Wie mache ich einen Widder-Mann eifersüchtig?

Wie mache ich einen Widder-Mann eifersüchtig?

Es ist in der Astrologie allgemein bekannt, dass die Widder-Männer sehr leicht eifersüchtig werden. Und er ist sehr besitzergreifend gegenüber der Frau, die er liebt. Wusstest du das nicht? Er war noch nie so bei dir? Hast du wirklich aufgepasst? Natürlich zeigt er nicht, dass er eifersüchtig ist. Er würde niemandem diese Befriedigung geben. Aber wenn du vorsichtig bist, kannst du seine Eifersucht wahrnehmen.

Du hattest eine Trennung und willst deinen Widder-Mann zurückerobern? Oder willst du nur, dass er dir etwas mehr Aufmerksamkeit schenkt? Was auch immer der Grund ist, erkläre ich dir genau, wie man einen Widder-Mann eifersüchtig macht.

Sind Widder-Männer eifersüchtig und besitzergreifend?

Oh ja! Ja! Ja! Du fragst dich wahrscheinlich, warum er so eifersüchtig ist? Er wirkt so selbstbewusst und zuversichtlich in allem, was er sagt und tut. Wie könnte man ihn eifersüchtig machen?

Hinter diesem selbstbewussten Äußeren verbirgt sich ein unsicherer Mann. Widder-Männer fühlen sich schnell schlecht wegen sich selbst. Vor allem, wenn die Menschen um sie herum, die Menschen, die sie lieben, sie nicht genug schätzen. Oder schlimmer noch, wenn sie jemand anderen mehr mögen als sie.

Der Widder-Mann ist sehr besitzergreifend mit der Frau, die er liebt. Die Tatsache, dass sie sich für jemand anderen interessiert, wird ihn sehr eifersüchtig machen. Selbst wenn du nicht wirklich an ihm interessiert bist, kann es ihn schnell irritieren, denn was mehr zählt als die Realität der Fakten, ist seine Wahrnehmung der Beziehung. Wenn seine Bedürfnisse nicht erfüllt werden, ist das ein weiterer Grund für ihn, eifersüchtig zu sein. Denn der erste Instinkt eines Widder-Mannes ist es, betrogen zu werden. In der Tat, so reagieren alle Widdermänner auf die meisten Dinge, die in ihrer Beziehung schief gehen.

Sein Wettbewerbsgeist ist sowohl Segen als auch Fluch. Er wird sich auf sich selbst konzentrieren, um besser zu sein als all die anderen Männer um ihn herum. Aber wenn er das Gefühl hat, von jemandem in den Hintergrund gedrängt zu werden, tut es seinem Ego sehr weh.

Wie mache ich einen Widder-Mann eifersüchtig?

Also, ja, es ist möglich. Und zwar ganz einfach. Der Schlüssel liegt darin, die richtige Balance zu finden. Wenn du die Grenzen überschreitest, ist er der Erste, der geht. Und wird wahrscheinlich nie wiederkommen. Du hast bereits meine Ratschläge gelesen, um einen Widder-Mann zu erobern, hier sind meine Tipps, um ihn eifersüchtig zu machen:

  1. Zeige Interesse an anderen Männern. Berühmtheit, Freund, Kollege, jeder Mann wird es tun. Schon die Tatsache, dass man über einen anderen Mann mit ein wenig Interesse sprechen kann, macht ihn sehr eifersüchtig. Alle Frauen, die sich mit Widdermännern verabreden, wissen, wie vorsichtig sie sein müssen, um kein Zeichen von Interesse an einem anderen Mann zu zeigen. Übertreib es nicht, sonst wird er das Gefühl haben, dass du ihn nicht mehr magst.
  2. Lehne seine Herrschaft in der Beziehung ab. Der Widdermann ist sehr spezifisch in seiner Vorstellung von der dominanten Figur in der Liebesbeziehung. Und Frauen akzeptieren die Dinge in der Regel so, wie sie sind. Aber wenn du ihn eifersüchtig machen willst, lehne seine Autorität ab. Sein Verstand wird sicherlich bei der Idee, inszeniert zu werden, verwirren. Erinnerst du dich, wie er sich fühlt, wenn er sich fühlt, als würde er in den Hintergrund gedrängt werden?
  3. Tue etwas, was er nicht tun kann, aber besser. Du magst seine Freundin sein, aber er wird immer noch eifersüchtig sein, wenn du in etwas besser bist als er. Wenn Sie Ihre Hilfe in dem betreffenden Bereich anbieten und positiv darstellen, wird er sie annehmen und sie wird ihn nicht stören. Aber wenn du ihm einen Rat gibst, nur um ihm zu helfen, natürlich nicht so sachkundig zu sein, wie du es bist, wird es ihn vor Eifersucht verrückt machen.
  4. Setze ihn an das Ende deiner Prioritätenliste. Widder-Männer müssen auf der Prioritätenliste aller stehen. Wenn es um die Frau geht, die sie lieben, müssen sie ganz oben auf der Liste stehen. Nimm ihm das weg, und du wirst einen Mann haben, der anfangen wird, sich zu fragen, wer seinen Platz eingenommen hat. Oder was er falsch gemacht hat, um diese Behandlung zu verdienen. Er kann zu diesen Zeiten sehr gut in der Selbstbeobachtung werden.
  5. Wählen Sie eine andere Gesellschaft als seine. "Wie? Willst du nicht mehr Zeit mit mir verbringen?" Diese Fragen werden ihn verzehren. Und der Widdermann wird so eifersüchtig auf die Menschen sein, dass du dich stattdessen dafür entscheidest, dass er mit der Frage reagiert: "Was haben sie, was ich nicht habe?"
  6. Sprich lässig mit ihm. Das Tüpfelchen auf dem i ist, wenn man nicht einmal mit ihr mit Energie spricht. Männer, die im Sternzeichen Widder geboren sind, sind sehr vorsichtig mit dem Ton, in dem sie mit den Menschen sprechen. Und der Ton, den andere benutzen, wenn sie mit ihnen reden. Wenn du nicht begeistert klingst, seine Stimme zu hören, wird es ihn entmutigen.

