat und beabsichtigt, sich zu trennen. Hier sind einige andere Zeichen, die dir helfen werden zu verstehen, was es wirklich bedeutet.

Hat er das Interesse an allem verloren, was mit deiner Beziehung zu tun hat? Du hast den Eindruck, dass er dich ignoriert, aber versucht er, dich zu meiden und spricht nicht mehr mit dir? Scheint es, als wäre die Beziehung zu hart für ihn geworden? Überlege sorgfältig, bevor du diese Fragen beantwortest.

Wenn du sein Ego ständig verletzt, kann das eine Ursache für einen Bruch sein. Ich habe viele Frauen gesehen, die, ohne es zu wissen, ihre Partner in der Öffentlichkeit in Verlegenheit gebracht haben. Beginne damit, ihn nicht vor anderen zu demütigen. Und erinnere ihn nicht ständig an seine Schwächen oder Mängel.

Wahrscheinlich wird er dir sagen, wenn er keine Gefühle mehr für dich hat. Löwemänner scheuen sich nicht vor ihren Gefühlen. Vor allem, wenn sie nicht mehr interessiert sind. Wenn er denkt, dass deine Beziehung nicht funktionieren wird oder er dich nicht mehr liebt, wird er es dir sagen. Es wird keine Wenn und Aber geben.

Haben sich die Streitigkeiten und Auseinandersetzungen zwischen euch beiden verstärkt? Oder gab es einen großen Streit zwischen euch? Ein weiteres Zeichen für den Zinsverlust eines Löwe-Mannes ist die Zunahme von Streitigkeiten. Die Themen, die er in Maßen ansprach, werden nun mit viel mehr Wut angegangen. Er wird derjenige sein, der wegen des Schadens, den du ihm zugefügt hast, nach dir kommen wird. Ihn nicht in diese Situationen zu bringen, ist das Beste, was man tun kann.

Katharina
Katharina Vogel

Autorin und Astrologin

Seit 15 Jahren schreibe ich über die Geheimnisse der Sternzeichen, ihre Eigenschaften und Charakterzüge, ihre Beziehungen und Liebeskompatibilität, mit der Schönheit aber auch der damit verbundenen Komplexität.

Möchten Sie mehr über die Sternzeichen erfahren?
Wie kann man eine Löwe Frau zurückerobern?

Wie kann man eine Löwe Frau zurückerobern?

Sie wollen wissen, wie man das Herz von einer Löwefrau nach einer Trennung zurückgewinnen kann? Hier sind die Tipps der Astrologie, die Sie brauchen!

Die 5 treuesten Sternzeichen in Astrologie

Die 5 treuesten Sternzeichen in Astrologie

Welche Sternzeichen sind in einer Beziehung am treuesten und loyalsten? Welche Sternzeichen sind am wenigsten anfällig für einen Betrug?

Wie macht man einen Löwe Mann im Bett verrückt?

Wie macht man einen Löwe Mann im Bett verrückt?

Was mag ein Löwe Mann im Bett? Wie kann man ihn glücklich machen? Mit diesen Tipps der Astrologie werden Sie ihn vor Vergnügen wahnsinnig machen!

Share