Wie mache ich einen Skorpion-Mann eifersüchtig?

Wie mache ich einen Skorpion-Mann eifersüchtig?
Share

Meine erste Frage ist: Möchtest du ihn zurückerobern oder einfach verführen? Wenn du ihn kennst, musst du erkennen, dass Grün nicht sehr gut zu ihm passt. Wenn du versuchst, ihn zurückzugewinnen, indem du ihn eifersüchtig machst, ist das Zeitverschwendung. Ein Skorpion-Mann kann nie eifersüchtig sein, wenn er dich nicht liebt. Wenn du mit ihm ausgehst, wird das deine Beziehung nur verschlimmern. Aber wenn du versuchst, ihn nach einer Trennung zurückzubekommen, dann kann es funktionieren. Aber sei vorsichtig, du und nur du wirst die Konsequenzen tragen. Wenn er sich danach entscheidet, Schluss zu machen, kann man sich nur die Schuld geben. Überlege es dir also zweimal, bevor du diese Strategie anwendest.

Nimm Kontakt mit deinem Ex auf

Er ist ein Mann, der nicht gerne verliert. Wenn er sich also durch jemand anderen ersetzt fühlt, wird er sich betroffen fühlen. Wenn diese Person zufällig ein Mann ist, mit dem du dich bereits getroffen hast, dann ist das der Höhepunkt der Eifersucht. Es wird sein Herz direkt treffen. Er wird nicht akzeptieren, dass er so leicht und leichtfertig vergessen wird. Tatsächlich ist die Botschaft, die sie sendet, dass sie die schwerste in Ihrer Beziehung war. Deshalb konnten Sie es so einfach austauschen.

Er wird versuchen, langsam zurückzukommen. Aber die Sensibelsten können nachtragend werden. Das könnte dir Ärger bereiten. Weil der Stachel eines rächenden Skorpion-Mannes giftig ist. Also mach nicht den Eindruck, dass du wieder bei deinem Ex-Freund bist. Nur der einfache Vorschlag, dass dein Ex wieder in deinem Leben auftaucht, ist genug. Versuchen Sie nicht, härter zu schlagen als das. Du wirst die Folgen bereuen.

Handle schnell, um ihn zurückzubekommen!

Das Timing ist sehr wichtig, um einen Skorpion-Mann eifersüchtig zu machen. Wenn du versuchst, nach der Trennung die Karte der Eifersucht auszuspielen, wird das wahrscheinlich nicht funktionieren. Es ist sehr schwer für den Skorpion, sich zu trennen. Wenn er also diese Entscheidung bereits getroffen hat, dann muss er mit dir fertig sein. In diesem Fall ist das alles sinnlos. Also stellen Sie sicher, dass Sie diese Taktiken anwenden, wenn Sie das Gefühl haben, dass er kurz davor ist, sich zu trennen. Wenn die Trennung dich überrascht hat, fang an zu handeln, sobald er es dir sagt.

Der Skorpion-Mann ist ein sensibles und emotionales Wesen. Er darf nie wieder zu der Person zurückkehren, mit der er sich getrennt hat. Aber er verliert nie wirklich alle Gefühle. So wäre es für eine kluge Frau leicht, es ihr zurückzubringen. Eine weitere Sache, die du sicherstellen musst, ist, dass du sie gut verstehst. Alle Skorpion-Männer sind unterschiedlich. Versuche zu verstehen, was ihre Persönlichkeit so originell macht.

Erreiche, was er erreichen will

Die Männer, die im Sternzeichen Skorpion geboren sind, sind leidenschaftliche Wesen. Ihre Leidenschaft beschränkt sich nicht auf die Liebe, sondern erstreckt sich auf das Leben als Ganzes. Also, was ist schlimmer für ihn, als zu sehen, wie jemand anderes seinen Traum lebt? Dies funktioniert auf zwei Arten. Entweder will er bei der Person sein, die seinen Traum verwirklicht hat. Oder sie für den Rest ihres Lebens hassen. Denke also gut nach, bevor du den Traum wählst, den er verfolgen will.

Wenn er zum Beispiel schon immer davon geträumt hat, nach Australien zu gehen, wäre es ein guter Angriff, Bilder des Sydney Opera House zu veröffentlichen. Aber wenn Sie eine Beförderung, auf die er gewartet hat, umleiten, wird er Ihr Todfeind werden. Ich sage nicht, dass du diese Beförderung aufgeben solltest, wenn es etwas war, das er wollte. Dann würde er dich nie respektieren. Aber tu nicht alles, was du kannst, um sicherzustellen, dass er es nicht hat. Denken Sie daran, dass das Gleichgewicht das Wichtigste ist.

Spiele mit seinen Schwächen!

