Wie kann man einen Skorpion Mann zurückerobern?

Wie kann man einen Skorpion Mann zurückerobern?
Share

Hattest du in letzter Zeit einen Streit mit deinem Skorpion-Mann? Oder zieht er sich immer wieder zurück, distanziert sich oder geht auf Abstand? Reder redet nicht mehr mit dir oder ruft er dich nicht zurück? Mach dir keine Sorgen: Du hast noch die Möglichkeit, sein Herz zurückzubekommen. Ich meine, wenn du genau den Ratschlägen folgst, die ich dir gleich geben werde. Und dem, was uns die Astrologie über den Skorpion Mann in der Liebe, sein Verhalten und seine Psychologie verrät. Wenn es um die Männer vom Sternzeichen Skorpion geht, ist es leicht, sich von der Maske täuschen zu lassen, die sie tragen, so dass man wissen muss, wie man geschickt und einsichtig handeln sollte.

Du willst also wissen, wie du deinen Skorpion-Mann nach einer Trennung zurückgewinnen kannst? Hier sind die Tipps der Astrologie zu diesem mysteriösen, aber keineswegs unberechenbaren Mann.

Die Anzeichen dafür, dass ein Skorpion-Mann nicht mehr interessiert oder verliebt ist

Bevor du weißt, wie du ihn nach einer Pause oder einer Trennung zurückerobern kannst, ist es wichtig, sich seiner Gefühle sicher zu sein und zu wissen, ob er dich noch liebt. Im Grunde genommen kann man ihn nur dann wirklich zurückbekommen, wenn er noch interessiert ist. Beginnen wir also damit, zu verstehen, wie sein Verhalten aussieht, wenn er nicht mehr verliebt ist. Es kann jedem passieren, und leider muss es akzeptiert werden, auch wenn es schwierig ist.

Wenn er dir ausweicht, ist das leider ein Zeichen. Der Skorpionmann ist schwer fassbar. Aber wenn er kalt und distanziert wird, wegzieht und vor dir wegläuft, dir keine Nachrichten mehr gibt, deine Anrufe nicht beantwortet und nicht zurückruft, nicht offen versucht, dir auszuweichen, du musst dir Sorgen machen.

Wenn er das Interesse verloren hat, hört er nicht mehr wirklich zu oder nur mit einem abgelenkten Ohr. Erinnerst du dich, wie aufmerksam er auf alles war, was du zu Beginn deiner Beziehung gesagt hast? Er scheint aber jetzt etwas anderes im Sinn zu haben. Dann wird deutlich, dass er nur vorgibt, vorsichtig zu sein.

Männer, die im Sternzeichen Skorpion geboren sind, sind im Allgemeinen sehr besorgt über ihr Aussehen und ihre Schönheit, besonders wenn sie ihre Liebhaber treffen. Wenn es ihm egal ist, was du über seine körperliche Erscheinung denkst, dann ist er nicht mehr wirklich interessiert. Das bedeutet, dass es ihm egal ist, ob du dich zu ihm hingezogen fühlst. Wenn er nicht an deiner Meinung interessiert ist, dann deshalb, weil er nicht an dir interessiert ist. Was uns zum nächsten Punkt bringt.

Er fragt dich nicht nach deiner Meinung. Skorpion-Männer neigen sicherlich dazu, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Dennoch beziehen sie gerne ihr Alter Ego oder ihre Hälfte in wichtige Entscheidungen ein. Wenn er seine Entscheidungen alleine trifft, dann nur, weil er nicht will, dass du in sein Leben einbezogen wirst.

Er ist sicherlich kein Mann, der viele Beweise für seine Gefühle zeigt, aber wenn er keine Zeichen von Zuneigung oder Umarmungen mehr zeigt, dann hast du Grund zur Sorge. Skorpionmänner halten Menschen fern, von denen sie keine Zuneigung mehr haben. Wenn du in diese Kategorie fällst, liegt das daran, dass deine Beziehung zu diesem Skorpion-Mann leider beeinträchtigt ist.

Wie kann man einen Skorpion Mann verliebt machen?

