Stier Mann und Widder Frau: Kompatibilität in der Liebe?

Stier Mann und Widder Frau: Kompatibilität in der Liebe?

Alle Aspekte dieser Beziehung sind interessant. Du siehst sie zusammen und fragst dich, wie er das erträgt? Oder ob sie sich nicht mit ihm langweilt? Sie sind so unterschiedlich. Eigentlich, praktisch das Gegenteil. Und doch sind sie hier, zusammen. Wahrscheinlich, weil sie es geschafft haben, viele Herausforderungen zu meistern. Was du siehst, ist das Ergebnis großer Liebe und vieler Kompromisse. Wenn du in einen Stier-Mann verliebt bist, weißt du, dass Glück möglich ist. Mit ein wenig Anpassung hier und da hat deine Beziehung die Fähigkeit, sich in eine lebenslange Verpflichtung zu verwandeln.

Möchtest du wissen, ob die Widder-Frau und der Stier-Mann in der Liebe kompatibel sind? Und wie kann diese Beziehung zum Erfolg werden? Hier sind die Geheimnisse der Astrologie und, wie immer, meine kleinen persönlichen Ratschläge.

Liebe und Beziehung zwischen dem Stier Mann und der Widder Frau

Mein bester Freund ist Stier und ich bin Widder. Widder so rein, wie es möglich ist. Die Wahrheit ist, dass ich mich in meinem Leben immer gut mit den Stieren verstanden habe. Natürlich sind sie in vielerlei Hinsicht astrologisch unterschiedlich: Das Paar Stiermann - Widderfrau wird tatsächlich von den Schwingungen von 2 bis 12 Sonnenzeichen beeinflusst.

Fast polare Gegensätze. Dies ist wahrscheinlich nicht das Paar mit der höchsten astrologischen Kompatibilität, aber es gibt etwas sehr Interessantes zwischen diesen beiden Zeichen.

Es gibt eine starke Entschlossenheit unter den Widder-Frauen. Während Stiere hartnäckig sind. Was die Dinge manchmal etwas komplizierter macht. Die Vibration 2-12 erlaubt es dem Stier-Mann jedoch, toleranter und sympathischer gegenüber ihr zu sein. Als sie versucht, ihre ruhige Stabilität nachzuahmen.

Dieses Verständnis und diese Bewunderung wird ihnen helfen, ihre Unterschiede zu verstehen. Die beiden Dinge, die sie beachten muss, sind, ihn mit Liebe zu bedecken und Kompromisse einzugehen. Solange sie in der Lage ist, diese beiden Dinge aufrechtzuerhalten, wird er ihr weiterhin vergeben. Und da ich die Widder-Frauen kenne, bin ich zuversichtlich, dass sie sogar in der Lage sein wird, den Stier zu zähmen...

Die Anziehung zwischen dem Stiermann und der Widderfrau

Schon die Polarität ihrer Natur zieht sie an. Seine unermüdliche Dynamik und Energie zieht den Stier-Männer von Anfang an zur Widderfrau an. Er weiß, dass dies nicht nur vergebliche Charakterzüge sind. Wenn er es zu einem Gewinn macht, wird die Zusammenarbeit mit ihr viel Erfolg im Leben bringen.

Andererseits fühlt sie sich von seiner Zuverlässigkeit angezogen. Sie kann sagen, dass er ein Mann ist, der ihr nie die Gelegenheit geben wird, sich zu beschweren. Er weiß, wie man arbeitet, und dieses Talent kann ihm helfen.

Es ist jedoch vielleicht nicht die Liebe auf den ersten Blick. Sie bemerken sich vielleicht nicht einmal sehr oft, wenn sie sich zum ersten Mal treffen. Diese beiden Menschen müssen sich in einer isolierten Umgebung treffen, um sich gegenseitig kennenzulernen.

Und wenn sie sich treffen, wird sie den ersten Schritt machen. So wird es während ihrer gesamten Beziehung sein. Sie wird immer diejenige sein, die die Bewegung initiiert. Und das in allen Aspekten ihrer Liebesbeziehung. Wenn ihre Sonne, ihr Mond und ihr Aszendent rechts ausgerichtet sind, werden sie ein Paar in perfekter Harmonie bilden.

Die Widder-Frau und der Stier-Mann im Bett

Sind der Stier-Mann und die Widder-Frau sexuell kompatibel? Wie in allen anderen Aspekten ihres Liebeslebens wird es auch in ihrem Sexualleben einen ersten Funken geben.

Seine positive männliche Natur wird ihre negative weibliche Natur anziehen. Zuerst wird es einen Funken und einen Energieschub geben, wenn sie Liebe machen. Denn jeder hat im anderen das gefunden, wonach er strebte. Aber dieses Niveau des sexuellen Verlangens aufrechtzuerhalten, ist eine andere Sache.

Bald werden sie feststellen, dass sie unterschiedliche Perspektiven auf Sex haben. Für den Stiermann ist sein Sexualleben eine praktische Angelegenheit, wie für alle anderen Dinge. Für die Widderfrau will sie es als Manifestation all ihrer romantischen Fantasien.

