Woran erkennt man, dass ein Waage Mann verliebt ist?

Woran erkennt man, dass ein Waage Mann verliebt ist?
Share

Er ist kein mysteriöser Mann. Er ist ein Mann der Liebe. Aber er unterscheidet sich von den Löwe- oder Widder-Männern, die bereits eine Liebeserklärung an dich abgegeben hätten. Also, woher weiß man, ob man einem Waage-Mann gefällt? Wie verhält er sich, wenn er verliebt ist? Die Astrologie hat nicht auf alles eine Antwort, aber sie kann uns helfen, in die Tiefen des Herzens des Waage-Mannes vorzudringen. Obwohl keine zwei Waage-Männer in Sachen Liebe gleich sind, haben sie doch ähnliche Verhaltensweisen und Eigenschaften, so dass einige Zeichen ihre wahren Gefühle verraten.

Um dir zu helfen, diesen Mann und seine Gefühle besser zu verstehen, enthülle ich 10 Zeichen, die es dir ermöglichen werden, zu wissen, ob dein Waage-Mann in dich verliebt ist.

1. Ein Waage-Mann, der sich verliebt, wird den ganzen Weg gehen

Ein Waageman, der sich verliebt, gibt nicht nach. Er wird immer versuchen, dich auf die eine oder andere Weise zu beeindrucken. Keine Sorge, es wird ihn nicht stören. Es wird eine sehr angenehme Verfolgung sein. Und wenn du ihm sagst, dass du nicht interessiert bist, wird er aufgeben. Aber bis es Hoffnung gibt, wird er versuchen, deine Liebe und Aufmerksamkeit zu gewinnen. Lass ihn dich nicht zu lange verfolgen. Wenn du dich zu ihm hingezogen fühlst und bereits Gefühle für ihn hast, zögere nicht zu lange, ihn wissen zu lassen, weil er darauf wartet.

2. Er wird immer sein Bestes geben, um dir zu gefallen

Egal zu welcher Tageszeit, Sie werden es immer von seiner besten Seite sehen. Männer, die im dem Sternzeichen Waage geboren sind, glauben, dass Schönheit hilft, Herzen zu verführen und zu gewinnen. Wenn sie also versuchen, eine Frau zu beeindrucken, versuchen sie, nur die beste Version von sich selbst zu präsentieren. Er wird die Verkörperung von Anmut und Eleganz sein. Seine Kleidung und sein Manierismus werden den Mann widerspiegeln, in dem er sich befindet. Und ihr werdet wissen, dass er sich zu euch hingezogen fühlt, wenn ihr seht, dass er besonders auf seine Erscheinung in eurer Gegenwart achtet. Er tut das nur, um dir zu gefallen.

3. Ein verliebter Waage-Mann wird sich öffnen

Der Waage-Mann öffnet sich nicht so leicht. Er wird aussehen wie der beste Freund von allen. Aber in Wirklichkeit kennt ihn niemand wirklich gut. Wenn er jedoch verliebt ist, wird er sich anders verhalten. Er wird nichts vor dir verbergen. Er wird sich seinen Gefühlen öffnen. Sie werden mehr über seine Familie, sein Leben und seine persönlichen Geschichten erfahren. Dann wirst du wissen, dass du dir einen besonderen Platz in seinem Leben verdient hast, denn niemand hat je gehört, was er mit dir teilt. Dies wird eine besondere Verbindung zwischen euch beiden schaffen. Zumindest, auch wenn die Liebesbeziehung nicht funktioniert, hast du einen Freund fürs Leben gewonnen.

4. Du wirst die einzige Frau sein, an der er interessiert ist und seine Aufmerksamkeit erregt

Selbst die schüchternsten Männer vom Sternzeichen Waage sind unfreiwillige Charaktere. Es kommt für sie von selbst, sie können es nicht kontrollieren. Aber wenn sich ein Waage-Mann zu einer Frau hingezogen fühlt und beginnt, sich zu verlieben, ändert sich das alles. Es wird keine andere Frau geben, an die er denkt. Er wird all seine Zeit und Energie darauf verwenden, dich glücklich zu machen. Diese Verhaltensänderung wird für ihn selbstverständlich sein, er wird dich nur bezaubern und verführen wollen. Aber achte darauf, dass du seine Hingabe nicht ausnutzt. Du könntest ihn verlieren, weil er nicht der Typ ist, der es zu schätzen weiß, benutzt zu werden.

5. Er ist immer in strahlender Stimmung mit dir

Egal wie schlimm sein Tag war oder wie deprimiert ein neuer gewesen sein mag, jedes Mal, wenn er bei dir ist, wird er sich freuen und du wirst ihn glücklich sehen. Du bist der Leuchtturm der Hoffnung von seinem bewölkten Himmel aus. Deshalb sucht er dich in einer Menge, in einer Gruppe oder sogar in seinen Gedanken. Also, hast du sein glückliches Gesicht in deiner Gegenwart bemerkt? Ihr Lächeln? So benimmt er sich, wenn er wirklich verliebt ist. Dann gibt es keinen Zweifel mehr. Wenn es so ist, dann deshalb, weil die Liebe das Gefühl ist, nach dem er immer gestrebt hat.

