Wie erobere ich einen Wassermann Mann? Meine Geheimtipps!

Wie erobere ich einen Wassermann Mann? Meine Geheimtipps!

Du hast alles versucht, aber nichts funktioniert: Du kannst seine Aufmerksamkeit immer noch nicht erregen. Oder zumindest nicht genug, um ihn dazu zu bringen, sich in dich zu verlieben. Aber es gibt einige Tricks, die bei Wassermann-Männern jedes Mal funktionieren. Du hast Glück, denn ich bin dabei, einige Geheimnisse zu enthüllen, die ich noch nie zuvor geteilt habe, die es dir ermöglichen werden, deinen Wassermann-Mann zu verführen und zu erobern. Du wirst ihn dazu bringen, sich in dich zu verlieben, ohne dass er sich selbst verteidigen kann.

Wassermann-Mann: Persönlichkeit in der Liebe

Ein Mann mit dem Sternzeichen Wassermann ist ein Geheimnis, das gerne Geheimnisse löst. Seine Neugierde konkurriert mit der eines Kindes und das ist es, was du zu deinem Vorteil nutzen musst. Er ist ein Mann, der seltsame Wege hat, seine Liebe zu zeigen. Wenn du also auf der Suche nach einer perfekten Liebesgeschichte bist, in der sich der Mann deiner Träume in dich verliebt und beschließt zu heiraten, ist er kein Mann für dich. Anstatt jedoch zu versuchen, dein Leben aus einem Märchen herauszuholen, kannst du mit diesem Mann ein neues schreiben. Ein Märchen, in dem das schöne Mädchen Jahre warten musste, bevor es den tapferen Ritter heiraten konnte.

Warum? Warum? Warum? Denn die Ehe ist nicht die Eroberung, für die er bereit ist, sein Leben zu opfern. Es gibt so viel Liebe in diesem Mann, dass er mit der Welt teilen möchte. So sehr, dass er sich nicht so leicht mit einer einzigen Frau identifizieren konnte, nur weil es ihn daran hindern würde, seine Liebe mit anderen zu teilen. Wenn es eine Sache gibt, die wir über ihn sagen können, dann ist es, dass er dein Leben nie langweilig machen wird. Du gehst vielleicht nicht auf ein Abenteuer, aber die Erfahrung mit diesem Mann ist eine lebenslange Aufgabe.

Es braucht eine wirklich geduldige und engagierte Frau, damit sie sich in ihn verliebt. Bist du bereit für dieses Rennen zwischen der Schildkröte und dem Kaninchen? Sei vorsichtig, denn er kann es gewinnen...

Wie kann man einen Wassermann-Mann beeindrucken?

Die erste Herausforderung, um die Aufmerksamkeit eines Wassermann-Mannes auf sich zu ziehen, ist die Organisation eines individuellen Treffens. Egal, wo man ihn trifft, er wird immer von Menschen umgeben sein. Wenn du nicht auffällst, wird er nicht interessiert sein. Also, entweder du bleibst auf der Hut, um ihn zu finden, wenn er allein ist, oder du tust etwas, um aufzufallen und seine Neugierde zu wecken. Wenn Sie an seine Neugierde appellieren, ist dies die erste gewonnene Schlacht.

Wassermann-Männer sind ständige Menschen. Wenn sie sich eine Meinung zu etwas bilden, halten sie sich daran und beurteilen den Rest nach den gleichen Kriterien. So ist die erste Qualität, die du zeigen wirst, die deiner Ethik des Respekts. Er wird von dieser Ähnlichkeit beeindruckt sein, auch wenn er mit Ihren Prinzipien nicht einverstanden ist.

Er mag auf den ersten Blick wie ein Liberaler erscheinen, aber er ist ein prüder Mensch. Wählen Sie also etwas Besonderes zum Anziehen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Er wird sich nicht von der Menge der Diamanten angezogen fühlen, die du bei dir hast. Tragen Sie etwas, das Sie von anderen unterscheidet. Originalität ist ihre Lieblingsbeschäftigung. Wenn er es also leid ist, überall dasselbe zu sehen, gib ihm diesen Hauch von frischer Luft.

Was mag ein Wassermann nicht an einer Frau?

Es gibt nicht viel, was ein Wassermann-Mann an Menschen nicht mag. Schließlich ist er ein Mann, der sogar von seinem Feind als Freund spricht. Aber wenn du versuchst, ihn zu interessieren und zu verführen, behalte diese Dinge im Hinterkopf. Er mag keine Frauen, die klebrig und in Not sind. Verantwortung, egal in welcher Form, wenn sie einem Wassermann-Mann auferlegt wird, wird ihn zittern lassen. Er verehrt Unabhängigkeit und unabhängige Menschen. Also, natürlich wird jemand, der ihn für sein emotionales Drama verantwortlich macht, nicht seine Aufmerksamkeit erregen.

Seine Neugierde zu wecken, ist die Quintessenz. Er würde sich nicht zu einer Frau hingezogen fühlen, die sich wie ein offenes Buch liest oder keine Geheimnisse hat. Kennen Sie den Unterschied zwischen Durchsetzungsvermögen und Aggressivität. Wenn es eine Sache gibt, die er hasst, dann ist es die Aggression. Er mag positiven Einfluss und würde daher nie bei jemandem bleiben, der Aggression einsetzt, nur um zu bekommen, was er will.

