Wie kann man einen Stier Mann wahnsinnig verliebt machen?

Wie kann man einen Stier Mann wahnsinnig verliebt machen?
Share

Es ist manchmal schwierig, ihre Schalen zu durchbohren, ihre Gefühle zu verstehen und vor allem sie zu verführen. Du bist nicht die Einzige, die das erlebt. Stiermänner sind nicht die am einfachsten zu verführen und zu lieben. Es kann sogar frustrierend werden. Du willst also wissen, wie man einen Stier-Mann wahnsinning verliebt macht? Und wie erkennt man an seinem Verhalten, ob er Gefühle für dich hat, ob er dich liebt und in der Beziehung weiter gehen möchte?

Die Astrologie liefert uns die Schlüssel, um die Persönlichkeit und Psychologie vom Stier-Mann besser zu verstehen, um genau zu wissen, wie man ihm gefällt. Nun, lasse mich dir einige wertvolle Ratschläge und Tipps geben, die mit dem Stier-Mann immer funktionieren!

Wie verführe ich einen Stier-Mann?

Es ist nicht einfach, einen Stier-Mann dazu zu bringen, sich zu verlieben. Er hat es schwer, Menschen zu vertrauen. Und solange sie dir nicht vertrauen, kann es keine Liebe geben. Also, hier sind einige Dinge, die dir helfen werden.

Ziehe ihn an, indem du dein schönstes Selbst bist. Stier-Männer sind auf alles, was hübsch ist, eingestellt. Es geht nicht darum, die Schönheitsstandards der Gesellschaft zu erfüllen. Es geht darum, sich zu bemühen und sich gut zu unterhalten. Das hast du wahrscheinlich schon erraten.

Breche niemals sein Vertrauen. Nimm die kleinen Dinge nicht einmal auf die leichte Schulter. Es geht nicht nur darum, dass du ein Geheimnis bewährst, das er dir erzählt hat. Nimm dir nicht die Zeit, die du mit ihm verbracht hast, zur Schau, damit die Welt sie sehen kann.

Es ist auch wichtig, ihn sinnlich zu verführen. Ich meine. Venus ist der herrschende Planet dieses Mannes. Er mag wie ein anständiger Gentleman aussehen. Aber hinter verschlossenen Türen ist er ein Mann, den nur eine Frau kennt, die sein Herz hat. Zeige, dass es dir wichtig ist. Worte allein bringen dich mit ihm nicht weiter.

Mache deine Zuneigung durch Taten sichtbar. Verwöhne ihn mit der Aufmerksamkeit, die er braucht. Sieht nicht so aus, als könntest du nicht mit dem Leben umgehen. Stiermänner, aus gutem Grund, wie Frauen, die Stabilität in ihrem Leben haben. Wenn er spürt, dass deine Finanzen überall sind. Oder dass du die anderen Probleme deines Lebens nicht in den Griff bekommst, wird er wie eine Gazelle davonlaufen.

Wie kann er sich nach dir sehnen?

Kommen wir zur Sache. Wie kann man ihn sinnlich anziehen und ihn dazu bringen, vor Verlangen nach dir zu brennen? Viele Frauen sind nicht gut darin. Andere verstehen nicht, was der Stier-Mann bei einer Frau sucht. Was er sich zutiefst wünscht. Was er von einer romantischen Beziehung erwartet.

Die ideale Frau für den Stier-Mann muss wissen, wie man alle seine Sinne bezaubert.

So funktioniert es:

Beginne damit, daran zu arbeiten, wie du riechst. Dein Duft hat einen großen Einfluss auf die Wirkung, die du auf Menschen im Allgemeinen hast. Wenn es um den Stiermann geht, macht ihn die Essenz der Rosen verrückt. Also, trage zum Beispiel ein Parfum, das die Essenz von Rosen hat.

Appell an seinen Sehsinn. Dies ist eine Fortsetzung des von mir bereits angesprochenen Punktes. Du wirst wissen, wie er sich trägt, dass er sich gerne mit schönen Gegenständen umgibt. Achte darauf, wie du dich kleidest: sei attraktiv und gleichzeitig elegant.

Auch für den Stiermann ist der Körperkontakt sehr wichtig. Da er normalerweise kein taktiler Mann ist, hat die Berührung eine starke Wirkung. Steck deine Hand durch sein Haar am Hals, er wird sehr aufgeregt sein. Eine leichte Liebkosung des Gesäßes gibt ihr normalerweise Schüttelfrost. Diese Gesten haben eine große Verführungskraft über den Stier-Mann, also benutze sie, aber missbrauche sie nicht, damit er sich nicht an sie gewöhnt.