Selbst wenn du deine Beziehung nicht rechtzeitig retten konntest, mach dir keine Sorgen. Du kannst dich von einer Beziehung erholen, wenn du diese Tipps befolgst.

Beginne damit, deine Erfolge zu teilen. Skorpion-Männer werden von erfolgreichen Frauen angezogen. Wenn er dich oben sieht, wird er von dir beeindruckt sein und mehr von dir wissen wollen. Dieses kulminierende Interesse kann durchaus zu deinen Gunsten wirken.

Vermeide es zu sagen, dass die Trennung dich gebrochen hat. Es ist wichtig, eine optimistische und positive Einstellung zu bewahren. Lasst ihn wissen, dass ihr euer Leben in vollen Zügen lebt. Dass du das nicht tust, um ihn eifersüchtig zu machen. Der Skorpion Mann muss sich der positiven Energie bewusst sein, die du in sein Leben zurückbringst.

Nun, wenn er wieder in dein Leben eingetreten ist, musst du deine Worte sorgfältig auswählen. Beginne, indem du deine eigenen Fehler bei der Trennung anerkennst. Ich sage nicht, dass du die einzige Verantwortliche warst. Aber es auf sich selbst zu nehmen, wird ihm helfen, sich wieder zu öffnen. Wenn die Sterne gut ausgerichtet sind, könnte er sich sogar entschuldigen. Es wäre sinnlos, um den heißen Brei herumzureden.

Grabe keine alten Streitigkeiten aus, sondern konzentriere dich auf die Zukunft. Tu so, als wäre es eine neue Beziehung, mehr als ein Neuanfang. Konzentriere dich auf neue und aufregende Dinge. Über Dinge, die dir helfen können, dich an ihn und ihn an dich zu binden.

Wenn du keine guten Beziehungen hattest, dann nimm es locker. Störe ihn nicht, indem du ihn zu oft anrufst oder ihm viele SMS schreibst. Nimm es locker und gib ihm genug Platz, um von selbst zu dir zurückzukehren. Wenn du denkst, dass die Belästigung ihn helfen wird, ihn schneller zurückzubringen, dann liegst du völlig falsch.

Wie kann man das Interesse eines Skorpion-Mannes bewahren?

Jetzt, wo du ihn wieder hast, musst du ihn behalten! Noch besser, ihn süchtig und verrückt nach dir machen! Du musst sein Herz wieder gewinnen und für immer.

Er zeigt es vielleicht nicht, aber er ist sehr empfindlich gegenüber Komplimenten. Also gratuliere ihm und genieße ihn so gut du kannst. Es gibt ihm das Gefühl, dass er gebraucht wird. Es ist vielleicht nicht etwas, das seinem Charakter entspricht, aber so ist es bei diesen Männern. Du musst den ersten Schritt in der Liebe und den sexuellen Beziehungen machen, damit er weiß, dass du ihn körperlich willst. Es ist sehr wichtig, dass er sich gewollt fühlt. Wenn er das Gefühl hat, dass du Sex hast, nur um dir die Zeit zu vertreiben, könnte das ihn verrückt machen.

Du musst ihn auch körperlich erfreuen und begeistern. Die Art der Person, die du bist, ist sehr wichtig. Wenn du versuchst, attraktiv zu sein und gut auszusehen, wird es ihm viel bedeuten. Weil es zeigt, dass du dich um seine Meinung sorgst. Darüber hinaus wird die Tatsache, dass du dich bemühst, ihn von dir angezogen zu halten, ihn süchtig machen.

Sei auch ehrlich und vertrauenswürdig. Vielleicht hattest du schon bemerkt, dass ihm das etwas bedeutet. Andernfalls solltest du wissen, dass Loyalität für ihn entscheidend ist. Er sollte nicht zögern, dir mit irgendetwas zu vertrauen. Wenn du bemerkst, dass er sich zurückhält oder zögert, sich wieder mit dir zu verbinden, liegt das daran, dass er die Beziehung nicht ernst nimmt.