Verleugne ihm nie seine Freiheit und bringe ihn nie in eine Situation, die er lieber vermeiden würde. Er wird dich hassen, wenn du ihn zwingst, Dinge zu tun oder zu sagen, die er nicht tun will. Seiner Meinung nach ist es auch eine Form der Aggression.

Was gefällt dem Wassermann-Mann?

Die Männer, die im Sternzeichen Wassermann geboren sind, schätzen selten, was ihnen leicht fällt. Also, wenn du ihn anmachen willst, mach es nicht zu weit. Das wird ihn nur weniger interessieren. Wenn du willst, dass er sich für dich interessiert, zeige ihm Seiten von dir, die nicht jeder sehen kann. Die einfache Überraschung wird ihn interessieren.

Du wirst auch die schwierige Rolle spielen müssen. Nichts, was keine Herausforderung ist, wird ihm gefallen. Es ist, als würde man einem Kind sagen, es solle nichts tun, damit es es es tut. Aber während du das alles tust, vergiss nicht, ihre Freundin zu sein. Es ist die Grundlage für eine romantische Beziehung mit einem Wassermann-Mann. Er wird sich nie in einen völlig Fremden verlieben.

Immer mit der Ruhe, so wie es kommt. Wassermänner mögen Menschen, die sich selbst nicht ernst nehmen.

Auf was steht der Wassermann-Mann im Bett?

Wenn er bereit ist, mit dir Sex zu haben, besteht kein Zweifel, dass er sich verliebt hat. Aber wie alle anderen Dinge auch, mag der Wassermann-Mann seltsame Dinge im Bett. Er ist ein neugieriger Mann, also ist es nur natürlich, dass er neue Erfahrungen mag. Wassermänner hassen die traditionelle Liebe und deshalb, um guten Sex mit einem Wassermann-Mann zu haben, muss man bereit sein, es jederzeit und überall zu tun. Oft inspiriert der Raum seine Langeweile. Überraschen Sie ihn, nichts kann ihn aufgeregter machen.

Es wird nicht immer einfach sein, eine sexuelle Beziehung mit ihm zu haben. Oft werdet ihr spüren, dass er mehr in der Erfahrung als in der Liebe ist. Seine Neugierde überwiegt, und ja, er hat sich vielleicht nicht so schnell verliebt, wie du wolltest. Aber sobald man es hat, spielt es für immer. Wenn er nicht in eine Beziehung mit dir verwickelt wäre, könnte er mehrere Sexualpartner haben.

Er erkundet gerne deinen Körper. Er mag Überraschungen in seinem Sexualleben. Er ist ein großer Fan von 50 Shades of Grey.

Wie kann man einen Wasserman-Mann verliebt machen?

Wenn du langfristig spielst, gibt es hier einige Dinge, die dir helfen, dein Ziel zu erreichen und ihn dazu zu bringen, dich in dich zu verlieben. Kreativität ist etwas, das der Wassermann-Mann schätzt und in einer Frau sucht. Natürlich wird sich ein Wassermann in eine kreative Frau verlieben, die ihm Frische in sein Leben bringen kann.

Der Grund, warum es so lange dauert, ist, dass es seine Freiheit schätzt. Sorg dafür, dass du ihm seine Freiheit gibst, und er wird dir deine geben. Genieße die Tatsache, dass sein Leben einen Teil hat, der dich nicht betrifft, und dass er die beiden besser managen kann, wenn sie getrennt bleiben. Mit dir zusammen zu sein, sollte ein Abenteuer sein. Überrasche ihn so oft du kannst. Die Welt erscheint dem Wassermann-Mann sehr banal und er fühlt sich zu neuen Dingen hingezogen, sowohl in der Liebe als auch in anderen Bereichen seines Lebens.

Hab Vertrauen in dich selbst. Er würde gerne deine Unterstützung sein, aber er möchte, dass du ihn so wenig wie möglich brauchst. Also versuche, dich um deine eigenen Angelegenheiten zu kümmern. Er wird dich nicht immer beobachten, so verhält sich der verliebte Wassermann-Mann. Sei nicht leichtsinnig mit ihm: Ein Wassermann-Mann wird eine intelligente Frau immer zu schätzen wissen.

Möchten Sie mehr über die Sternzeichen erfahren?

50 berühmte Wassermänner: Stars & Promis des Sternzeichens

Die 12 Häuser in Astrologie und ihre Bedeutung

Die 5 intelligentesten Sternzeichen in Astrologie

Katharina Vogel

Katharina Vogel

Autorin und Astrologin seit 15 Jahren

Seit 15 Jahren schreibe ich über die Geheimnisse der Sternzeichen, ihre Eigenschaften und kleinen Schwächen, ihre Charakterzüge, ihre Beziehungen und Liebeskompatibilität, mit all der Schönheit, aber auch der Komplexität und all den Risiken, die damit verbunden sind.