Waage Mann und Steinbock Frau: Kompatibilität in der Liebe?

Waage Mann und Steinbock Frau: Kompatibilität in der Liebe?
Share

Eine elektrisierende Chemie kann den Waage-Mann und die Steinbock-Frau blitzschnell zusammenbringen. Gegensätzliche Persönlichkeitsmerkmale können jedoch auch Stürme entfesseln, die sie vermeiden müssen, wenn sie eine friedliche Liebesbeziehung führen wollen. Was zieht den Waage-Mann zur Steinbock-Frau? Können sie sich lieben und eine dauerhafte Beziehung haben? Welchen Herausforderungen werden der Waage-Mann und die Steinbock-Frau in ihrem Liebesleben begegnen? Werden sie in der Lage sein, ihre Differenzen beizulegen und ihre Ehe zu retten?

Lesen Sie weiter, um herauszufinden, ob der Waage-Mann und die Steinbock-Frau astrologisch kompatibel sind und ob sie in der Lage sein werden, ein gemeinsames Leben aufzubauen!

Die Anziehung zwischen dem Waagemann und der Steinbockfrau

Die Funken fliegen, wenn der Waage-Mann und die Steinbock-Frau sich zum ersten Mal treffen. Intensive sexuelle Energie kann sogar die Vorfreude auf ein wildes sexuelles Erlebnis verstärken. Beide Sternzeichen haben einen großen sexuellen Appetit. Dies ist eine Beziehung, die auf leidenschaftlicher Sexualität aufgebaut ist. Die körperliche Anziehungskraft wird stark sein, und es wird beiden schwer fallen, loszulassen.

Da der Waage-Mann sich wortgewandt ausdrücken kann, wird er es verstehen, das Herz der Steinbock-Frau mit seinen romantischen Gesten zu erobern und zu gewinnen. Er wird neue Energie in das Leben der Steinbock-Frau bringen, die sonst von ihren hohen beruflichen Erwartungen überfordert ist. Andererseits sind der Geist, der Intellekt, das Selbstvertrauen und der Ehrgeiz der Steinbock-Frau so feurig, dass der Waage-Mann nicht in der Lage sein wird, sie zu ignorieren und ihnen gegenüber unsensibel zu sein. Steinbock-Frauen sind eine beeindruckende Kombination aus Schönheit und Intelligenz. Das ist genau das, was der Waage-Mann in einer Frau und in seiner idealen Partnerin sucht.

Der Waage Mann und die Steinbock Frau im Bett

Sind die Steinbock-Frau und der Waage-Mann sexuell kompatibel? Waage und Steinbock sind Tierkreiszeichen, die aus ihren Liebeserfahrungen große Befriedigung ziehen.

Ihre Bindung wird unwiderstehlich stark sein, weil sie in den Armen des anderen einen seltsamen Trost finden werden. Egal, wie sehr sie sich streiten oder wie schwierig es ist, mit ihren Differenzen umzugehen, sie werden sich durch ungezügelte Sexualität versöhnen können. Sie sind Menschen, die bereit sind, alles zu tun, um ihre Bindung zu stärken und zu vertiefen, vor allem in ihren privaten Angelegenheiten im Bett.

Steinbock-Frauen haben ein gutes Durchhaltevermögen und den Willen, ihren Partner zu befriedigen. Im Waage-Mann finden sie die Schönheit, die Romantik und das Gleichgewicht, das ihnen oft fehlt, weil sie unterschiedliche Dinge im Leben schätzen und materielle Prioritäten vor Kreativität und Emotionen setzen. Der Waage-Mann ist im Bett experimentierfreudig (er würde sich heimlich gerne im Freien oder an einem ungewöhnlichen Ort lieben). Beide genießen den Nervenkitzel von hemmungslosem Sex, und wenn sie den richtigen Liebhaber finden, eröffnet sich ihnen eine ganz neue Welt der Intimität.

Waage-Männer wollen auch für ihre Fähigkeiten anerkannt werden. Sie wollen verführt, bewundert und begehrt werden. Sie werden die Aufmerksamkeit ihres Steinbock-Partners mit einem brillanten Verständnis für ihren Körper auf sich ziehen. Steinbock-Frauen sind Kämpferinnen, und sie neigen auch dazu, die Intimität des Schlafzimmers als eine Arena oder ein Schlachtfeld zu betrachten, auf dem sie erfolgreich sein wollen.

Streit und Probleme zwischen dem Waage-Mann und der Steinbock-Frau

Sicherlich werden einige Probleme auftauchen, wenn sich das Paar niederlässt und auch die Routine. Während die Steinbock-Frau mit ihrer Arbeit beschäftigt sein wird und mehr Stunden damit verbringt, ihre Ziele zu erreichen, kann es sein, dass sie von Zeit zu Zeit die Bedürfnisse oder Erwartungen des Waage-Mannes ignoriert. Die Unentschlossenheit und das Durcheinander des Waage-Mannes inmitten von Gruppen könnte die Steinbock-Frau, die sich einen würdigen und zuverlässigen Partner wünscht, leicht verärgern oder aus der Fassung bringen.