Mein Ratschlag: Lade ihn zum Abendessen bei dir zu Hause ein. Kleide dich in ein stimmungsvolles Outfit, spiele sanfte Musik mit sinnlichen Akzenten, zünde ein paar Kerzen an, wähle einen speziellen Duft, lasse ihn sich wohl fühlen und zeige Interesse an dem, was er mag, biete ihm einen Wein mit glühenden Aromen, berühre seine Hand, wenn er dir Wein servieren will, schiebe ihn ihm während des Essens ins Ohr, dass du ihn heute sehr fit findest. Schaffe eine totale sensorische Atmosphäre, um sie in einen Zustand paroxysmaler Sinnlichkeit zu versetzen.

Wie kann man einen Stiermann dazu bringen, dich zu vermissen?

Hast du das Gefühl, dass er dich nicht genug schätzt? Nun, du könntest dich irren. Aber auch, der Stier-Mann ist nicht gut darin, Menschen um sich herum so zu schätzen, wie sie es sollten. Der beste Weg, ihn dazu zu bringen, das zu tun, ist, dass er dich vermisst. Und so machst du das.

Nimm einige Zeit Abstand. Du musst keine Pause von der Beziehung machen. Trenne dich einfach physisch von ihm. Reagiere nicht sofort auf seine Nachrichten. So sehr Sie auch das Gespräch am Laufen halten möchten. Es ist am besten, die Antwort zu verzögern. Du kannst deine anderen Aufgaben in der Zwischenzeit erledigen.

Wenn du endlich antwortest, sende einen verführerischen Text. Die Belohnung nach dem langen Warten wird ihn dazu bringen, dich noch mehr zu begehren. Es ist frustrierend, wenn die Belohnung für das Warten enttäuschend ist. Aber wenn man etwas Unerwartetes bekommt, ist das ein Einschalten. Lade sexy Bilder hoch. Spielen Sie mit seinem Verlangen nach schönen Dingen. Lade die besten Bilder auf Social Media hoch, um ihn daran zu erinnern, was er in dir hat oder ohne was er fehlt.

Und schließlich, spielen Sie mit seinen Sicherheitsproblemen. Wenn er das Gefühl hat, dass er dich hat, wird er sich zurücklehnen. Aber wenn es so aussieht, als ob man dir Aufmerksamkeit schenken muss, um in der Nähe zu bleiben, wird er das tun. Also, vielleicht flirtest du ein wenig herum. Aber stellen Sie sicher, dass es nur ein bisschen ist. Der Stier-Mann wird mit Illoyalität nicht gut zurechtkommen.

Wie kann man einem Stier-Mann gefallen?

Dem Stier-Mann zu gefallen, hat viel damit zu tun, wer du als Person und Frau bist. Er würde nicht hier bleiben, wenn du nicht alles im Griff hast.

Stier-Männer mögen Frauen, die Stabilität in ihrem Leben haben. Das muss nicht bedeuten, dass du dein Leben im Griff hast. Aber du solltest auch nicht durcheinander sein. Eine weitere Sache an ihm ist, dass er Menschen mag, die einen direkten Zugang haben. Wenn Sie um den heißen Brei herumreden oder erwarten, dass er Ihre Gedanken liest, wird er schneller draußen sein als Ihr nächster Gedanke. Lass ihn wissen, was du willst oder was dich stört.

Eine Fortsetzung dazu ist, keine Spielchen mit ihm zu spielen. Es ist ok bis zum Äußersten und wenn es zum Spaß ist. Aber wenn du es übertreibst, wirst du ihn verlieren. Sei über alles ehrlich, so weit du kannst. Er hat es schwer, die Emotionen der Menschen zu verstehen. Wenn er nicht wahr ist, wird er anfangen, sich von dir zu distanzieren. Bleib schließlich treu und loyal. Er wird dir nie einen Grund geben, ihm nicht zu vertrauen. Und er erwartet dasselbe von dir.

Wie gewinnt man einen Stier-Mann für sich?

Wenn du denkst, dass es schwer ist, ihn zu verlieben. Versuchen Sie, ihn dazu zu bringen, sich zu binden. Wenn du versuchst, dorthin zu gelangen, dann fang damit an, ihn nicht zu überstürzen. Taureans werden nie eine Entscheidung treffen, wenn sie dazu überstürzt werden. Tatsächlich wird das in seinem Kopf als negativ gelten.

Lasse ihn deinen Wert erkennen, indem du sein Leben verbesserst. Er fühlt sich in seinem Bachelor-Leben wohl. Also wäre es für ihn schwierig, den Übergang zu schaffen. Das ist nur möglich, wenn er das Gefühl hat, dass das Zusammensein mit dir die natürliche Alternative ist. Das beginnt damit, dass man zuverlässig ist.

