Skorpion Mann und Löwe Frau: Kompatibilität in der Liebe?

Skorpion Mann und Löwe Frau: Kompatibilität in der Liebe?

Wie sollen zwei wilde Tiere miteinander auskommen? Hast du schon mal einen Löwen und einen Skorpion zusammen laufen sehen? Sie kommen nicht nur aus verschiedenen Welten, sondern jeder versucht auch, den anderen zu dominieren. Wie können wir in einer Sackgasse wie dieser eine gesunde Beziehung erwarten?

Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass es möglich ist. Die treue, sonnige und süße Löwe-Frau weiß, dass die Liebe alles übersteigt. Und der Skorpion-Mann, emotional reif und hingebungsvoll, verliebte sich in die Löwe-Frau. Denn was sie trennt, ist auch das, was sie zusammenbringt: die Notwendigkeit, das zu bekommen, was sie wollen. Wenn die Beziehung zu deinem Skorpion-Mann die gleiche Leidenschaft hat, dann findest du hier das Geheimnis, wie es funktioniert.

Die Anziehung zwischen dem Skorpion-Mann und der Löwe-Frau

In einer klassischen Umgebung werden diese beiden gut sein. Mit klassischem Rahmen meine ich es ohne den romantischen Blickwinkel. Was sie als Liebende verbindet, ist der gegenseitige Respekt, den sie füreinander haben. Sie finden ineinander die gleichen Eigenschaften, die sie am meisten respektieren. Aber wenn ihr Wunsch zu dominieren kommt, beginnen die Probleme.

Skorpion und Löwe sind feste astrologische Zeichen. Keiner von ihnen hat den Wunsch zu folgen. Gleichzeitig sind sich beide des Schadens bewusst, den es mit sich bringt, in der Gesellschaft des anderen zu sein. Während der Skorpionmann das Feuer der Löwefrau ertränken kann. Sie kann es dehydrieren, wenn ihr Feuer brennt. Ihre Gemeinsamkeiten können zu ihren Gunsten wirken oder sie trennen. Diese beiden Tierkreiszeichen sind äußerst empfindlich. Dieses Bewusstsein kann sie einfühlsamer machen.

Aber wenn sie wütend sind, können sie es benutzen, um sich selbst zu verletzen. Eine Sache, die sich über alles andere erhebt, ist das Verlangen. Beide sind sehr leidenschaftlich für ihre Ziele und Wünsche. Sie werden alles tun, um das zu bekommen, was sie wollen. Wenn sie diese Bestrebungen aufeinander abstimmen, geschieht das Unmögliche. Nur die liebevollsten Paare von Skorpionen und Löwen können diese Magie erschaffen.

Streit und Probleme zwischen der Löwe-Frau und dem Skorpion-Mann

Als sie sich zum ersten Mal trafen, hätten sie nie ähnliche Erfahrungen gemacht. Die anfängliche Anziehungskraft zwischen ihnen basiert auf einem gemeinsamen Wunsch. Jeder findet im anderen das Einzige, was ihm gefehlt hat. Solange der Charme all dessen andauert, bleiben sie stark. Aber wenn die Illusion verblasst, dann wird es langweilig.

Einer der häufigsten Kämpfe zwischen ihnen wird durch das Schweigen des Skorpion-Mannes verursacht. Sie glaubt an den Ausdruck, er nicht. Ihre Unfähigkeit zu kommunizieren, wird sie verrückt machen. Und in seiner Wut könnte sie ihn sogar verletzen. Seine Sensibilität kann sich nicht auf einmal erholen. Also muss die Löwe-Frau sicherstellen, dass sie die Grenze nicht überschreitet.

Wenn die Beziehung beginnt, versucht er, sie zu verstehen. Aber sie wird es nicht mögen, sein Studienfach zu sein. Selbst wenn es entscheiden mag oder nicht, ob sich die Dinge verbessern werden. Er muss seinen tiefen und ständigen Blick auf sich behalten. Das sind intime Dinge. Die Art von Dingen, die sie nur von denen erwartet, die sie gut kennt. Das Schlimmste, was der Skorpion-Mann tun kann, ist, in seinen privaten Raum einzudringen. Er tut es nur, um sie besser kennenzulernen, aber sie fühlt sich nie sehr wohl mit Fremden.

Der Skorpion-Mann und die Löwe-Frau im Bett

Ihre sexuelle Beziehung hat das Potenzial, ein extrem bewegendes Erlebnis zu sein. Aber ihre sexuelle Anpassung ist von Natur aus delikat. Es gibt eine Sache über Skorpion-Männer, die Astrologie-Liebhaber gut kennen. Wir können sie mit Sexsüchtigen verwechseln. Die Wahrheit ist, dass Skorpion-Männer von den Geheimnissen des Sex fasziniert sind. Das lässt sie experimentieren und sich so viel wie möglich damit beschäftigen. Was eine gute Sache ist, um seine Libido zu stimulieren.

Zuerst wird ihre mystische Liebe die Löwe-Frau beeindrucken. Es wird ihr eine Erfahrung geben, die sie noch nie zuvor gemacht hat. Aber es ist sehr leicht, ihn zu ärgern. Bald wird es mehr als nur mystische sexuelle Beziehungen erfordern. Wenn sie ihre ideale Beziehung nicht bekommt, wird sich das negativ auf ihr Sexualleben auswirken.

