Wie mache ich einen Waage Mann eifersüchtig?

Wie mache ich einen Waage Mann eifersüchtig?
Share

Ein Merkmal der Menschen, die unter dem Sternzeichen Waage geboren wurden, ist, dass sie rechtschaffen sind. Sie würden nie etwas Ungerechtes tun. Zumindest für sie ist es das nie ungerecht, was sie machen. Warum also sollte der Waage-Mann so etwas wie Eifersucht haben? Eifersucht ist schließlich ein Gefühl oder eine Emotion, die sich aus einem unfairen Urteil über die Menschen um uns herum ergibt. Aber es gibt trotzdem noch einen, in der Tat weniger bekannten, aber ebenso präsenten Charakterzug des Waage-Mannes: die Fähigkeit, als Romeo mit Othellos Eifersucht zu lieben.

Also, was macht den Waage-Mann eifersüchtig? Und wird Dir das helfen, ihn nach einer Trennung zurückzuholen? Oder ist es eher kontraproduktiv? Hier sind die wertvollsten Tipps der Astrologie, die Du brauchst, um einen Waage-Mann eifersüchtig zu machen!

Sind Waage-Männer eifersüchtig und besitzergreifend?

Ich habe nur zwei einfache Worte, um diese Frage zu beantworten: Extrem eifersüchtig. Ja, natürlich, in vielen Fällen wissen sie, wie man sich verhält und sind mehr oder weniger in der Lage, zu argumentieren. Aber wenn ein Waage-Mann den Verstand verliert und vor Eifersucht verrückt wird, kann es dramatisch werden, weil er dann zum Schlimmsten fähig ist. Natürlich passiert das nicht oft, aber wenn doch, ist es eine echte Hölle.

Dies liegt vor allem daran, dass er tief im Inneren verletzlich und sehr empfindlich ist. Er kann nicht mit etwas so Starkem wie einem untreuen Partner rational umgehen. Oder mit einer schlechten Beziehung. Und wenn er denkt, dass dem so war, dann war es das meist.

Er ist auch ein sehr bedürftiger Mann, bedürftig im Sinne der Zuneigung. Meistens braucht ein Waagemann nicht einmal die Anwesenheit eines Dritten, um eifersüchtig zu sein. Er verlangt viel von seinem Partner. Wenn sein Partner seine Erwartungen nicht erfüllt, versteht er ihn nicht und wird eifersüchtig. Dann hat er den Eindruck, dass die Frau, die er liebt, sich von ihm entfernt ohne dass es vielleicht wirklich einen Grund gibt.

Er kann sogar so tun, als wäre er manchmal eifersüchtig. Wenn es aber eine Sache gibt, die wir über diesen Mann sagen können, dann ist es, dass er sich voll und ganz, mit Haut und Haaren in seine Liebesbeziehung stürzen wird. Es könnte ihn sogar eifersüchtig machen, wenn er nicht wirklich eifersüchtig ist. In Wirklichkeit ist es sein Selbstwertgefühl, das verletzt wird.

Ein Waage-Mann, der glaubt, dass es keinen Grund zur Eifersucht gibt, ist auch nicht mehr der Eifersucht unterworfen, irgendwie logisch, oder? Es dauert aber lange, bis der Waagemann eine bestimmte Situation analysiert und eine Entscheidung trifft. Aber wenn Waagen das tun, dann kann keine Kraft sie dazu bringen, von ihrer Meinung . Das heisst, dann wird es auch äußerst schwierig sein, sie eifersüchtig zu machen, wenn sie sich den dann bereits eine Meinung über die Situation gebildet haben.

Wie mache ich einen Waage-Mann eifersüchtig?