6. Er wird öfter über das Engagement sprechen

Er ist nicht die Art von Mann, die über Verpflichtungen spricht oder darüber nachdenkt. Normalerweise ist es etwas, das ihn verängstigt. Doch heute bezieht er sich darauf. Oder offen darüber reden. Er spricht über die Bedeutung einer ernsthaften Beziehung. Dass er gerne in einer Beziehung mit der richtigen Person sein möchte. Hat er dir gesagt, dass er dachte, du wärst ein großartiger Mensch und dass er davon träumen würde, jemanden wie dich zu treffen? Oder dass derjenige, der sein Leben mit dir teilt, wirklich Glück hat? Diese Art von Sache ist nur ein Weg, um dich wissen zu lassen, was sie für dich empfindet. Er versucht herauszufinden, ob du so interessiert bist.

7. Er hat Augen nur für dich

Er ist der Erste, der eine Veränderung in deinem Aussehen bemerkt. Hat er dir zu deinem neuen Haarschnitt gratuliert? Oder das neue Kleid, das du getragen hast? Was auch immer es ist, er weiß, dass etwas anders ist. Das liegt daran, dass er sich um dich sorgt. Nur du, weil er nicht auf den neuen Haarschnitt seiner Freunde oder anderer Frauen achten wird. Wenn sich ein Waage-Mann verliebt, liebt er sehr. Er will dich bis ins kleinste Detail kennen lernen. Da er deine Gedanken nicht lesen kann, wird er versuchen, deine Persönlichkeit zu entschlüsseln. Deine physische Erscheinung ist das Tor zu ihr. Sei also darauf vorbereitet, von ihm Komplimente zu erhalten.

8. Er ist der Erste, der dir ein Kompliment macht

Er ist ein Mann, der gerne Komplimente erhält. Wenn du einen Waage-Mann erobern möchtest, gratuliere ihm (und folge auch diesen Tipps). Aber als er anfängt, dich zu loben, sind die Rollen vertauscht. Der Waagemann ist romantisch. Wenn er verliebt ist, werden Worte nicht mehr ausreichen, um seine Gefühle für die Frau auszudrücken, die er liebt. Der einzige Weg für ihn, seine Hingabe auszudrücken, ist durch Komplimente. Selbst wenn sich also niemand sonst besonders für das interessiert, was du tust, wird er dein größter Fan sein.

9. Er wird alles tun für dich

Deine Probleme werden seine sein. Der Waage-Mann kann seine weibliche Liebe nicht in Not sehen. Also, wann immer er das Gefühl hat, dass du in den Untiefen bist, wird er alles in seiner Macht Stehende tun, um dich aufzumuntern. Selbst wenn er große Anstrengungen unternehmen muss, um dich zu trösten oder dir zu helfen, wird er es tun. Seine Hingabe kennt keine Grenzen. Du kannst dich immer auf ihn verlassen, wenn es um alles geht, was du brauchst. Aber sei keine Frau, die ihre Liebe ausnutzt. Er ist kein Idiot. Wenn er in deinem Spiel deutlich sieht, wirst du einen deiner besten Verbündeten verlieren.

10. Er möchte ständig mit dir sein

Wenn es um die Frau seiner Träume geht, kann er nie genug bekommen. Überprüfen Sie Ihren Nachrichtenverlauf mit ihm. Gibt es eine Liste von Meldungen, die immer wieder vervollständigt werden müssen? Wundern Sie sich nicht, wenn das der Fall ist. Ausgeglichene Männer müssen in Kontakt mit den Frauen sein, die sie lieben und verführen wollen. Er wird dich oft anrufen. So schnell wie möglich. Planen Sie, zusammen auszugehen. Senden Sie SMS-Nachrichten, wenn Sie lange Zeit nicht gesprochen haben. Damit er nichts verpasst, was in deinem Leben vor sich geht.

Schätze diesen Mann, wenn er sich für dich interessiert. Ein Waage-Mann, der in dich verliebt ist, ist alles, was du brauchst, um ein romantisches Märchen zu leben. Aber wenn er nicht der Mann deiner Träume ist, lass ihn nicht hängen. Lasst ihn wissen, wie ihr euch fühlt und ihr werdet einen Freund fürs Leben haben. Wenn du Gefühle für ihn hast und diese Zeichen in ihm siehst, beeil dich! Dein Ritter in glänzender Rüstung erwartet dich!

Katharina
Katharina Vogel

Autorin und Astrologin

Seit 15 Jahren schreibe ich über die Geheimnisse der Sternzeichen, ihre Eigenschaften und Charakterzüge, ihre Beziehungen und Liebeskompatibilität, mit der Schönheit aber auch der damit verbundenen Komplexität.

Möchten Sie mehr über die Sternzeichen erfahren?
Steinbock Mann und Waage Frau: Kompatibilität in der Liebe?

Steinbock Mann und Waage Frau: Kompatibilität in der Liebe?

Die Beziehung zwischen diesen Sternzeichen ist emotionsgeladen. Sind die Waage-Frau und der Steinbock-Mann in der Liebe wirklich kompatibel?

Die 10 besten Geschenke für eine Waage Frau

Die 10 besten Geschenke für eine Waage Frau

Was schenkt man einer Waagefrau zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Valentinstag, um sie glücklich zu machen? Was mögen Waage-Frauen?

Die 10 besten Geschenke für einen Waage Mann

Die 10 besten Geschenke für einen Waage Mann

Was schenkt man einem Waagemann zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Valentinstag, um ihn glücklich zu machen? Was mögen Waage-Männer?

Share