Woran erkennt man, dass ein Skorpion Mann verliebt ist?

Woran erkennt man, dass ein Skorpion Mann verliebt ist?

Wenn Sie ein begeisterte Leserin der Astrologie sind, dann sind Sie sich des berüchtigten Geheimnisses bewusst, das einen Skorpion-Mann umgibt. Wenn dies das erste Mal ist, dass du davon hörst, dann denke an all die Skorpion-Männer, die du kennst. Kannst du mit Sicherheit behaupten, dass du alles über sie weißt? Wie kannst du dann sicher sein, ob dein Skorpion-Mann dich liebt oder nicht? Sich in einen Skorpionmann zu verlieben, ist eine heikle Angelegenheit. Wie zeigt der Skorpion-Mann seine Gefühle? Wie verhält er sich, wenn er verliebt ist?

Glücklicherweise hilft uns die Astrologie, die Anzeichen der Liebe zu entschlüsseln und bestimmte Hinweise seiner Gefühle besser zu verstehen. Mit diesen Tipps und Ratschlägen kannst du herausfinden, ob dein Skorpion-Mann verliebt ist und was du als nächstes tun musst.

1. Wenn er sich zu dir hingezogen fühlt, wird er dich jagen

Grundsätzlich sind Skorpion-Männer nicht gerade schüchtern, wenn es um ihre Zuneigung geht. Er möchte so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen. Er wird dich einladen, mit ihm rumzuhängen. Er wird Pläne machen. Er wird anrufen. Er wird mir eine Nachricht schicken. Er wird alles tun, um mit dir in Kontakt zu bleiben. Jetzt werden die weniger offenen Typen nicht mehr so darauf bestehen, Zeit miteinander zu verbringen. Aber du wirst von diesen beiden Nachrichten und Anrufe bekommen. Sie werden dir an Orten begegnen, weil er deinen sozialen Medien folgt. Er wird die Initiative ergreifen, um dich besser kennenzulernen. Also müsstest du hier nicht viel arbeiten.

2. Er ist der Mann, den du brauchst

Hast du dich jemals gefragt, warum nicht alle Jungs so nett sein können wie dieser Skorpion-Mann? Das liegt daran, dass nicht alle Männer dich so mögen, wie er es tut. Wenn die Männer dieses Sternzeichens in jemanden verknallt sind, versuchen sie, für ihn da zu sein. Er wird besonders nett zu dir sein. Ich helfe dir, wann immer er kann. Aber lass mich dich warnen. Sei nicht eine dieser Frauen, die die Großzügigkeit des Skorpion-Mannes missbrauchen. Wenn er erkennt, dass alles, was du brauchst, seine Gefälligkeiten sind, wird er dich verlassen, damit du nie wieder zurückkommst.

3. Er wird seine Gefühle ausdrücken, wenn er verliebt ist

Normalerweise halten sich die Skorpion-Männer so weit wie möglich von Gefühlen und Emotionen fern. Aber wenn er begonnen hat, ernsthafte Gespräche mit dir zu führen, dann hat er mehr als nur Freundschaft im Sinn. Das ist die Art und Weise des Skorpion-Mannes, dich besser kennenzulernen. Er will herausfinden, wie du dich fühlst und wie du denkst. Nehmen Sie an diesen Gesprächen mit ihm teil und seien Sie ehrlich. Je wahrhaftiger du in einer Situation bist, desto besser wird es für deine Beziehung zu ihm sein.

4. Er wird extravagant sein

Skorpion-Männer gelten nicht als extravagant. Es sei denn, sie versuchen, jemanden zu beeindrucken. Dann ist es nichts als das Beste. Du siehst, es geht nicht darum, dass sie Geld zeigen. Es geht darum, nichts als das Beste für die Liebe ihrer Dame zu bekommen. Er wird dich an ausgefallene Orte mitnehmen. Er wird dir das teuerste Geschenk machen. Oder zumindest so teuer, wie er es sich leisten kann. Er hat einen makellosen Geschmack, wie er ist. Das in Verbindung mit seiner Vorliebe für dich wird zu einer großartigen Zeit für dich führen.

5. Ein verliebter Skorption-Mann wird sinnlich

Hat er angefangen, sexier als sonst zu wirken? Das liegt wahrscheinlich daran, dass er versucht, dich mit seiner Sexualität anzuziehen. Skorpion-Männer sind sehr sexuelle Wesen. Sie werden mit Leidenschaft, Lust und Liebe gebaut. Wenn sie versuchen, ein Mädchen anzuziehen, suchen sie nicht nur nach Gesellschaft. Sie sind auf der Suche nach einem Partner. "Jemand, der weiß, wie man fährt", wenn Ginuwines Lied Pony hier zitiert werden kann. Er wird seine Bewegungen an dir ausprobieren. Der Versuch, dich anzumachen, ohne auch nur direkt darüber zu sprechen. Sein sexueller Charme ist fast greifbar. Nicht etwas, das man verpassen kann, selbst wenn man es versucht.