Hier ist die Frage, die Dich interessiert: Was macht einen Waage-Mann eifersüchtig? Hast Du jemals von umgekehrter Psychologie gehört? Im Wesentlichen geht es darum, das Gegenteil von dem zu fördern, was man tun will, um das zu bekommen, was man will. Damit er Dich noch mehr lieben kann, musst du also Dinge tun, die er nicht mag. Oder mit anderen Worten, tu diese Dinge, um ihn eifersüchtig zu machen:

  1. Ignoriere ihn auf Social Media. Der Waage-Mann ist ein Social Media Sternzeichen. Er ist sehr aktiv und so reaktionsschnell, dass Du überrascht sein könntest, wie schnell er auf Nachrichten reagiert. Der Weg, ihn eifersüchtig zu machen, ist also, ihn in seinem natürlichen Lebensraum zu meiden, auch wenn das grad etwas komisch klingt. Bleibe so lange wie möglich online. Selbst wenn Du etwas anderes tust, stelle sicher, dass du regelmässig online bist und er das sehen kann. Aber schreib ihm keine SMS. Klick seine Nachrichten nicht an und reagiere nicht auf sie. Du kannst auch Dinge oder Fotos veröffentlichen. Lass ihn ruhig wissen, dass Du ein Leben führst, das wert ist, veröffentlicht zu werden. Das ist ja sowieso das Prinzip von Instagram und Facebook, aber nun erst recht, Zeig ihm Dein Leben, das Du nicht mit ihm teilst.
  2. Antworte auf seine Nachrichten spät. Aber, Du solltest ihn auch nicht die ganze Zeit ignorieren. In der Tat, reagiere auf einige seiner Botschaften, um zu verhindern, dass sich Dein Eifersuchtsplan gegen Dich wendet. Also wenn Du antwortest, tu es, nachdem Du ihn eine Weile warten lassen hast. Er muss nicht sofort eine Antwort von Dir bekommen. Lass ihn warten. Er soll zappeln. Du kannst sogar seine Nachricht lesen und Dich entscheiden, etwas später zu antworten. Das könnte ihn vor Eifersucht verrückt machen.
  3. Reagiere nicht auf seine Versuche, Dich eifersüchtig zu machen. Der Mann, der unter dem Sternzeichen Waage geboren wurde, steht im Dienste der Gerechtigkeit. Manchmal manifestiert es sich in einer bösen Form. Das bedeutet, dass er versuchen wird, Dich eifersüchtig zu machen, indem er die Dinge tut, die Du am meisten hasst. Wenn er das tut, tu so, als hättest Du nichts bemerkt. Veröffentlicht er Bilder mit einer anderen Frau? Wenn Du ihn zurück provozieren willst, kommentiere diese Fotos und sage, dass sie gut zusammenpassen. Geht er Dir aus dem Weg? Tu das Gleiche, als ob Du es nicht einmal bemerkt hättest.
  4. Lass ihn wissen, dass Du Dich für andere Männer interessiert. Es gibt einen Unterschied zwischen der Eifersucht eines gewöhnlichen Mannes und der Eifersucht eines Waage Mannes. Der Unterschied ist, dass man nicht mit anderen Männern flirten muss. Sag ihm einfach, dass es eine Möglichkeit gibt, dass Du es tun könntest. Du kannst es tun, indem Du andere Männer bewunderst. Oder mit ihm über sie redest, als ob nichts wäre. Oder mit einer Freundin über diese Männer sprechen und sie fragen, was sie eben von einem anderen Mann hält, natürlich nur, während er dabei ist. Das wird ihn sicher sehr eifersüchtig machen.

Wie zeigt der Waage-Mann seine Eifersucht?

Es ist nicht schwer, einen eifersüchtigen Waage-Mann zu erkennen. Sie sind so schlecht darin, ihre Wut und Frustration zu verbergen, dass sie leicht zu erkennen sind. Auch ohne ein großartiger Psychologe zu sein.

Ein eifersüchtiger Waage-Mann wird unter Angst und Reizbarkeit leiden. Der Waage-Mann, normalerweise ruhig und gelassen, wird dann anfangen etwas härter und öfter zu atmen oder zu seufzen. Es wird nicht sehr angenehm sein, ihn so zu sehen. Aber das ist es ja, was Du wolltest, oder?