Er wird von seinem fernen, aber leidenschaftlichen Charme angezogen. Es ist eine Menge Arbeit für ihn. Aber seine Distanz wird früher oder später seine Libido beeinträchtigen. Die Löwefrau ist es gewohnt, sich zu rächen. Wenn sie sich verachtet fühlt, wird sie ihm Sex verweigern. Seine wiederholten Rügen können ihn kalt und distanziert machen. Dann gibt es vielleicht kein Zurück mehr. Eine wiederholte Verleugnung, um seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen, wird sich gegen ihn wenden.

Ist eine Ehe zwischen dem Skorpion-Mann und der Löwe-Frau eine gute Idee?

Alles ist möglich, wenn zwei Menschen verliebt sind. Das Einzige, worüber du dir Sorgen machen musst, ist die Stärke deiner Liebe. Das Modell "4-10" kann die Dinge schwierig machen. Aber nichts ist unlösbar, wenn sie sich genügend anstrengen. Das Einzige, was in dieser Beziehung wichtig ist, ist der Wunsch, sie zum Funktionieren zu bringen. Das Schlimmste, was der Skorpionmann in dieser Ehe tun kann, ist, zu versuchen, sie zu kontrollieren. Er wird das Bedürfnis verspüren, ihm Dinge beizubringen. Lektionen, die sie wirklich gebrauchen konnte. Aber sie hasst es, von jemandem kontrolliert zu werden.

Bei ihrem ersten Kampf geht es um Geld. Beide sind Spender. Aber jeder versucht, dem anderen beizubringen, wie er sein Geld am besten einsetzen kann. Die Lösung dieses Problems liegt in der Trennung der Finanzen von Chagun. Es wird viel Harmonie zwischen ihnen geben, wenn sie auch dort arbeitet. Eine Löwefrau kann sich nie damit zufrieden geben, Hausfrau zu sein. Das Fehlen eines Ziels kann sie verrückt machen. Wildkatzen sind nicht die besten im häuslichen Umfeld. Er muss sicherstellen, dass er es nicht ignoriert. Die Löwe-Frau muss immer verehrt werden. Sie steht gerne im Mittelpunkt. Wenn er ihr nicht seine Aufmerksamkeit schenken will, wird sie sich woanders umsehen. Es ist etwas, das er nicht mögen wird, weil er sehr eifersüchtig ist. Die Art von Aufmerksamkeit, die sie will, wird von anderen Männern kommen.

Skorpionmänner sind sehr besitzergreifend. Deshalb muss die Löwe-Frau darauf achten, dass sie ihre Eifersucht nicht zu weit treibt. Es ist im besten Interesse dieses Paares, dass sie an der gleichen Stelle bleiben. Oder zumindest so nah, dass sie sich regelmäßig sehen können. Entfernung kann ihrer zart konstruierten Beziehung schaden. Aber es gibt etwas an ihnen, das sie auszeichnet. Ein Kind zu bekommen, erhöht nur das Unglück eines Paares in Schwierigkeiten. Für eine Löwe-Frau und einen Skorpion-Mann können die Erziehung von Kindern sie jedoch vereinen.

Kann eine Beziehung zwischen einem Skorpionmann und einer Löwefrau funktionieren?

Wie wir gesehen haben, gehört die astrologische Kompatibilität zwischen dem Skorpion-Mann und der Löwe-Frau nicht zu den harmonischsten des Tierkreises. Eines ist sicher: Damit diese Beziehung funktioniert, muss jeder von ihnen vom anderen lernen und sich bemühen. Der Skorpionmann muss seine Gefühle ausdrucksstärker darstellen. Sie hat nicht die Fähigkeit, auf magische Weise zu verstehen, was in ihrem Kopf vor sich geht. Also muss er kommunikativer sein. Die Löwefrau muss akzeptieren, dass sie von ihm etwas lernen kann. Es ist perfekt. Aber wenn sie die Gelegenheit zum Fortschritt nicht wahrnimmt, wird sie zu ihrem Verfall führen. Er ist seine Chance auf Fortschritt, weil er mehr Erfahrung hat als sie.

Die Löwefrau muss die emotionale Sicherheit und die außergewöhnliche Hingabe schätzen, die er ihr entgegenbringt. Sie weiß in ihrem Herzen, dass in dieser Hinsicht kein anderer Mensch wie sie sein wird. Andererseits muss der Skorpionmann seinen warmen, großzügigen und sonnigen Geist schätzen. Weil er weiß, dass er es nirgendwo sonst finden wird. Aber wenn alles andere scheitert, gibt es immer etwas, das sie verbindet. Ein gemeinsames Ziel zu haben, wird sie grundsolide halten. Wenn sie ihre Energie einsetzen, um gemeinsam etwas zu erreichen, ist die Synergie fast magisch.

Möchten Sie mehr über die Sternzeichen erfahren?

Wer sind die berühmten Skorpione, Stars und Promis?

Die 5 heißesten & besten Sternzeichen im Bett!

Die 5 eifersüchtigsten Sternzeichen in Astrologie

Katharina Vogel

Katharina Vogel

Autorin und Astrologin seit 15 Jahren

Seit 15 Jahren schreibe ich über die Geheimnisse der Sternzeichen, ihre Eigenschaften und kleinen Schwächen, ihre Charakterzüge, ihre Beziehungen und Liebeskompatibilität, mit all der Schönheit, aber auch der Komplexität und all den Risiken, die damit verbunden sind.