Wir müssen sehr tief sinken. Bist du bereit, so gemein zu sein? Kennst du diesen Mann gut genug, um seine Schwächen zu kennen? Er ist sehr diskret in Bezug auf sein Leben. Wenn er dir genug vertraut hat, um dich reinzulassen, lass es ihn nicht bereuen. Aber, wenn du ihn eifersüchtig machen willst, verwende seine Schwächen gegen ihn. Mach es intelligent. Du musst ihm das Gefühl geben, dass du alles bist, was er noch hat.

Deine Abwesenheit von seinem Leben ist es, die dieses Elend verursacht hat. Oder dass du die Lösung für sein Problem bist. Außerdem, je realer, desto besser. Denn wenn er mit dir unter einer Illusion zurückkommt, wird diese Beziehung nicht von Dauer sein. Zum Beispiel, wenn er das Gefühl hat, dass seine Freunde ihn verurteilen, weil er Single ist, dann bist du die offensichtliche Lösung.

Flirte mit anderen Männern in seiner Nähe

Dieses klassische Uhrwerk alter Bücher funktioniert perfekt darauf. Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun. Die erste ist, mit den Männern um sie herum zu flirten. Der Skorpion-Mann ist etwas ganz Besonderes mit den Menschen, mit denen er sich umgibt. Es ist eine loyale Gruppe von Menschen, die er sehr liebt. Wenn du also versuchst, einen von ihnen anzuziehen, wird das etwas in ihm auslösen. Es wird für ihn ein Indikator dafür sein, dass seine Persönlichkeit nicht so einzigartig ist. Seine Kollegen sind Menschen, die die gleichen Ideen haben.

Das bedeutet also, dass sie eine Art Nachbildung von ihm sind. Um sich wieder einzigartig zu fühlen, würde er die Rückkehr mit dir als Alternative sehen. Der zweite Weg, das zu tun, ist, mit ihm zu flirten. Gibt es einen Kerl, der versucht, mit dir auszugehen? Versuchen Sie, ihn nicht weit von Ihrem Skorpion-Mann zu treffen. Das wird ihn an seiner Entscheidung zweifeln lassen. Wenn Ihr Timing stimmt, natürlich. Es ist eine klassische Art, mit dem männlichen Ego zu spielen. Skorpion-Männer werden dir sagen, dass sie nie eine Entscheidung treffen, wenn sie sich nicht sicher sind. Aber das männliche Ego hat Vorrang vor allen astrologischen Leiden.

Werde nicht die verrückte Ex-Freundin

Jetzt ist es wichtig, all dem ein Ende zu setzen. Wenn du so weit gekommen bist, benimmst du dich wahrscheinlich schon wie eine verrückte Ex-Freundin. Aber selbst wenn du einer wirst, versuche, so zu tun, als hättest du es nicht, behalte wenigstens deinen Geist im Auge. Eines der Dinge, die du brauchst, um sicherzustellen, dass du sein Vertrauen nicht brichst. Wenn er dich reinlässt, musst du dieses heilige Vertrauen bewahren. Gib seine Geheimnisse nicht an andere weiter und mache dich nicht über ihn lustig.

Und tu nicht das, was er nicht von dir erwartet. Er würde nicht erwarten, dass du Gerüchte über sein Privatleben erzählst. Gib ihm den Respekt, den du einem geliebten Menschen entgegenbringen würdest. Niemand erwartet das von dir. Was dich besonders und einzigartig macht. Es macht dich auch zu einer Frau, die dir helfen wird, in den Augen deiner Umgebung aufzustehen. Das Wichtigste ist, dass du keine Rache suchst, wenn du deinen Skorpionmann nach einer Trennung wirklich zurückbringen willst, denn wenn du einmal in diesen Brunnen gefallen bist, wirst du nicht mehr hochgehen können.

Katharina
Katharina Vogel

Autorin und Astrologin

Seit 15 Jahren schreibe ich über die Geheimnisse der Sternzeichen, ihre Eigenschaften und Charakterzüge, ihre Beziehungen und Liebeskompatibilität, mit der Schönheit aber auch der damit verbundenen Komplexität.

Möchten Sie mehr über die Sternzeichen erfahren?
Die 5 treuesten Sternzeichen in Astrologie

Die 5 treuesten Sternzeichen in Astrologie

Welche Sternzeichen sind in einer Beziehung am treuesten und loyalsten? Welche Sternzeichen sind am wenigsten anfällig für einen Betrug?

Die 10 besten Geschenke für einen Skorpion Mann

Die 10 besten Geschenke für einen Skorpion Mann

Was schenkt man einem Skorpionmann zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Valentinstag, um ihn glücklich zu machen? Was mögen Skorpion-Männer?

Die 10 besten Geschenke für eine Skorpion Frau

Die 10 besten Geschenke für eine Skorpion Frau

Was schenkt man einer Skorpionfrau zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Valentinstag, um sie glücklich zu machen? Was mögen Skorpion-Frauen?

Share