Waage Mann und Krebs Frau: Kompatibilität in der Liebe?

Waage Mann und Krebs Frau: Kompatibilität in der Liebe?

Die Liebe und Beziehung zwischen dem Waage-Mann und der Krebs-Frau ist eine Reise mit einigen Unebenheiten auf dem Weg. Astrologen beschreiben diese Beziehung jedoch als eine außergewöhnliche. So bleiben die Unzertrennlichen trotz der Unterschiede dennoch kompatible Sternzeichen. Sollten Sie ein Astrologie-Enthusiast sein und Antworten zur Kompatibilität zwischen einem Waagemann und einer Krebsfrau benötigen, haben wir die häufigsten Fragen beantwortet, welche Ihnen Einblicke in die Art und Weise geben, wie sie eine einzigartige Verbindung unter den übrigen Tierkreiszeichen bilden.

Die Anziehung zwischen dem Waagemann und der Krebsfrau

Gegensätze ziehen sich an. Ein Waage-Mann und eine Krebs-Frau verlieben sich sehr leicht zu schnell. Allerdings wird dieses verliebtsein sicher verpuffen, bevor sie überhaupt das “Warum” und  das “Wie” herausfinden können. Um den Optimismus in der Beziehung am Leben zu erhalten, werden sie sich anpassen und Kompromisse eingehen müssen wo immer es nötig ist. Ein Waage-Mann ist ein wahrer Charmeur mit viel Energie und guten sozialen Fähigkeiten, welche die schüchterne Krebsfrau mit Sicherheit beeindrucken werden. Das Charisma und das Taktgefühl des Waagemannes kann eine Krebsfrau vom Hocker reißen.

Es ist eine perfekte Beziehung, in welcher die Tierkreiszeichen weit voneinander entfernt sind. Diese Liebesbeziehung könnte jedoch Wunder wirken, wenn sie sich dafür entscheiden diese Entfernung zu füllen und die Chance ergreifen, mit den Unsicherheiten und Herausforderungen der einzigartigen Persönlichkeiten des anderen Schritt zu halten.

Der Waage Mann und die Krebs Frau im Bett

Sind der Waagemann und die Krebsfrau sexuell kompatibel? Eine Krebs-Frau braucht eine emotionale Verbindung, um sich sexuell zu ausleben zu können. Ein Waage-Mann ist nicht die Art von Mann, der sich auf willkürliche Sexualkontakte oder auf One-Night-Stands einlässt.

Sie sind beide hochemotionale Menschen. Deshalb legen sie Wert auf tiefere Bindungen, bevor sie ihren Körper jemandem vorlegen. Wenn die Fürsorge und das Mitgefühl gegenüber einem Partner erst einmal etabliert ist, wird eine Krebs-Frau sich allem hingeben, ohne etwas zu verbergen. Eine Krebsfrau, die intuitiv und äußerst sensibel für die Bedürfnisse anderer Menschen ist, wird alle Spiele die ein Waage-Mann spielt, verstehen und ihn unvorhergesehen mit süßem überraschen.

Ein Waage-Mann und eine Krebs-Frau leben in einem Phantasieland. Der kreative Waage-Mann und die phantasievolle Krebsfrau können den anderen schon vor Beginn des sexuellen Aktes viel lockerer machen. Vorspiele sind also etwas, worauf sich beide freuen werden, denn die Vorfreude wird sich dabei immer steigern. Dies wird durch ihre natürliche Fähigkeit genährt, lustvolle Gedanken in den Geist des anderen zu pflanzen.

Ein Waage-Mann liebt es, verwöhnt zu werden. Der unter dem Sternzeichen Waage geborene Mann sehnt sich wie kein anderer nach Aufmerksamkeit im Bett. Eine Krebs-Frau könnte dadurch das Gefühl haben sie müsse ausschließlich auf ihn eingehen. Wenn sie dasselbe jedoch ausdrücklich verlangt, würde ein Waagemann nicht ebenfalls zögern  sie an den richtigen Stellen zu berühren und sein Verlangen nach ihr zu zeigen.

Ein Waage-Mann liebt es, bewundert und geschätzt zu werden, während die Krebs-Frau eher ein Geber ist. Wenn eine Krebsfrau also bemerkt, dass im Bett etwas Schönes für sie getan wird, wird sie es mit der gleichen Hingabe und gleicher Kraft zurückgeben. Wenn die Krebs-Frau überaus mitfühlend ist, wird sie die Erwartungen übertreffen und ihren Waage-Mann im Bett mehr als zufrieden stellen. Für eine Krebsfrau gibt es nur extreme, wenn sie sich dafür entscheidet sich auf sexueller Ebene mit einem potentiellen Partner zu beschäftigen.

Streit und Probleme zwischen dem Waage-Mann und der Krebs-Frau

Die beiden Sternzeichen werden zum gleichen Thema auf unterschiedlichen Seiten stehen. Einer Krebs-Frau fällt es schwer ihr ganzes Vertrauen in jemanden zu setzen. Sie ist immer vorsichtig, wenn sie sich jemandem öffnet. Ein Waage-Mann, der hingegen ein  Luftzeichen ist, ist impulsiv und verändert sich ständig. Einem Waagemann kann es daher an der Kontinuität fehlen, die sich eine Krebs-Frau von einer stabilen Beziehung erhofft.

