Woran erkennt man, dass ein Stier Mann verliebt ist?

Woran erkennt man, dass ein Stier Mann verliebt ist?

Der schüchterne Stier-Mann ist nicht bekannt für seine Kühnheit, wenn es um Gefühle geht. Sein Aussehen und sein Verhalten lassen manchmal manche Leute sagen, dass er nichts fühlt. Die Wahrheit könnte nicht weiter entfernt sein. Zuerst dauert es eine Weile, bis der liebevolle Stier-Mann Gefühle entwickelt hat. Er ist kein Mann, der Eile mag, im Gegensatz zu seinem Vorgänger des Tierkreises, dem Widder-Mann. Aber sobald er sich entschieden hat, sich zu verlieben, ist es für die Ewigkeit. Das bedeutet aber nicht, dass er alle seine Emotionen zeigen wird. Woher weiß man dann, ob ein Stier-Mann verliebt ist?

Lass mich dir das sehr nützliche Wissen und die Ratschläge der Astrologie vermitteln, um die Persönlichkeit und die Psychologie der Männer, die im Sternzeichen Stier geboren sind, besser zu verstehen. Hier sind 10 Anzeichen, die dir sagen werden, ob du dem Stiermann gefällt!

1. Ein verliebter Stier-Mann beginnt sich anzuvertrauen

Wenn man einen Stiermann kennt, weiß man, dass er nicht oft über ihn spricht. Nur weil er nichts zu sagen hat. Er vertraut den meisten Menschen um ihn herum einfach nicht genug. Aber wenn ein Stier-Mann wirklich verliebt ist, fängt er an, über sich selbst zu reden, sich selbst zu vertrauen und persönlichere Dinge über sein Leben zu erzählen. Wenn dies der Fall ist, liegt es daran, dass du sein Vertrauen gewonnen hast (was der Schlüssel zur Verführung ist). Es ist kein definitives Zeichen, dass er dich liebt, aber es ist ein guter Hinweis, um einen verliebten Stier-Mann zu erkennen.

2. Er macht es nicht mit anderen Mädchen

Loyalität ist ein sehr wichtiges Prinzip für Männer mit diesem Sternzeichen. Wenn sich ein Stier-Mann also für eine Frau interessiert, ist er ihr treu. Auch wenn du noch nicht in einer Beziehung bist, aber er versucht, dich zu verführen, wird er nicht anderswo hingehen. Die Frage der Loyalität ist für ihn eine Lebensregel, der er sich verpflichtet hat. Es ist eine der besten Möglichkeiten, herauszufinden, ob ein Stiermann dich liebt. Wenn er dir von seinem Leben erzählt, weißt du bereits, dass er dir vertraut. Frag ihn, ob er jemanden sieht. Wenn die Antwort nein ist, dann kannst du dich freuen, denn es ist ein Zeichen, dass er sich für dich interessiert.

3. Ein Stiermann wird nervös mit der Frau, die ihn anzieht

Mein bester Freund ist ein Stier-Mann. Alles, was ihm hätte passieren können, was peinlich war, geschah, als er versuchte, das Mädchen aufzureißen, das jetzt seit 4 Jahren seine Freundin ist. Ich fragte sie eines Tages, warum es so schwierig für sie war, nicht zu stolpern, als sie dort war: "Da ist etwas in ihr, das mich schüchtern und nervös macht", sagte er mir. So verhalten sich die meisten Stiermänner gegenüber den Frauen, die sie interessieren. Aber ich kann Ihnen versichern, dass es keinen Mann gibt, der entschlossener an ihn herangeht, wenn er einmal überzeugt ist, dass Sie seine Gefühle teilen.

4. Er tut alles in seiner Macht Stehende, um dich aufzumuntern

Eine sehr gute Freundin von mir war in einer schlechten Situation, in der sie jegliches Selbstvertrauen verlor. "Ich weiß nicht, was ich mit meinem Leben anfangen soll, ich werde nie etwas erreichen", sagte sie mir eines Tages. Am nächsten Tag, als sie im Büro ankam, hatten alle ihre Kollegen Post-Its auf ihrem Schreibtisch hinterlassen, mit persönlichen Nachrichten, die sagten, was alle für toll an ihr hielten. So unglaublich und romantisch es auch erscheinen mag, es ist eine wahre Geschichte. Einer ihrer Kollegen, der Stier war und sie verführen wollte, hatte all dies für sie getan, um sie aufzuheitern.

Dieser Mann sagte mir lange nachdem er verärgert war, sie am Tag zuvor so deprimiert zu sehen, dass er versucht hatte, alles zu tun, um sie zu trösten. Ein Stier-Mann in der Liebe wird deinen Schmerz zu seinem eigenen machen.