Ihre Unfähigkeit, ihr Bedürfnis zu verstehen, Körper und Seele zu vermischen, wird sie unbefriedigen. Wenn er sie wirklich liebt, muss er ihr geben, was sie sich zutraut. Aber wenn es etwas ist, das er nicht versteht, dann muss sie die Führung übernehmen. Die Widder-Frau kann ihre Energie vom Mars nutzen und sie in ihre Bedürfnisse und Wünsche einbringen.

Sobald er die wahre Erfahrung dessen, was sie ihm zu bieten hat, gespürt hat, wird er es verstehen. Es gibt nur sehr wenige Männer auf diesem Planeten, die von einer anderen Frau befriedigt werden können, sobald sie die Energie des Mars durch sie hindurch gespürt haben. Eine Liebe und eine harmonische Beziehung in Sonne, Mond und Aszendent wird ihnen helfen, ihre wahre Erfüllung zu erreichen.

Streit und Probleme zwischen dem Stier Mann und der Widder Frau

Es ist wichtig zu verstehen, dass Paare, die von Anfang an unterschiedliche Erwartungen und Erwartungen an das Leben haben, früher oder später auf Probleme stoßen werden.

Oftmals prallen ihre Persönlichkeiten aufeinander, und das ist die Grundlage für alle ihre Streitigkeiten. Wo sie autoritär ist, ist er reserviert. Während die Widderfrau impulsiv ist, ist der Stiermann praktisch. Sie sucht nach Aufregung, er nach Stabilität. Sie kann ihn verärgern, bis er entscheidet, dass es sich nicht mehr lohnt.

Die Beziehung zwischen der Widder-Frau und dem Stier-Mann steht immer noch am Rande des Zusammenbruchs. Und meistens beendet er es. Auch wenn er nicht schuldlos ist. Er könnte ihr Feuer vermeiden, solange sie verzweifelt bleibt, um Depressionen zu vermeiden. Er wird vielleicht nie verstehen, was ihre Beweggründe für ihr Handeln sind oder was sie inspiriert. Aber wenn er es ignoriert, anstatt es zu versuchen, wird sie weggehen.

Sie braucht einen Mann, der sich voll und ganz für sie einsetzt. Nicht auf halbem Weg. Eine billige Liebesgeschichte wird ihm nicht passen. Streitigkeiten und Streitigkeiten um Geld werden ein zentrales Thema in dieser Beziehung sein. Sie ist extravagant und er ist sparsam.

Aber was sie verstehen müssen, sind die Motivationen des anderen. Sie gibt mehr aus, um andere glücklich zu machen. Und er will nur wirtschaftlich sein, um ihm eine sichere Zukunft zu garantieren. Gegenseitiges Verständnis ist die Voraussetzung für den Erfolg dieser Beziehung.

Ist eine Ehe zwischen dem Stiermann und der Widderfrau eine gute Idee?

Also, sollte ein Paar, das sich wahrscheinlich trennen wird, verheiratet sein? Nun, ich lasse dich diese Entscheidung treffen. Was ich tun kann, ist dir einen Einblick zu geben, was auf dich zukommt.

Wenn sie ihn genug liebt, wird er seine Zweifel gerne ignorieren. Ein zufriedener Stier-Mann wird alle Pfeile, auch die bösartigen, der Widder-Frau tragen. Aber diese Liebe muss ein gewisses Maß an Kompromissen beinhalten. Die Widderfrau kann nicht hoffen, dominant zu sein und gleichzeitig erwarten, dass er weise bei ihr bleibt.

Er wird sich um sie kümmern, auch wenn er nicht alle ihre Impulse versteht. Ein Stier-Mann verliebt sich nach langen Überlegungen. Wenn er sie auserwählt hat, wird er seine Liebe nicht so leicht aufgeben. Sein Bedürfnis nach Freiheit wird befriedigt werden, weil er kein eifersüchtiger Mensch ist. Aber das bedeutet nicht, dass er nicht besitzergreifend ist. Die Widder-Frau wird den Unterschied zwischen diesen beiden Eigenschaften sehen.

In dieser Ehe wird es wichtig sein, dass jeder zustimmt, zu geben und zu empfangen. Weder kann noch sollte man erwarten, dass der andere das tut, was er will. Ein gutes Verständnis und eine erfolgreiche Ehe wird daher von deiner Reife und der deines Stier-Mannes abhängen.

Sie wird Ideen und Energie liefern. Er wird Stabilität und Sicherheit gewährleisten. Der Beitrag von beiden, wenn sie kombiniert werden, ist die Formel eines erfolgreichen Paares. Dieser gegenseitige Beitrag gilt sowohl für die materiellen und finanziellen Aspekte als auch für ihre sexuellen Beziehungen.

Möchten Sie mehr über die Sternzeichen erfahren?

Die 5 heißesten & besten Sternzeichen im Bett!

Die 5 eifersüchtigsten Sternzeichen in Astrologie

Die 12 Häuser in Astrologie und ihre Bedeutung

Katharina Vogel

Katharina Vogel

Autorin und Astrologin seit 15 Jahren

Seit 15 Jahren schreibe ich über die Geheimnisse der Sternzeichen, ihre Eigenschaften und kleinen Schwächen, ihre Charakterzüge, ihre Beziehungen und Liebeskompatibilität, mit all der Schönheit, aber auch der Komplexität und all den Risiken, die damit verbunden sind.