Er wird sich mit Dir auf eine seltsame oder ungewöhnliche Weise verhalten. Selbst wenn Du diejenige bist, der verdächtigt wird, eine Affäre zu haben, wird sein Verhalten bizarr werden. Der Verdacht passt nicht zu Männern mit dem Sternzeichen Waage und beginnt sich zu zeigen.

Er wird alles tun, was er kann, um Dich eifersüchtig zu machen. Rache ist nur eine der Möglichkeiten, wie ein Waagemann seine Eifersucht zeigt. Auf diese Weise wird er Dir einen Geschmack Deiner eigenen Technik geben, indem er Dich wiederum eifersüchtig macht.

Wenn alle seine Wutanfälle vorbei sind, wird er Dir sagen, was ihn bedrückt. Es wird ein guter Zeitpunkt sein, um alles herauszuholen. Teile Deine Gefühle mit ihm und drücke Deinen Wunsch aus, die Dinge richtig zu machen.

Kann man einen Waage-Mann zurückerobern, indem man ihn eifersüchtig macht?

Wird der Waage-Mann zurückkommen, wenn Du ihn eifersüchtig machst? Die einfachste Antwort ist ja. Du wirst seine Aufmerksamkeit erregen, indem Du ihn eifersüchtig machst. Aber Eifersucht allein wird ihn nicht zurückbringen. Nach einer Weile wird er anfangen, Eifersucht als ein unfaires Gefühl zu sehen. Dann müssen wir schnell handeln.

Sei ehrlich zu Deinen Gefühlen. Ich weiß, dass Du normalerweise vielleicht nicht weißt, wie Du Dich fühlst. Aber in diesem Fall, sag es ihm. Enthülle Deine Gefühle. Aber sei vorsichtig, wie Du es machst.

Erwecke nicht den Eindruck, needy zu sein. Er wird anfangen, neue Gründe zu finden, um Dich zu meiden, wenn es ihm zu viel wird. Also lass ihn wissen, was Dir auf dem Herzen liegt und verschwinde.

Noch wichtiger ist, dass Du immer die Stimmung aufrecht erhältst. Dramatisch und emotional zu werden, wird Dir in Deinem Fall nicht helfen. Du musst den Eindruck erwecken, eine ruhige, gesammelte und gelassene Frau zu sein, die in der Lage ist, erwachsene und reife Beziehungen zu führen.

Vergiss nicht, das Spiel der Verführung mit ihm ein wenig zu spielen. Auch er muss zufrieden sein. Ehrlichkeit allein wird ihn nicht zurückbringen. Du musst ihm das romantische Potenzial zeigen, wieder mit Dir zusammenzukommen.

Katharina
Katharina Vogel

Autorin und Astrologin

Seit 15 Jahren schreibe ich über die Geheimnisse der Sternzeichen, ihre Eigenschaften und Charakterzüge, ihre Beziehungen und Liebeskompatibilität, mit der Schönheit aber auch der damit verbundenen Komplexität.

Möchten Sie mehr über die Sternzeichen erfahren?
Steinbock Mann und Waage Frau: Kompatibilität in der Liebe?

Steinbock Mann und Waage Frau: Kompatibilität in der Liebe?

Die Beziehung zwischen diesen Sternzeichen ist emotionsgeladen. Sind die Waage-Frau und der Steinbock-Mann in der Liebe wirklich kompatibel?

Die 10 besten Geschenke für eine Waage Frau

Die 10 besten Geschenke für eine Waage Frau

Was schenkt man einer Waagefrau zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Valentinstag, um sie glücklich zu machen? Was mögen Waage-Frauen?

Die 10 besten Geschenke für einen Waage Mann

Die 10 besten Geschenke für einen Waage Mann

Was schenkt man einem Waagemann zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Valentinstag, um ihn glücklich zu machen? Was mögen Waage-Männer?

Share