Löwe-Mann und Skorpion-Frau: Passt das?

Löwe-Mann und Skorpion-Frau: Passt das?
Share

Sie ist eine Kreatur des Wassers. Er ist der König des Landes. Doch sie sehnen sich nach dem, was der andere hat. Das ist es, was die Skorpionfrau mit dem Löwenmann verbindet.

Es ist schwer, sich die beiden als Paar vorzustellen, nicht wahr? Er, mit seiner freimütigen Persönlichkeit und seinem Stolz. Sie, mit ihrer stillen und kraftvollen Aura. Aber wie diese magischen Verbindungen, die dem Kino würdig sind, kommen diese beiden gegen jede Logik aus. Es ist das Grundprinzip der Anziehungskraft von Gegensätzen, das hier funktioniert. Mit dem tief verborgenen Geheimnis, dass sie tatsächlich gleich sind. Wenn du dich gefragt hast, ob es jemals mit deinem Löwenschwarm funktionieren wird, hat die Astrologie alle Antworten für dich.

Die Beziehung von Löwe-Mann und Skorpion-Frau

Diese beiden Sternzeichen sind in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich. Was sie zusammenbringt, ist das, was der andere hat, was ihm fehlt. Als Feuerzeichen ist er sich bewusst, dass sie ihn ertränken kann. Ebenso weiß sie, dass Wasser mit zu viel Wärme verdampft wird. Beide führen gerne. Der Unterschied ist, dass er in seinen Wünschen offener ist als sie. Aber der Machtkampf dauert nicht lange. Denn sie hat mehr Reife in sich als er.

Die Skorpionin wird den Löwenmann besser verstehen als die meisten anderen. Ihre Sensibilität erlaubt es ihr, Verletzungen zu spüren, ohne dass er sie ausdrücken muss. Aber wenn er denkt, dass er sie herumschubsen kann, hat er noch etwas vor sich. Es ist wie das Zitat von Oberyn Martell in der Serie Game of Thrones:

“Der Löwe mag ein mächtiges Tier sein, aber Stolz erhebt immer seinen Blick zum Horizont und sieht nie – im Gras – die Viper.”

Was in diesem Fall der Stachel des Skorpions sein kann. Beide werden gut daran tun, sich voreinander zu hüten. Doch wenn sie es richtig machen, könnten es die harmonischsten Beziehungen werden, die es gibt.

Skorpionfrau – Löwenmann und die Anziehungskraft

Es ist nicht schwer, einen Löwen in der Menge zu sehen. Es besteht also die Möglichkeit, dass sie ihn bemerkt, bevor er sie sieht. Das Vertrauen, das er ausstrahlt, wird sie sicherlich zu sich ziehen. Sie ist selbst ein ziemlich selbstbewusster Mensch, wohlgemerkt. Aber sie kann dieses Vertrauen nicht so zeigen, wie er es tut. Und sie bewundert ihn dafür. Als er ihrem Blick begegnet, sieht er in ihr eine mächtige Frau. Kann beides, Schaden anrichten und Komfort bieten. Wo andere vor ihrem Blick zurückschrecken, zieht es ihn an.

In ihrer Stille liegt eine mystische Aura, die nur er zu schätzen weiß. Als Wasserzeichen hat sie eine gewisse Distanz in sich. Selbst wenn sie es versucht, kann sie ihre Gefühle nie ganz an jemanden weitergeben. Sie beneidet und bewundert seine Fähigkeit, Wärme zu verbreiten. Er kann sich so deutlich ausdrücken, dass es ihr Herz zum Schmelzen bringt. Er bringt alles, was sie nicht kann, an die Front. Durch ihn sieht sie einen Ausdruck ihrer innersten Gedanken und Gefühle. Er bewundert ihre ruhige und kalkulierte Persönlichkeit. Mit so starken Feuern, die in ihm wehen, beruhigt sie seinen Geist.

Löwe-Mann und Skorpion-Frau im Bett

Im Allgemeinen kann ihre sexuelle Beziehung mit Aufs und Abs versehen sein. Es gibt Zeiten starker Leidenschaft, gefolgt von einigen Kälteeinbrüchen. Das ist jedoch nichts, was sie nicht gemeinsam ausarbeiten können. Sie findet seine Kraft erotisch. Wie er im Bett wie ein König die Macht übernimmt. Sie ist keine devote Anhängerin, aber seine sexuelle Dominanz ist nichts, womit sie ein Problem hat.

Er findet ihre stille Leidenschaft eine Herausforderung für seine impulsive romantische Natur. Sie ist ein Geheimnis, das er lösen muss. Er kann sich nur vorstellen, was für Wunder eine sexuelle Vereinigung mit ihr bedeuten kann. Als ungeduldiger Mann, der er ist, kann er nicht widerstehen, dieses Geheimnis lösen zu wollen. Alles, was sie brauchen, um ihre sexuelle Vereinigung zu einem Glücksfall zu machen, ist ein verbalerer Ausdruck von ihr und Rücksicht von ihm.

Denn beide erfüllen die Grundvoraussetzungen für einen himmlischen Geschlechtsverkehr. Seine Leidenschaft, die wie Feuer brennt. Ihr Wissen, dass erfüllendes Sexualleben im Kopf und im Herzen beginnt. Unnötig zu sagen, dass ihre sexuelle Beziehung über die Wünsche des Körpers hinausgeht. Es wird eine Vereinigung der Seelen sein.