Lass ihn wissen, dass er immer auf dich zählen kann. Stelle dir auch sicher, dass du zu dieser Verpflichtung stehst. Taten sagen mehr als Worte. Er liebt dich als Freundin oder Partnerin. Aber man muss sein bester Freund für eine langjährige Sache sein. Er wird sich immer wohler fühlen, wenn jemand sein bester Freund ist.

Und schließlich gib ihm den Komfort, nach welchem er sich sehnt. Er verbringt gerne Zeit außerhalb des Hauses. Aber letztendlich ist er der Typ, der sich in seinem Haus am wohlsten fühlt. Gib ihm das Gefühl, dass du der Typ Frau bist, zu dem er nach Hause kommen kann.

Woher weiß man, ob ein Stier-Mann verliebt ist?

Nach all dem, woher weißt du, ob sich deine harte Arbeit gelohnt hat oder nicht? Wenn er heutzutage viel leidenschaftlicher wirkt, dann gehst du in die richtige Richtung. Das bedeutet mehr öffentliche Zuneigung, besserer Sex, alles ist einfach nur heiß und dampfend. Aber das bedeutet auch, dass er mehr Schutz erhält. Es mag sich nicht in Form von Eifersucht manifestieren. Aber er wird übermäßig vorsichtig mit Ihrer Sicherheit sein.

Wenn er öfter ausgeht, dann heißt es, dass er Gefühle für dich hat. Der Mann, der im Sternzeichen Stier geboren ist, ist ein häuslicher Mensch. Wenn er dir einen Termin an wunderbaren Orten gibt, dann weil er sich in dich verliebt oder zumindest sehr interessiert ist. Er teilt gerne, was er liebt, mit den Menschen, die ihm wichtig sind.

Noch wichtiger ist, dass er dir helfen wird zu wachsen. Bringt er dir neue Dinge bei? Wie Lebenskompetenzen, die dich unabhängiger machen? Das ist seine Art, Liebe zu zeigen. Wenn er sich in dich verliebt, wirst du es wissen. Er wird es nicht mit den Worten von Shakespeare erklären. Aber seine Taten werden lauter sein als seine Worte.

Kompatibilität mit einem Stier-Mann

Der Stiermann ist am besten mit einer Krebsfrau kompatibel. Sie bietet ihm die emotionale Sicherheit, die er in einem Partner braucht. Sie ist genau die richtige Menge an Weiblichkeit, die er sucht. Beide sind familienorientiert, was ihnen helfen wird, synchron voranzukommen. Neben der Krebsfrau steht die Jungfrau. Sie haben die gleichen Werte, die sie dazu bringen, sich gegenseitig gut zu verstehen. Sie schätzen sowohl Sicherheit als auch finanzielle Stabilität, was sie zu einem guten Partner macht. Jeder von ihnen vervollständigt den anderen.

Die Steinbock-Frau ist ein weiteres unglaubliches Match für den Stier-Mann. Dies ist eine sinnvolle und praktische Ergänzung auf allen Ebenen. Er schätzt ihre ehrgeizige Natur und ihre unglaubliche Arbeitsmoral. Sie schätzt seine vorsichtige und vernünftige Art. Sie werden sich gegenseitig helfen, sich beruflich und privat weiterzuentwickeln.

Schließlich wird eine Fischfrau dem Stier-Mann den dringend benötigten Atemzug der frischen Luft in seinem Leben geben. Ihre Weisheit wird etwas sein, von dem er sich abhängig machen wird. Seine Ehrlichkeit und Unschuld werden ihr den Mann geben, auf den sie gewartet hat.

Katharina
Katharina Vogel

Autorin und Astrologin

Seit 15 Jahren schreibe ich über die Geheimnisse der Sternzeichen, ihre Eigenschaften und Charakterzüge, ihre Beziehungen und Liebeskompatibilität, mit der Schönheit aber auch der damit verbundenen Komplexität.

Möchten Sie mehr über die Sternzeichen erfahren?
Die 5 treuesten Sternzeichen in Astrologie

Die 5 treuesten Sternzeichen in Astrologie

Welche Sternzeichen sind in einer Beziehung am treuesten und loyalsten? Welche Sternzeichen sind am wenigsten anfällig für einen Betrug?

Die 5 eifersüchtigsten Sternzeichen in Astrologie

Die 5 eifersüchtigsten Sternzeichen in Astrologie

Wie reagieren die Tierkreisziechen, wenn sie eifersüchtig sind? Welche Sternzeichen sind eifersüchtig, besitzergreifend und herrschsüchtig?

Die 12 Häuser in Astrologie und ihre Bedeutung

Die 12 Häuser in Astrologie und ihre Bedeutung

Eine der wichtigsten Wissensquellen über eine Person sind das Sternen- und das Geburtshoroskop. Was stellt jedes Haus in der Astrologie dar?

Share