Der Waage-Mann vertieft sich gerne in kreative Tätigkeiten. Er ist künstlerisch veranlagt, und dazu braucht er Freiraum und Ausdrucksmöglichkeiten. Er genießt Beziehungen und hat die einzigartige Fähigkeit, mit Menschen auszukommen und neue Kontakte zu knüpfen, wo immer er ist.

Dennoch ziehen sein Charme und seine Anziehungskraft die Aufmerksamkeit auf sich, was die Steinbock-Frau verunsichern könnte. Sie braucht die Gewissheit, dass ihr Vertrauen nicht beschädigt wird und dass ihr Zuhause ein ruhiger Ort ist, an den sie sich nach der Arbeit zurückziehen kann. Wenn nicht ein großes Maß an Vertrauen und Geduld in die Beziehung eingebracht wird oder Anstrengungen unternommen werden, um zu einem für beide Seiten akzeptablen Standpunkt zu gelangen, kann die Anziehungskraft auf lange Sicht nachlassen.

Ist die Ehe zwischen dem Waagemann und der Steinbockfraufrau eine gute Idee?

Ein Waage-Mann und eine Steinbock-Frau sind nicht wirklich das ideale Paar für eine langfristige Beziehung. Sobald die anfängliche Anziehungskraft und Aufregung zu Beginn der Beziehung vorbei ist, werden Probleme auftreten.

Das rücksichtslose Verhalten des Waage-Mannes könnte die Steinbock-Frau abschrecken. Sie muss von einem stabilen Partner unterstützt werden und sich von ihm unterstützt fühlen. Als Person mit hohem Ehrgeiz und Selbstwertgefühl wird sie verärgert oder frustriert sein, wenn der Waage-Mann wegen anderer Verpflichtungen, die ihr egal sind oder die sie als trivial ansieht, nicht verfügbar ist.

Der Waage-Mann wird der Monotonie und der leidenschaftslosen Liebesakte der Steinbock-Frau überdrüssig werden. Sie hat einen zu vollen Terminkalender und ist zu beschäftigt, um sich zu revanchieren und ihm die emotionale Unterstützung zu geben, die er braucht. Der Waage-Mann will frei sein. Er ist stolz auf seine Individualität und verlangt, respektiert zu werden. Er möchte, dass sie ihm vertraut. Er hasst es, sich eingeengt zu fühlen, und wenn die Steinbock-Frau sich autoritär verhält, wird er das nicht lange dulden.

Der Waage-Mann hat einen gehobenen Geschmack, während die Steinbock-Frau auf jeden Cent achtet, den sie verdient. Obwohl sie ihr Geld sorgfältig ausgeben will, könnte das ihr Bankkonto und ihre Beziehung sprengen. Diese Unterschiede in ihrem Verhältnis zu Dingen und Geld können zu vielen Streitigkeiten führen.

Um auf das Wesentliche zurückzukommen: Sie gehören verschiedenen Elementen an, die darum ringen, kompatible Qualitäten in ihrer Verbindung zu finden. Auch wenn der Sex fantastisch sein mag, werden sie bald ihre Differenzen erkennen und Kompromisse eingehen müssen. Dennoch könnte die Beziehung funktionieren, wenn es ihnen gelingt, ihre sexuellen Stärken zu nutzen und einen konstruktiven Weg zu finden, ihre Missverständnisse durch eine offene, intelligente Kommunikation auszuräumen, die die Unterschiede des anderen respektiert.

Katharina
Katharina Vogel

Autorin und Astrologin

Seit 15 Jahren schreibe ich über die Geheimnisse der Sternzeichen, ihre Eigenschaften und Charakterzüge, ihre Beziehungen und Liebeskompatibilität, mit der Schönheit aber auch der damit verbundenen Komplexität.

Möchten Sie mehr über die Sternzeichen erfahren?
Steinbock Mann und Waage Frau: Kompatibilität in der Liebe?

Steinbock Mann und Waage Frau: Kompatibilität in der Liebe?

Die Beziehung zwischen diesen Sternzeichen ist emotionsgeladen. Sind die Waage-Frau und der Steinbock-Mann in der Liebe wirklich kompatibel?

Die 10 besten Geschenke für eine Waage Frau

Die 10 besten Geschenke für eine Waage Frau

Was schenkt man einer Waagefrau zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Valentinstag, um sie glücklich zu machen? Was mögen Waage-Frauen?

Die 10 besten Geschenke für einen Waage Mann

Die 10 besten Geschenke für einen Waage Mann

Was schenkt man einem Waagemann zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Valentinstag, um ihn glücklich zu machen? Was mögen Waage-Männer?

Share