Versuche nie, ihn zu kontrollieren. Er ist sein eigener Chef. Wenn es eine Sache gibt, die Skorpion-Männer mehr als alles andere hassen, dann ist es, dass sie kontrolliert werden. Dies erweckt den Eindruck, dass man ihnen oder ihrem Urteil nicht traut.

Ist der Skorpionmann nach einer Trennung aufrichtig in der Beziehung?

Wenn man eine Beziehung zu einem Skorpion Mann wieder anfängt, muss man immer auf eines achten: Ist er für immer zurückgekommen oder nur, um Spaß zu haben und eine gute Zeit zu haben? Ich möchte nicht, dass der Zweifel deine Beziehung trübt. Aber es ist immer besser, sich seiner Liebesgefühle sicher zu sein. Achte auf Zeichen, die dich wissen lassen, ob er noch verliebt ist oder ob er nur versucht, dich zu benutzen.

Spricht er viel über Sex? Skorpion-Männer sind bekannt dafür, dass sie die Anbeter der sexuellen Vereinigung sind. Aber sie reden nicht die ganze Zeit darüber. Sie verstehen, wie wichtig es ist, die Leidenschaft heilig zu halten. Wenn er also mehr als sonst darüber spricht, liegt das wahrscheinlich daran, dass Sex das Einzige ist, woran er interessiert ist.

Vermeidet er es, mit dir auszugehen? Ein Mann, der nur zum Spaß in einer Beziehung ist, will nicht mit dem Mädchen in der Öffentlichkeit gesehen werden. Es würde ihre Chancen, mit anderen Frauen zu flirten, einschränken. Das Gleiche gilt für Skorpionmänner.

Weigert er sich, deine Freunde und Familie zu treffen? Wenn ja, hüte dich vor seinen Absichten, egal welchen Vorwand er benutzt. Das Treffen mit Ihren Lieben ist ein Schritt in Richtung Engagement. Wenn er diesen Weg nicht gehen will, dann deshalb, weil er nicht an einer ernsthaften langfristigen Beziehung interessiert ist. Wenn er deine Freunde bereits aus der Zeit kennt, als er mit dir zusammen war und sie nicht sehen will, dann deshalb, weil er nicht will, dass sie Ideen bekommen oder sein Spiel enthüllen.

Ist er noch so geschlossen wie damals, als ihr beide wieder zusammenkamt? Ich kann das nicht genug betonen, aber Skorpione öffnen sich nicht für Menschen, mit denen sie sich nicht verbunden fühlen. Er ist kein sehr ausdrucksstarker Mann. Aber wenn er die Beziehung ernst nimmt, wirst du feststellen, dass sein Verhalten zwischen seinem Umgang mit seinen Freunden und dir unterschiedlich ist. Wenn er sich mit dir genauso verhält wie mit anderen, ohne mehr Wärme oder Intimität, dann deshalb, weil er diese Beziehung simuliert. In diesem Fall ist es nicht der Mann, den du brauchst, der dich glücklich machen wird!

Katharina
Katharina Vogel

Autorin und Astrologin

Seit 15 Jahren schreibe ich über die Geheimnisse der Sternzeichen, ihre Eigenschaften und Charakterzüge, ihre Beziehungen und Liebeskompatibilität, mit der Schönheit aber auch der damit verbundenen Komplexität.

Möchten Sie mehr über die Sternzeichen erfahren?
Die 5 treuesten Sternzeichen in Astrologie

Die 5 treuesten Sternzeichen in Astrologie

Welche Sternzeichen sind in einer Beziehung am treuesten und loyalsten? Welche Sternzeichen sind am wenigsten anfällig für einen Betrug?

Die 10 besten Geschenke für einen Skorpion Mann

Die 10 besten Geschenke für einen Skorpion Mann

Was schenkt man einem Skorpionmann zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Valentinstag, um ihn glücklich zu machen? Was mögen Skorpion-Männer?

Die 10 besten Geschenke für eine Skorpion Frau

Die 10 besten Geschenke für eine Skorpion Frau

Was schenkt man einer Skorpionfrau zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Valentinstag, um sie glücklich zu machen? Was mögen Skorpion-Frauen?

Share