6. Er wird dein Vertrauter

Wem vertraust du am meisten von allen Menschen, die du kennst? Wenn deine Antwort der Skorpion-Mann ist, dann war seine Suche erfolgreich. Vertrauen und Loyalität sind die Grundlagen, auf denen die Männer dieses Sternzeichens Beziehungen aufbauen. Sie wollen nicht nur ihren Partnern vertrauen. Sie wollen, dass ihre Partner auch ihnen vertrauen. Er wird also versuchen, Ihr Vertrauen auf jede erdenkliche Weise zu gewinnen. Du würdest es nicht einmal merken und er wird bald dein größter Vertrauter sein. Er wird alle deine Probleme und Sorgen kennen. Aber keine andere Seele wird etwas davon erfahren.

7. Er wird versuchen, dich zu psychoanalysieren

Die Skorpion-Männer mögen es, sich über alles im Klaren zu sein, bevor sie sich auf etwas einlassen. Also, bevor es ernst wird, wird er alle Vor- und Nachteile herausfinden wollen. Dazu gehört auch, mit dir zusammen zu sein. Er würde versuchen, alles über dich zu verstehen. Vielleicht hast du sogar das Gefühl, dass er dich manchmal auf die Probe stellt. Aber der größte Teil dieser Studie wird still und geduldig durchgeführt. Er wird dich beobachten. Sieh, wie du dich gegenüber anderen verhältst und so weiter. Aber lass dich davon nicht nervös machen. Sei einfach, wer du bist, und lass die Dinge sich von selbst regeln.

8. Du hast seine Aufmerksamkeit

Jetzt verschwendet ein Skorpionmann nie seine Zeit mit jemandem oder irgendetwas. Also, wenn er sich Zeit nimmt, sich dir zu widmen, nimm das als Zeichen. Er will dich wissen lassen, dass du ihm wichtig bist. Gibt es einen besseren Weg, das zu tun, als dir seine ganze Aufmerksamkeit zu schenken? Er wird dir zu deinem Kleid oder deinen Haaren gratulieren. Notiere jede Änderung und jedes Detail über dich. Er wird bemerken, ob du traurig oder verärgert bist, auch wenn es sonst niemand tut. Und ich würde es dir nicht verübeln, wenn das genug ist, damit du dich in ihn verliebst. Aber wissen Sie, dass er sich noch immer entscheidet. Also, sei nicht zu sehr anhänglich. Nehmen Sie seine Komplimente entgegen, schätzen Sie sein Auge für Details und danken Sie ihm für seine Freundlichkeit.

9. Ein Skorpion-Mann wird alles für die Frau, die er liebt, tun

Er ist immer da, um jemandem in Not zu helfen. Aber er teilt sein Leben nicht mit allen. Mit dem Leben meine ich alles, was in ihm vorkommt. Er wird dir immer ein gutes Gefühl geben, wenn du seine Sachen benutzt. Ich werde dir sein Handy anbieten, wenn du es brauchst. Ich biete dir eine Fahrt an. Er wird nicht so weit gehen, seine Zahnbürste zu teilen. Aber er wird dem sehr nahe kommen. Er wird auch sein Geld und seine Zeit teilen. Und wenn man ihn gut kennt, weiß man, dass das die wichtigsten Dinge für ihn sind. Am wichtigsten, weil sie beide Dinge sind, für die er hart arbeitet. Das ist dein goldenes Ticket. Wenn er so weit gekommen ist, wird er jetzt nicht nachgeben. Also, du kannst entweder einen Zug machen und ihn um ein Date bitten. Oder warten Sie darauf, dass er das tut.

10. Er wird leicht besitzergreifend, ja sogar eifersüchtig werden...

Wenn es eine Sache gibt, die du über diesen Kerl wissen musst, ist es, dass er sehr wettbewerbsfähig ist. Auch wenn es um Liebe geht. Siehst du, wie er versucht, die Männer um dich herum zu überschatten? Versucht er, dich deinen männlichen Freunden wegzunehmen? Oder versucht er, dich zu beeindrucken, indem er angeben will? Nun, das ist sein tierischer Instinkt, der sich einstellt. Sobald er sich einmal für etwas entschieden hat, lässt er nicht zu, dass es ihm weggenommen wird. Also wird er ein wenig eifersüchtig und besitzergreifend auf dich sein. Aber versuche nicht, Eifersucht in ihm auszulösen. Grün ist keine sehr schöne Farbe an ihm.

Möchten Sie mehr über die Sternzeichen erfahren?

Wer sind die berühmten Skorpione, Stars und Promis?

Die 5 heißesten & besten Sternzeichen im Bett!

Die 5 eifersüchtigsten Sternzeichen in Astrologie

Katharina Vogel

Katharina Vogel

Autorin und Astrologin seit 15 Jahren

Seit 15 Jahren schreibe ich über die Geheimnisse der Sternzeichen, ihre Eigenschaften und kleinen Schwächen, ihre Charakterzüge, ihre Beziehungen und Liebeskompatibilität, mit all der Schönheit, aber auch der Komplexität und all den Risiken, die damit verbunden sind.