Während ein Waagemann zum praktisch neigt ist eine Krebsfrau eher sensibel und emotional. Die Liebe, die eine Krebs-Frau zu geben vermag, ist reichlich vorhanden. Der immer freie Waage-Mann könnte es jedoch als erstickend empfinden, das gleiche Maß an emotionaler Nachsicht einer Krebsfrau zu erwidern. Dies könnte irritierend für letztere werden, da sie sich trotz der von ihr unternommenen Anstrengungen übersehen oder nicht gewürdigt fühlen würde. Eine emotional empfindliche Krebsfrau wird langsam feststellen, dass die Lebensweise eines Waage-Mannes ein wenig zu unecht oder beiläufig ist.

Die Beziehung wird kein Zuckerschlecken sein. Es wird fast immer Schwierigkeiten geben die im Hintergrund lauern, weil der Waage-Mann nur wenige Entscheidungen treffen kann. Eine Krebs-Frau kann so weit getrieben werden, dass sie sich unsicher und unzufrieden mit einem rationalen Waage-Partner fühlt, welcher ihre Bedürfnisse oder Erwartungen übersehen könnte. Eine Krebs-Frau wird mit den Launen und Fantasien eines Waagemannes nicht Schritt halten können. Auch wenn diese Beziehung kein Spaziergang ist, wird sie ebenfalls keine Katastrophe sein wenn es genug Verständnis dafür gibt, die Dinge am Laufen zu halten.

Ist die Ehe zwischen dem Waagemann und der Krebsfrau eine gute Idee?

Eine Ehe zu planen zwischen einer Krebs-Frau und einen Waage-Mann kann eine großartige Entscheidung sein, da das, was sie gegenseitig voneinander lernen werden, ein lebenslanges Ereignis sein kann.

Wenn beide offen für das Lernen sind, könnte ein Waagemann einer Krebsfrau beibringen mehr mit ihrer rationalen und logischen Seite im Einklang zu sein. Ein Waage-Mann wird gesprächig sein, eine Art Quelle des Wissens und ein Liebhaber intellektueller Gespräche. Andererseits könnte eine Krebsfrau einen Waagemann lehren, stabiler, entschlossener und mitfühlender zu werden.

Eine Krebs-Frau wird sich jeder Situation schnell anpassen können. Ein Waage-Mann hat sein Temperament besser unter Kontrolle als ein Krebsmann, welcher vergleichsweise schneller aufgebracht werden könnte als eine Krebsfrau. Ein Waage-Mann würde Konflikte so viel wie möglich vermeiden. Er ist daher in hohem Maße in der Lage die Beziehung langfristig aufrechtzuerhalten, wenn es mit den Dingen bergab geht. Versichern Sie eine Krebsfrau eines Zuhauses und sie würde alles andere aufgeben, um einen Waage-Mann glücklich zu machen.

Es wird jedoch immense Anstrengungen erfordern, um den Komfort um einander herum aufzubauen. Ein Waage-Mann neigt dazu, ein sozialer Schmetterling zu sein, der mit jedem den er trifft flirtet und auf den er sich einlässt. Er liebt es, auszugehen und ständig neue Leute zu treffen. Eine Krebs-Frau hingegen ist eher zurückhaltend, liebt es in ihrer Komfortzone zu leben, ist selten der Draufgänger und nimmt die Abenteuer so wie sie kommen. Sie liebt die Sicherheit und den Schutz ihres kontrollierten Territoriums.

Ein Waage-Mann ist unbezähmbar. Das Endziel in einer Beziehung wird für ihn nicht unbedingt die Ehe sein, denn dieses Zeichen ist immer auf der Suche nach seiner eigenen uneingeschränkter Freiheit. Auch könnte es dem Waage-Mann schwer finden, das Vertrauen einer Krebs-Frau zu gewinnen. Das könnte ihn schneller erschöpfen oder langweilen. Dies ist schlussendlich das strittigste Thema in einer Ehe zwischen einem Waagemann und einer Krebsfrau.

Beide können allerdings auch sehr treu sein, wenn sie sich dafür entscheiden ihr Herz jemandem zu schenken, da sie beide vom Planeten Venus regiert werden, welcher der Inbegriff von Schönheit und Liebe ist. Beide haben am Ende das Bedürfnis nach einer Beziehung. Obwohl sie beide eine ganze Reihe von Unterschiede aufweisen, ist diese Beziehung durchaus praktikabel.

Möchten Sie mehr über die Sternzeichen erfahren?

Die 10 besten Geschenke für eine Waage Frau

Die 10 besten Geschenke für einen Waage Mann

Die 12 Häuser in Astrologie und ihre Bedeutung

Katharina Vogel

Katharina Vogel

Autorin und Astrologin seit 15 Jahren

Seit 15 Jahren schreibe ich über die Geheimnisse der Sternzeichen, ihre Eigenschaften und kleinen Schwächen, ihre Charakterzüge, ihre Beziehungen und Liebeskompatibilität, mit all der Schönheit, aber auch der Komplexität und all den Risiken, die damit verbunden sind.