5. Ein Stier-Mann schenkt der Frau, die er liebt, seine volle Aufmerksamkeit

Hast du jemals von einem Mann geträumt, der dir seine volle Aufmerksamkeit schenkt? Glaubst du, du hast diesen Siter-Mann gefunden, den du getroffen hast? Wisse in diesem Fall, dass dieser Stier-Mann im Verborgenen in dich verliebt ist. Er überprüft sein Handy nicht in deiner Gegenwart. Er scheint nicht abgelenkt zu sein, wenn du in der Nähe bist. Er scheint dich nie zu ignorieren. Dieser Mann weiß, wie man einer Frau zuhört. Wenn er also keine Bedenken hat oder sich um etwas anderes sorgt, wirst du immer seine volle Aufmerksamkeit haben. Was manchmal ein wenig zu viel sein kann... besonders wenn er verrückt nach einer Frau ist. Aber es wird dich nicht allzu sehr stören, wenn du sie auch liebst, oder?

6. Das Verhalten seiner Freunde erscheint dir etwas seltsam

Hast du das Gefühl, dass seine Freunde etwas wissen, was du nicht weißt? Oder hast du eine leichte Veränderung in ihrem Verhalten bemerkt? Das sind Zeichen dafür, dass sich dein Stier-Mann zu dir hingezogen fühlt. Mit seinen "Freunden" meine ich seine besten Freunde. Er vertraut anderen nicht. Aber für seine Lieben wird er die Liebe bekennen, wenn er sie fühlt. Er sagte ihnen jedoch, sie sollten es geheim halten. Aber es ist nicht jedem gegeben, zu wissen, wie man sich zu verhalten hat und sich so zu verhalten, als wäre nichts passiert.

7. Er lobt dich

Der Stier-Mann behält sich seine Komplimente nur für die Dinge vor, die er am schönsten findet. Und das bist du für ihn, wenn er sich in dich verliebt hat. Du kannst dich immer darauf verlassen, dass er dir die schönsten Dinge zu sagen hat. Und seine Komplimente werden aufrichtig und spontan sein. Du hast in ihm deinen größten Bewunderer gefunden!

8. Er wird besitzergreifend, sogar leicht eifersüchtig

Stiere werden sehr leicht und sehr schnell besitzergreifend. Keine Sorge, er wird dich damit nicht belästigen. Aber er wird die Leute um dich herum wissen lassen, dass er Priorität hat. Legt er seine Hand in die Vertiefung deines Rückens in Gegenwart anderer Männer? Es ist eine klassische Geste, "sie gehört mir" zu sagen.  Wenn er sieht, dass du Spaß mit anderen Männern hast, wird er eifersüchtig sein. Er wird nicht so weit gehen, um zu kämpfen. Er ist zu freundlich dafür. Aber du wirst ihn verärgert oder ein wenig verärgert sehen. Er wird zu seinen besten Freunden gehen, damit sie ihn aufheitern.

9. Er verhält sich wie dein Freund

Wenn du Anzeichen von Interesse zeigst, wird er die Dinge auf die nächste Stufe bringen. Nein, er wird dir keinen Antrag machen. Noch nicht. Du nennst dich wahrscheinlich nicht einmal meinen Liebling oder meine Liebe. Aber er übernahm die Verantwortung eines Freundes oder Partners. Er hilft dir bei Hausarbeiten oder langweiligen Dingen. Du weißt, dass er nur einen Anruf entfernt ist, wenn du ihn brauchst. Er geht mit dir einkaufen. Begleiten Sie zu einem Termin, wenn Sie ihn darum bitten. Wenn die Dinge so weit gegangen sind, warum sollte man dieser Liebesbeziehung nicht ein Etikett geben? Du musst den ersten Schritt machen. Dafür ist er zu schüchtern!

10. Er sucht den Körperkontakt mit dir

Seine Hand wird deine subtil berühren. Oder er entfernt einen verwickelten Zweig aus deinem Haar. Wenn er dem vertraut, was du fühlst, kann er sogar deinen Hals oder dein Haar streicheln. Wenn er dich auf eine liebevolle und unschuldige Weise berührt, ist das eine der besten Möglichkeiten zu sagen, dass er Gefühle für dich hat! Es ist ein sicherer Weg, um herauszufinden, ob er dich mag.

Möchten Sie mehr über die Sternzeichen erfahren?

Die 5 heißesten & besten Sternzeichen im Bett!

Die 5 eifersüchtigsten Sternzeichen in Astrologie

Die 12 Häuser in Astrologie und ihre Bedeutung

Katharina Vogel

Katharina Vogel

Autorin und Astrologin seit 15 Jahren

Seit 15 Jahren schreibe ich über die Geheimnisse der Sternzeichen, ihre Eigenschaften und kleinen Schwächen, ihre Charakterzüge, ihre Beziehungen und Liebeskompatibilität, mit all der Schönheit, aber auch der Komplexität und all den Risiken, die damit verbunden sind.