Wie zeigt der Widder-Mann seine Eifersucht?

Was sind die Zeichen dafür, dass der Widder-Mann eifersüchtig ist? Wie verhält er sich? Wann weißt du, ob dein Plan funktioniert hat? So geht's:

Er wird dich brüskieren. Was auch immer du auf ihn wirfst, er wird es dir zurückgeben. Wenn du nicht gerne mit ihm redest, wird er keine Freude mehr zeigen. Er will, dass du weißt, wie es sich anfühlt. Es wird andere Konsequenzen haben. Er ist gerade voller Emotionen. Eifersucht führt zu Wut, die wiederum zu Schmerzen führt. All das macht ihn launisch. Er wird dir nicht sagen, dass er eifersüchtig ist, also wird sein Ventil sein, um zu kämpfen.

Er wird schlaflose Nächte haben. Es tut einem Widder, ob Mann oder Frau, wirklich weh, wenn sein geliebter Mensch sich nicht mehr um ihn kümmert. So sehr, dass es beginnt, ihr tägliches Funktionieren zu beeinflussen. Wenn er sich umdreht und sich die ganze Nacht in seinem Bett umdreht, weiß, dass er etwas im Sinn hat. Er wird diese Dinge mit dir teilen.

Wenn du ihn eifersüchtig machst, bist du seines Vertrauens nicht mehr würdig. Was bedeutet, dass er dich von allem fernhalten wird, was in seinem Leben vor sich geht. Er wird sich mehr mit anderen freuen. Es wird dir den Eindruck vermitteln, dass das Leben ohne dich viel besser ist. Auch er wird mehr Zeit mit seinen Freunden verbringen als mit dir. Wird in ihrer Gesellschaft lauter lachen. Während ich innerlich weine.

Kann man einen Widder-Mann zurückerobern, indem man ihn eifersüchtig macht?

Selbst wenn es ihn nicht zurückbringt, wird es sicherlich seine Aufmerksamkeit erregen. Wenn du ihn dann bezaubern und wieder verführen kannst, kannst du ihn zurückgewinnen. Aber es wird nur funktionieren, wenn er dich wirklich liebt und tiefe Gefühle für dich hat. Aber wie kann man dann seinen Widder-Mann nach einer Trennung oder Trennung wiederfinden?

Beginne damit, dich selbst neu zu erfinden. Versuchen Sie, ihn zu überraschen. Zeige ihm Aspekte deiner Persönlichkeit, die er noch nie zuvor gesehen hatte. Diese Veränderung wird seine Aufmerksamkeit als glänzendes Objekt auf sich ziehen. Er wird vergessen, was passiert ist, mehr interessiert an dem Wunsch und der Neugierde, diese neue Person kennenzulernen.

Wenn er dir schreibt, nimm dir die Zeit, zu antworten. Je verzweifelter du bei dem Gedanken zu sein scheinst, wieder zusammenzukommen, desto weniger interessiert wird er sein. Lasst ihn warten. Lasst ihn schmachten. Stelle seine Ungeduld auf die Probe. Halten Sie das Gespräch leicht, wenn Sie miteinander reden. Sprich nicht über die Emotionen, die dich seit der Trennung dominiert haben. Sprich nicht über negative Dinge oder Dramen in deinem Leben.

Tu so, als wäre er nicht mehr wichtig. Das Schlimmste, was du ihm antun kannst, ist, so zu tun, als wäre nichts passiert. Als ob seine Handlungen keine Konsequenzen hätten. Weißt du, was den Widder-Mann am meisten trifft? Es ist das Gefühl, dass sie nicht viel bedeuten.

Möchten Sie mehr über die Sternzeichen erfahren?

Die 5 heißesten & besten Sternzeichen im Bett!

Die 5 eifersüchtigsten Sternzeichen in Astrologie

Die 10 besten Geschenke für eine Widder Frau

Katharina Vogel

Katharina Vogel

Autorin und Astrologin seit 15 Jahren

Seit 15 Jahren schreibe ich über die Geheimnisse der Sternzeichen, ihre Eigenschaften und kleinen Schwächen, ihre Charakterzüge, ihre Beziehungen und Liebeskompatibilität, mit all der Schönheit, aber auch der Komplexität und all den Risiken, die damit verbunden sind.