Skorpion-Frau und Löwe-Mann und Beziehungsprobleme

Sie scheinen anders zu sein, und das hilft ihnen, miteinander auszukommen. Aber die subtilen Ähnlichkeiten in ihren Charakteren bereiten auf lange Sicht Probleme. Zum einen ärgert ihn ihr Schweigen manchmal. Es wird Zeiten geben, in denen er sie braucht, um ihm genau zu sagen, was sie fühlt. Er verliert den Verstand, wenn sie das nicht tut. Was er nicht bemerkt, ist, dass seine Dominanz sie ruhiger macht. Und der Löwe-Mann leidet unter dem gleichen Problem. Das nennt man Schmollen.

Seine Arroganz lässt sie ihre Coolness verlieren. Sie bewundert sein Vertrauen. Aber wenn es sich, wie so oft, in Arroganz verwandelt, kann sie es nicht ertragen. Wenn sie zu stark in die Ecke gedrängt wird, kann tödlicher sein als er. Seine Herde von weiblichen Bewunderern kann zu Spannungen zwischen ihnen führen. Mehr noch, die Tatsache, dass er sich nicht bemüht, sie abzuweisen, macht sie wütend. Diese Art von Eifersucht kann sie dazu bringen, ihn aus Boshaftigkeit zu betrügen. Aber das würde sehr katastrophal für ihre Beziehung sein, denn er kann körperliche Untreue nicht vergeben. Seine eigenen hohen Standards an Loyalität lassen ihn diese Schwäche in anderen hassen.

Ist eine Ehe zwischen einem Löwenmann und einer Skorpionfrau eine gute Idee?

Lassen Sie mich zunächst sagen, dass diese Ehe nicht immer Regenbogen und Sonnenschein sein wird. Beide Partner müssen gleichermaßen hart arbeiten, damit es funktioniert. Das heißt aber nicht, dass es immer wieder eine Herausforderung sein wird. Aber wenn es soweit ist, müssen sie zusammenarbeiten. Manchmal kommt er als kaltherziges Raubtier davon. Etwas, das ihr extrem empfindliches Herz nicht ertragen kann. Diese Art von Unterschieden kann zu einer Disharmonie zwischen den beiden führen.

Aber alle ihre Probleme können gelöst werden. Denn sie hat die Fähigkeit zur Selbstbeobachtung, während er sehr leicht vergibt. Diese beiden Eigenschaften helfen ihnen, alle anderen Negativitäten zwischen ihnen auszugleichen. Wenn die beiden kämpfen, muss sie diejenige sein, die sich um die Versöhnung bemüht. Sein falsches Gefühl von Stolz und Überlegenheit macht es ihm schwer zuzugeben, dass er sich geirrt hat. Selbst wenn er es ist, würde er versuchen, ihr die Schuld zu geben.

Eine harmonische Verbindung zwischen diesen beiden führt zu einem friedlichen Haushalt. Ein Haushalt, in dem sie starke und unabhängige Kinder großziehen. Wenn sie jemals etwas tut, das den Löwenmann verletzt, sollte er wissen, dass der Fehler in ihm liegen muss. Er muss sie bis zum Äußersten getrieben haben, damit sie solche Schritte macht. Ein offenes Ohr und ein ausdrucksstarker Ansatz sind für sie der Unterschied zwischen Glück und völliger Katastrophe.

Immer noch fragend, ob du es mit ihm schaffst? Nun, bei all seinen Fehlern willst du diesen Mann nicht gehen lassen. Denn egal, was er tut, er wird es immer mit etwas Schönem ausgleichen, wie im Lied des Musicals “The King and I”:

Er wird nicht immer sagen, was du von ihm hören willst.

Aber ab und zu wird er etwas Wunderbares sagen.

Die gedankenlosen Dinge, die er tun wird, werden dich verletzen und beunruhigen.

Dann wird er auf einmal etwas Wunderbares tun.

Er hat tausend Träume, die nicht wahr werden.

Du weißt, dass er an sie glaubt und das ist genug für dich.

Du wirst immer mitmachen, ihn verteidigen, wenn er sich irrt.

Und sag ihm, wenn er stark ist, ist er wunderbar.

Er wird immer deine Liebe brauchen, und so wird er deine Liebe bekommen.

Der Mann, der deine Liebe braucht, kann wunderbar sein.

Katharina
Katharina Vogel

Autorin und Astrologin

Seit 15 Jahren schreibe ich über die Geheimnisse der Sternzeichen, ihre Eigenschaften und Charakterzüge, ihre Beziehungen und Liebeskompatibilität, mit der Schönheit aber auch der damit verbundenen Komplexität.

Möchten Sie mehr über die Sternzeichen erfahren?
Die 5 treuesten Sternzeichen in Astrologie

Die 5 treuesten Sternzeichen in Astrologie

Welche Sternzeichen sind in einer Beziehung am treuesten und loyalsten? Welche Sternzeichen sind am wenigsten anfällig für einen Betrug?

Wie macht man einen Löwe Mann im Bett verrückt?

Wie macht man einen Löwe Mann im Bett verrückt?

Was mag ein Löwe Mann im Bett? Wie kann man ihn glücklich machen? Mit diesen Tipps der Astrologie werden Sie ihn vor Vergnügen wahnsinnig machen!

Die 10 besten Geschenke für eine Löwe Frau

Die 10 besten Geschenke für eine Löwe Frau

Was schenkt man einer Löwefrau zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Valentinstag, um sie glücklich zu machen? Was mögen Löwe-Frauen?

Share